[DE]Rubinum

Tuncay schrieb:

Gude :)
      first of all ...hab mir die letzen 10 Seiten hier durchgelesen,
      hab alle .Bin .exe Datein im Rubinium Ordner ausprobiert Trotzdem komm ich Ohne M2bob und mit M2bob nicht ingame.
      Im Teamspeak meinten Normalos das der Server läuft.
      Server Spuckt folgende Message:
      "Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht Anmelden MAINTAIN"

Hab mir den Client Gestern runtergeladen, Gepatcht etc

NEVERMIND. AUF DER SEITE STEHT DAS DER SERVER DOWN IST !

"Teamspeak users mit Galle bewerfen"

hey,

komischerweiße ist das bei mir auch, allerdings nur wenn ich neue accounts verbinden will. bei alten gespeicherten verbindet es ohne probleme :confused:

online ist der server, sonst würden die anderen accounts ja nicht verbinden ^^ allerdings gab es heute auch ein update, ich teste mal mit nen alten clienten wenn ich den finde.

[email protected]

Moinsen nochmal,

könnte bitte jemand der noch nicht gepatcht hat seine "rbclient.app" hochladen ?

EDIT

das liegt nicht am clienten 8| wenn ich meine originale MAC Addrese benutze kann ich mich einloggen, mit neuen accounts... ich denke die haben alle von Technitium gesperrt...könnte das sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()

Ein GM hat die gleichen Probleme auf dem Server, wenn das der fall sein sollte das es mit Technitium zsm hängt wäre das bitter für ihn !
      Gm: " das Problem tritt auf bei neu erstellten accs. Ich habe es eben gerade selbst getestet meine Alten Accounts gehen aber die neu erstellten nicht, das problem sollte heute abend/morgen gefixxt sein"

Michi bei mir gehts jetzt auch :D
      “Ich fahr kein Motorrad weils cool ist, ich fahr Motorrad weil ich des gerne fahr, Basta!
      Abgesehn davon fahr ich garkein Motorrad.”
      ​ - Rainer Winkler

Tuncay schrieb:

Ein GM hat die gleichen Probleme auf dem Server, wenn das der fall sein sollte das es mit Technitium zsm hängt wäre das bitter für ihn !
      Gm: " das Problem tritt auf bei neu erstellten accs. Ich habe es eben gerade selbst getestet meine Alten Accounts gehen aber die neu erstellten nicht, das problem sollte heute abend/morgen gefixxt sein"

Michi bei mir gehts jetzt auch :D

haha wie wahr :D aber da ist ja nix mehr unvorstellbar haha :P

danke für die info, wollte nicht nachfragen :D
      Einloggen geht. Auto Login bringt client zum Abstürzen
      & "nichts" funktioniert außer Spambot.

* Würds halt auch knallhart außnutzen wenn ich GM wäre.
      Letztes Jahr hab ich 3Monate lange auf Shiro3 gefarmt 40€/day ~ 12 Bots .

Auf Rubinium ist das glaube ein Traum soviel zu erFarmen.
      lg
      “Ich fahr kein Motorrad weils cool ist, ich fahr Motorrad weil ich des gerne fahr, Basta!
      Abgesehn davon fahr ich garkein Motorrad.”
      ​ - Rainer Winkler

Tuncay schrieb:

Einloggen geht. Auto Login bringt client zum Abstürzen
      & "nichts" funktioniert außer Spambot.

* Würds halt auch knallhart außnutzen wenn ich GM wäre.
      Letztes Jahr hab ich 3Monate lange auf Shiro3 gefarmt 40€/day ~ 12 Bots .

Auf Rubinium ist das glaube ein Traum soviel zu erFarmen.
      lg

ja weil ch1 down ist, und ch2 ist voll :D

da hast du recht, das macht richtig laune mal wieder :)
      Das mit der Map und dem Rest wird nächstes Update behoben.
      @Mamosh Das mit der Wartezeit wollten wir mal beheben jedoch hat sich niemand dazu bequemen wollen uns einen Testaccount zu schicken, der in einer Map steht wo es viele Metins gibt und selbige auch relativ schnell downen kann...ohne den können wir nichts machen. Wenn du helfen willst - gerne an [email protected] schicken :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Was sich so halbwegs lohnt ist OTM
      Dort kriegst du ziemlich schnell Cors für Alchi Exxos Konzis Switcher usw zusammen

Und die Steine geben da ja auch sehr viel Geld bei der Gemi
      Das Problem ist nur dass die dort eine sehr sehr aktive Community haben die schnell meldet
      und GMs die darauf schnell reagieren