Ankündigung [Collection Thread]Ban reports

Der Bot IST aktuell DETECTED... und da bin ich mir gerade zu 100% SICHER!

Habe knapp 5 Monate legit gehackt (Level 100+ Chars für schwere Gurte auf 95er Map)...

Kein GM war da, da wir mit mehreren Personen die Chars rund um die Uhr (24/7) abwechselnd bewachen.

Auch keine Sonderfunktionen wie Pickup oder sonstiges... only Autohunt - Kopie

Heute fanden wir die Mail:

Lieber Metin2 Spieler!Leider mussten wir den Account haloxcyn aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:T&C violation

Seltsam seltsam...
      1. Ich habe 6 bots gleichzeitig laufen und die sind jetzt lv 20 aber einer wurde mit der selben Begründung gebannd.
      also wegen: T&C violation

Also was ist das?
      Ich wollte eigentlich Premium kaufen und mit mehr Bots durchstarten aber wenn das dedectet ist.... hmm :/
      2. Die Option "Bot beenden wenn GM anwesend" funktioniert nicht.
      Woher ich das weiß?
      Weil ich die Option "Peep wenn GM Anwesend" aktiviert nutze so peept es und so bald es peept schalte ich schnell alle Bots aus.
      Aber die Funktion "Bot beenden wenn GM anwesend" funktioniert nicht :/

zukiki schrieb:

@GuterBotn1 Wann genau wurde der eine Char gesperrt? Und welche Einstellungen bzw. Version?
      Solche Informationen sind wichtig, um eine genauere Analyse machen zu können.

Edit: Server bitte auch nennen ( .DE, .TR usw.) :)

Ich nutze noch die Free Version (alle paar Tage die Datei herunterladen...)
      und wenn ich zufrieden bin kaufe ich Premium.
      Ich bin seit 4 Tagen am Boten (auf den offiziellen Metin2 de Server).
      Mittwoch,
      Donnerstag,
      (Freitag nicht)
      Samstag
      und heute wollte ich auch boten aber dieses "Schild" hat heute rot geblinkt
      (Also Bann Gefahr?)
      Auf jeden Fall habe ich alle Bots schnell wieder ausgeschaltet.
      Habe CH gewechselt, 30 min gebotet, und wieder ahts peeeeeep peeeeep peeeeep gemacht :D
      Bin SOFORT raus werde später wieder bisschen boten.
      Kann man da keine invide name / fake name machen?

Auf jeden Fall hatte ich am Mittwoch bis spät in die Nacht (1:00 - 2:00 Uhr) gebotet
      und Donnerstag Nachmittag als ich wieder boten wollte habe ich bemerkt dass einer von denen gesperrt ist aber auch nur bis zum 18.3. also morgen wieder frei :D

am Do. am 08.03.2018 früh um 8:37 Uhr (Um die Uhrzeit war ich nicht am boten) wurde ich gesperrt für 4 Tage.
      (bis 12.3. 8:37 Uhr )
      komisch ist , dass nur ein Bot gesperrt wurde und nicht alle (da selbe IP).
      Und ich wurde nicht von einem GM erwischt, da ich ab 2:00 Uhr definitiv nicht aktiv war.
      gebannd wurde ich erst 6,5 Stunden später (um 8:37 Uhr)

noch mal zum Punkt 2:
      Funktioniert die Funktion ("Bot beenden wenn GM anwesend") bei euch?
      Bei mir funktioniert sie nicht :/

Bei "Bot beenden" habe ich Hacken drin aber der beendet nicht und peepst nur.
      Donnerstags gabs wohl diese Banns daher.
      Hatte der gesperrte Bot irgendwelche anderen Settings aktiv als die anderen? Sowohl im Leveln ansich als auch bei sowas wie CH-change?
      Du solltest im Changelog Thread schauen, dort gibts derzeit Testversionen bzgl. Banns.

Punkt 2: Die Funkition das er ganz beendet, ist nur dann aktiv, wenn du beim Bot auf Play gedrückt hast :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Date of the ban:2018.03.11
      M2Bob Version:The latest, free, original version. (Not the test1 or test2 version)
      Country:Hungary
      Server:Original, GF
      Botmode:Only levelbot with auto pickup and auto potion.
      Activated functions(speedhack/atkspeed/rangepickup/mobpull/moblock): none of them. NO MOBLOCK!!!!!
      Anti-ban settings:Stop bot when player near, exit bot when gm near.
      Number of clients:Ban reason & duration(e-mail!):Additional information(optional):Got bann because rule violation. Not IP bann.

Eheim schrieb:

Date of the ban:2018.03.11
      M2Bob Version:The latest, free, original version. (Not the test1 or test2 version)
      Country:Hungary
      Server:Original, GF
      Botmode:Only levelbot with auto pickup and auto potion.
      Activated functions(speedhack/atkspeed/rangepickup/mobpull/moblock): none of them. NO MOBLOCK!!!!!
      Anti-ban settings:Stop bot when player near, exit bot when gm near.
      Number of clients:Ban reason & duration(e-mail!):Additional information(optional):Got bann because rule violation. Not IP bann.

