Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Nemesis2

    Bleistift - - German

    Beitrag

    Zitat von Mamosh: „Botten Botten Botten Yang Yang Yang Danke Xeon! Xeon: Wallhack fix! Ja keine Botter mehr xDDDDDDDDDDD“ Will dich ja nicht enttäuschen Xeon, aber man kann trotz den Fixes locker easy Map2 botten

  • Benutzer-Avatarbild

    Schattenkrieger Wo? Wie? Wann?

    Bleistift - - Allgemeines

    Beitrag

    youtu.be/Tb7Z_V3aqnM?t=13s

  • Benutzer-Avatarbild

    Schattenkrieger Wo? Wie? Wann?

    Bleistift - - Allgemeines

    Beitrag

    metin2wiki.de/images/7/77/Schattenkrieger.png

  • Benutzer-Avatarbild

    1) kommt von der GF, Wallhack gefixt, dafür gibts das Waysystem 2) ist mir nicht bekannt 3) voll mit zufälligen Gegenständen 4) liegt am "du musst stillstehen um den gegenstand zu benutzen", kommt von der GF 5) Ok 6) Range aktivieren, Yang wird nur sekundär eingesammelt, primär die Items 7) wb

  • Benutzer-Avatarbild

    Alte Loggs ?

    Bleistift - - Technische Probleme

    Beitrag

    Gibts nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauchst Cyber Ghost Premium damits funktioniert. Die IPs der Free Version sind geblockt.

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Shiro3

    Bleistift - - German

    Beitrag

    Zitat von xx5xz: „Zitat von der_bau3r: „unmöglich mit dem Bot derzeit aktiv zu spielen. Selbst wenn man nur rumsteht und nichts macht bekommt man in 5 Minuten 5-8 Kicks. Ohne Bot nicht einen Kick in 1h..“ habe GENAU das gleiche Problem.. echt schrecklich -.-“ Es läuft alles einwandfrei.

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Shiro3

    Bleistift - - German

    Beitrag

    Zitat von Z4iN: „Wir benötigen keine Premiumuser mehr. Sobald der Server online kommt (und nicht geht) & Slait wieder da ist, wird er sich den Server anschauen.“ Dann bearbeitet mal den Eröffnungspost. Dort steht nach wie vor "5 Users needed". Also wundert euch nicht wenn weitere Posts kommen. Bye

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Rubinum

    Bleistift - - German

    Beitrag

    Zitat von AslanAbdul: „ ey ganz ehrlich du glaubst doch selbst net dass die leute hier reale botter sind ? das sind lales rubinum teamler ich botte auf dem Server schon mehr als 6monate und hab locker da schon nen guten 3er bmw verdient xD Bot geht ohne probleme und man macht am tag 6-7kkk !“ ijö

  • Benutzer-Avatarbild

    HWID-Bann umgehen

    Bleistift - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von rokudaime6: „Moin Moin, wurde auf Rubinum gebannt und hab dummerweise vorher kein VPN oder andere Schutzmaßnahmen getroffen. Nun zu meiner Frage, kann man den HWID-Bann umgehen, außer WIN neu zu installieren oder Hardwarekomponente zu entfernen?“ Dein Account bleibt gebannt auch wenn du eine neue HWID hast. Wenn du wieder auf Rubinum spielen willst, musst du dir eine neue HWID zulegen und ganz von vorne anfangen. Wie man die HWID ändert wurde jetzt glaub schon gefühlt 50000x hier im Fo…

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Rubinum

    Bleistift - - German

    Beitrag

    Zitat von NotCreative: „Funktioniert trotzdem nicht, glaube muss mir ein neuen PC kaufen.“ Neuen Account machen. Deinen alten bekommst natürlich nicht zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab noch kein Zugriff sonst würd ich eins machen. Hab ne 100k+ Leitung

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Metin2 Global

    Bleistift - - German

    Beitrag

    ID: ************ selber entfernt da hier Teamler unterwegs sind und es weder checken noch entfernen...pfff! Bitte nach checken entfernen, danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Rubinum

    Bleistift - - German

    Beitrag

    Zitat von DerCoole: „Kicks ohne Ende, egal was ich mache.. @Slait, könntest du mal drüber schauen, bitte. Es klappt nichts. ty“ Darfs keinen Speedhack, kein Attakspeed, kein one hit oder einhand benutzen, kein wallhack, kein range pick up

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinst du die Clienteinstellungen von Metin2? Hier mal meine..sind die geringsten Einstellungen die möglich sind. Hab nen nicht so guten PC und da komm ich mit den Einstellungen super klar. KhYeb.png

  • Benutzer-Avatarbild

    You’re 178,303 in line to get approved for a free trial in our beta. Done. Erwarte einen ausführlichen Bericht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinst du wenn ein GM online kommt und die Ankündigung im Rufchat kommt "GM XY ist für eure Fragen da" dass der Bot dann stoppt und wenn der GM offline geht der Bot wieder startet? Falls du das meinst, ist es im Moment nicht umsetzbar, weil es bis jetzt keine Möglichkeit gibt den Chat auszulesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erze mitte Eisland oder Ende Tempel

  • Benutzer-Avatarbild

    Metin2.de - Account Creator

    Bleistift - - Python scripts

    Beitrag

    Zitat von zRuxaqu: „Wie finde ich die accounts.txt datei?“ Dort wo du deine Accountcreatordateien gespeichert hast, z.B. aufm Desktop. Mach dir am besten nen Ordner und speicher die Accountcreatordateien da drin. Dann wird die Acc.txt auch in dem Ordner gespeichert. Siehe hier: qdO1d.png

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Cl2-Revolution

    Bleistift - - German

    Beitrag

    5 Users confirmed