Wo bleibt das Update ?

Wo bleibt das Update ?

Das hier ist einer beiträge vom Slait ich hätte gerne gewusst wann das Update von Azhara2- P-Server kommt

MfG. :fuckyea:

Version 4.3 [30.05.2015]- Fixed Text "© xxxx - m2bob.net" at first login now shows correct "Servername, CHx"Big P-Server compability and overall stability and speed update:- P-Server fixed: Azhara2- P-Server fixed: RiseOfAtalia- P-Server fixed: Shiro2 (Channel change error fixed)- P-Server fixed: Alucard (you need to apply patch, and rename file "Alucard_Tym_Odpalać.exe" to "metin2client.exe" and select it as Metin2 Client)- P-Server fixed: Soraya2- Fixed bug on P-Servers: Metin2 window closing 2-3 sec after it has been openedVersion 4.3.1 [02.06.2015]- P-Server fixed: CelestialWorld- Shopbot can now handle prices above 2kkk- Shopsearchbot can now handle prices above 2kkk
      Leute, warum könnt ihr euch verdammt nochmal nicht gedulden? Seid ihr echt so einfach gestrickt das ihr denkt von den P Server Admins schaut sich niemand den Changelog an? Wenn die absolut nicht wollen das gebottet wird fixen die das sofort. Slait ist kein Zauberer, wobei ich das manchmal denke bei der Geschwindigkeit, er hat aber nicht nur diesen P Server zu fixen, also bitte ich um Geduld wenn das möglich wäre.