Can you post the ban email?
      And you use only autoattack, Pickup und Autopot, right?
      So u look like a normal player with autohunt?
      And how much clients?
      Please answer, the informations are really important :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zukiki“ ()

Chemiker schrieb:

GuterBotn1 schrieb:

Slait schrieb:

...
      Punkt 2: Die Funkition das er ganz beendet, ist nur dann aktiv, wenn du beim Bot auf Play gedrückt hast :)

Wie beim Bot auf "Play" drücken? :/

das grüne dreieck

Ja natürlich :D
      Sonst legen die Bots doch nicht los ^^

Es hat so eben wieder 3-4 mal peep gemacht und habe alle sechs Bots (die am Leveln waren) schnell geschlossen.
      (Also "manuell" auf das rote vier Eck. So sind die Bots direkt offline)

Aber die Option "Bot beenden wenn GM anwesend" ist auch aktiv und die Bots beenden nicht.
      Es peept nur :/
      Wieso schliesen die Bots nicht?
      Kann es sein, dass es auch "PEEP" macht wenn nur Spieler anwesend sind?
      Ich verstehe das nicht :/

GuterBotn1 schrieb:

Chemiker schrieb:

GuterBotn1 schrieb:

Slait schrieb:

...

Wie beim Bot auf "Play" drücken? :/

das grüne dreieck

Ja natürlich :D
      Sonst legen die Bots doch nicht los ^^

Es hat so eben wieder 3-4 mal peep gemacht und habe alle sechs Bots (die am Leveln waren) schnell geschlossen.
      (Also "manuell" auf das rote vier Eck. So sind die Bots direkt offline)

Aber die Option "Bot beenden wenn GM anwesend" ist auch aktiv und die Bots beenden nicht.
      Es peept nur :/
      Wieso schliesen die Bots nicht?
      Kann es sein, dass es auch "PEEP" macht wenn nur Spieler anwesend sind?
      Ich verstehe das nicht :/

ja dass funktioniert bei mir auch shcon seit einiger zeit nicht mehr, wann es peept kannst du einstellen im antiban reiter
      War Grad dabei meinen Botts +6 Eq zu machen. Hatte alle aus bis auf einen. Also lief keiner. Der eine hatte nen Kick, beim einloggen gesperrt.
      Alle anderen 5 mit. Ich habe zwar ausversehen die alte Version 9.2.2 verwendet. Jedoch ohne teleport.

Da ja der Verdacht bei Teleport liegt, sollte ich vielleicht bemerken, dass mein Main kein Teleport anhatte.
      Ich hatte ja auch 4 Tage mit meinem Main. Und habe nur die Potts, und die Skills verwendet. Den Rest hat Autohunt erledigt. Kein ATK-Speed, Movespeed, Teleport oder Pickup. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Teleport liegt. zudem meine 6 Chars ja auch wieder nen Autobann bekommen haben, komplett ohne Teleport benutzt zu haben.
      @GuterBotn1 Also das Beenden wenn ein GM da ist das muss gehen :O
      Hast du es mal mit Spielern getestet, das lässt sich ja easy testen, ich hab das noch nie erlebt das er trotz Erkennen des Spielers nicht beendet.
      @buraktkkn Yes that is true, but then it could be also something like Teleport or Walkspeed, also some other functions arent possible in ver. 1.

@Darmwasser War der Main gleichzeitig oder mit gleicher IP on, weil dann is das natürlich schon möglich, dass daher der Bann kam, oder hatte der andere Funktionen, welche NICHT in Test ver. 1 möglich sind an? ;)
      Walkspeed und Teleport gehen so bisschen Hand in Hand also da isses egal welches der beiden aktiv ist.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Ne das war ne extra IP, hab ich schon bei Ban-reports beschrieben.
      Der Account war nie mit M2Bob eingeloggt. Am Mittwoch Nachmittag habe ich mir dann auf meinem Laptop die Free Version geladen, da ich noch 2 andere Internetanschlüsse habe mit je einem PC und Premium. Der Anschluss mit meinem Laptop ist safe. Dann habe ich die besagte Free-Version genutzt, um Potten zu lassen und um die Skills anzumachen. Schlagen habe ich deaktiviert. Also schlagen und laufen hat dann der Autohunt übernommen -> Simulation von Autojagd Premium.
      Mehr habe ich nicht benutzt. Kein Pick-Up. Kein Movespeed. Nichts. Nur Potts und Skills. Dementsprechend auch kein Teleport. Und das alles auf einer IP, die niemals nur einen Botter gesehen hat.
      Heute nach der Arbeit werde ich auf meinem Laptop nach den Logs schauen. Eventuell lässt sich etwas rauslesen, was mit Kicks zutun hat.

Aber deshalb bin ich sehr Kritisch ber der Vermutung was Teleport und co. angeht. Also ja klar, kann auch sein. Aber mein Account wurde ohne alles gebannt. Also eigentlich nur durchs einloggen.