[DE]Rubinum

Neu

Hey,

ich hätte eine Bitte ans M2bob Team bezüglich eines neuen Features auf Rubinum, auf dem es ja bekanntlich ein normales Inventar (I-Taste) und ein Generaly Inventory (U-Taste) gibt. Bis vor kurzem gab es noch die Spieloption, dass aufgehobene Drops wahlweise ins I-Inventar oder ins U-Inventar wandern. Ich habe es immer so eingestellt, dass die Drops automatisch ins I-Inventar gelangen, damit ich dann wenn der Bot genug gefarmt habe auf ihm die "Komplettes Inventar fallen lassen"- Funktion ausgewählt habe und sämtliche Drops mit meinem Main (anderer PC+IP) aufgehoben habe.

Nun wandern alle Drops direkt ins U-Inventar und die oben genannte Funktion funktioniert damit nicht. Das bedeutet ich müsste pro Bot alles von Hand fallen lassen um es aufzusammeln, was dann bei 6 Clients wohl über eine Stunde dauern würde statt wie bisher ca. 5 Minuten um auf meinem Main alle Drops zu haben.

Wäre es möglich, dass ihr die "Komplettes Inventar fallen lassen"- Funktion so anpasst, dass Sie auch automatisch sämtliche Drops im U- Inventar auf den Boden fallen lässt?
      Eine sonstige so sichere und schnelle Methode, Drops auf den Main zu übertragen ist mir leider nicht bekannt (Handelsfenster logs könnten überprüft werden und das würde damit auch noch ewig dauern alles zu handeln).

Neu

Hallo ,

Ich habe eine Frage.. undzwar bis vor 2 Tagen lief der M2Bob perfekt, und jetzt sobald ein Metin Down geht schließt sich das M2 Fenster (es hat irgendetwas mit dem Pickup zu tun) die Pickup schnelligkeit ist wie immer auf range, habs auch mit normal probiert trotzdem beendet sich M2.
      Habe vor 2 Tagen mit den Pickup einstellungen rumgespielt (M2 bob wurde bereits neu installiert und auf Standart zurückgesetzt)

Bitte um Hilfe