[DE]Rubinum

aydoemre97 schrieb:

I bought m2bob to farm at a p server ( rubinum m2 ) . I tried running the bot but it wont start . Whenever I run it , it crashes within 10 seconds . I tried everything written on this forum but my problem is still unsolved . I posted couple of threads in the forum but nobody replied . Its been 2 days since the problem .

[HOWTO] Problem solving

Also try to reinstall M2bob completly, also delete the folder on your main drive C > Program x86 its named with random letters and numbers!

Here its for me: C:\Program Files (x86)\1rurpjtstnu

Otherwise try to recover your computer thats sometimes the best way to get it working fastly! :)

Naja wenn man auch mit 10 Chars Bottet ist es wahrscheinlicher als wenn man mit 5 Chars bottet wobei man sowieso irgendwann den überblick verliert

Tipps um nicht gebannt zu werden :
      - Richtige "gute" ingame namen verwenden nicht Bot 1 , Bot 2 , Bot 3 (übertrieben ausgedrückt). aber ich sehe immernoch botter auf map 2 oder sonst wo die Namen wie abdbwabdwadbqwd und so haben ^^ sollte man nicht machen da man so direkt verdächtigt wird. wenn man aber einen Normalen namen hatt und sogar zurückschreibt und dem GM oder so dann erklären kann das man den IG pick up bot benutzt sollte man da eig gute chancen haben sofern dieser das glaubt ^^ (das ist einer der Gründe wieso man auch während dem botten öfters mal auf den PC schauen sollte näheres unten)
      - Zu Zeiten botten in der nicht viele on sind , schauen ob GM's oder Admin's on sind aber ich denke es sollte jedem einleuchten das er besser mal nicht bottet wenn das ganze Team on is ^^
      - Schaut nach Spots in der villt. maximal 1-2 Spieler auser dir noch da sind , wenn mehr da sind Channel Wechseln oder einen Anderen Ort suchen evtl. auch Ganz aufhören sobald wieder weniger los ist.
      - Dementsprechende Einstellungen wählen (wer übermäßig viel angriff und bewegungs speed hatt wird entweder ständig gekickt oder nach 5 mint von Spielern angeschrieben^^, also besser weglassen und Taus benutzen)
      - Pickup Bot nicht so schnell einstellen (hier zählt der realismus)
      - nicht mit Krass vielen Chars Botten lieber 1-2 std länger laufen lassen als 10 mann auf der Map rum zu rennen ,und eig gar keine Kontrolle mehr über die chars zu haben
      - Wichtig wer am Tag bottet sollte auch alle 10-30 mint auf die Fenster Schauen (metin2 client) ob noch alles rund läuft oder was verdächtiges vorgefallen ist die mühe muss man sich nun mal leider machen. (man muss immer bedenken man selbst Farmt mit 5 mann gleichzeitig gegenüber "normalos" die nur mit 1 nem aktiv Farmen können deshalb nicht Gierig werden.
      - Schlussendlich würde Rubinum alle Botter bannen wäre auf dem Server fast nichts mehr los und die Marktpreise würden ins unermessliche steigen so würden Seelis dann statt 7kk villt 20kk oder gar 30kk Pro stück wert sein
      deshalb versteh ich manche Leute nicht die was gegen botter haben klar ist nicht gern gesehen aber wären botter nicht da würden die Marktpreise nicht so sein wie sie sind.
      - Und falls Rubinum IP bans vergibt würde ein VPN helfen aber auch ein Normaler Router neustart müsste da eig schon helfen sofern es nur ein IP ban ist.
      - Also wenn man etwas drauf achtet auf Rubinum unauffällig zu sein dann kommt man da auch recht gut durch , zumal In Game ein einstellbarer Pickupbot ist (falls man das so nennen kann)
      - Rubinum2 ist sehr Botter freundlich z.b halten alle Buffs oder Fähigkeiten mit Boostender Wirkung Tage lang man bekommt zum Anfang erstmal 10STD Diebes Handschuhe und und und... , man muss es nur unauffällig machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Bosshammer123“ ()

Beim farmbot laufen die chars manchmal einfach weiter wenn der metin down ist ohne die sachen aufgehoben zu haben weiß einer woran das liegt ? also der metin geht down und mein char läuft direkt weiter zum nächsten metin obwohl er eigentlich ja paar sekunden warten müsste? er macht es zwar nicht immer aber sehr sehr oft und hab kp warum ;/

Slait schrieb:

Soweit ich das gesehen habe geht der großteil noch - paar kleine Sachen wie der Rangepickup werden beim Update behoben.
      Natürlich gilt es immer hier mit großer Vorsicht zu botten :)

Der Angriffsspeed hack sowie One-Hit funktioniert nicht. Sobald man diese einschaltet bekommt man alle 5 sekunden einen kick.
      Wär nett wenn das gefixt wird :)

Edit: Und ebenfalls hebt er obwohl sie beim Pickupbot eingetragen wurden die Fertigkeitsbücher nicht auf die auf dem Boden liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crane“ ()

Slait schrieb:

Ich habe es mir aufgeschrieben, wir versuchen es noch vor dem Update anzuschauen ;)

Danke das freut mich echt sehr zu hören :)
      Was ich noch dazu ergänzen wollte auch die extra Funktionen vom Angriffsspeed funktionieren nicht(OneHit, Einhand).
      Sie funktionieren also auch NICHT wenn ich z.B nur OneHit oder nur Einahnd an habe bekommt man trotzdem jede paar Sekunden einen Kick.
      Würde mich echt freuen, wenn du das auch mit beachten und versuchen zu fixxen würdest :)

MfG