[DE]Tsuyoshi2

Dies ist natürlich möglich, aber vor einer Woche wurden meine Testchars immer gebannt nach ein paar Tagen, dies passiert jedoch nun nicht mehr.
      Auch kann es sein das ihr geblacklistet seid da ihr als "Extrembotter" bekannt seid oder ähnliches...da würde es helfen die HWID zu ändern also zB die MAC-Adresse oder die Windows Seriennummer (eine VM kann hier helfen).

Ich würde euch erstmal raten M2Bob und Tsuyoshi2 zu patchen, dann neue Accounts zu erstellen und nur mit denen einzuloggen und zu botten, keine alten Accounts welche früher mal M2Bob benutzten. Wenn das nix hilft das gleiche mal in einer VM, das kann auch theoretisch helfen.

Letztens kanns natürlich auch sein das ein GM euch gesehen hat oder ein Spieler reported und die eben jetzt gegen solch Reports deutlicher vorgehen ;)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

Dies ist natürlich möglich, aber vor einer Woche wurden meine Testchars immer gebannt nach ein paar Tagen, dies passiert jedoch nun nicht mehr.
      Auch kann es sein das ihr geblacklistet seid da ihr als "Extrembotter" bekannt seid oder ähnliches...da würde es helfen die HWID zu ändern also zB die MAC-Adresse oder die Windows Seriennummer (eine VM kann hier helfen).

Ich würde euch erstmal raten M2Bob und Tsuyoshi2 zu patchen, dann neue Accounts zu erstellen und nur mit denen einzuloggen und zu botten, keine alten Accounts welche früher mal M2Bob benutzten. Wenn das nix hilft das gleiche mal in einer VM, das kann auch theoretisch helfen.

Letztens kanns natürlich auch sein das ein GM euch gesehen hat oder ein Spieler reported und die eben jetzt gegen solch Reports deutlicher vorgehen ;)

@Slait - M2Bob Erkennung aktualisiert (Have fun Botters!) (Heute 17:50 neues Update)
      Für den Fall, dass die deinen Ehrgeiz geweckt haben, wäre es echt geil, wenn du ein Zwischenupdate reinschiebst :D
      LG

Daxon schrieb:

Für den Fall, dass die deinen Ehrgeiz geweckt haben, wäre es echt geil, wenn du ein Zwischenupdate reinschiebst

Ist ja nicht so das M2bob nicht funktioniert, es funktioniert ja wunderbar anscheinend. Es wird halt erkannt und die bannen dann die Leute einfach manuell.
      Denke sowas wie lv 1 Chars die auf der IP nichts erreicht haben also nur Level 1 sind und Map 1 rumstehen um es zu testen, müssen nicht gebannt werden.
      Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum Slait nicht gebannt wird und die anderen schon.

lockaezy123 schrieb:

Daxon schrieb:

Für den Fall, dass die deinen Ehrgeiz geweckt haben, wäre es echt geil, wenn du ein Zwischenupdate reinschiebst

Ist ja nicht so das M2bob nicht funktioniert, es funktioniert ja wunderbar anscheinend. Es wird halt erkannt und die bannen dann die Leute einfach manuell.
      Denke sowas wie lv 1 Chars die auf der IP nichts erreicht haben also nur Level 1 sind und Map 1 rumstehen um es zu testen, müssen nicht gebannt werden.
      Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum Slait nicht gebannt wird und die anderen schon.

Bullshit, zum zweiten Mal.
      Die detecten, dass man sich mit M2Bob einloggt und bannen einen automatisch im (ungefähr) 20 Minuten Tackt.
      Habe folgendes beim ersten Mal, als sie das vor nen paar Tagen zum ersten Mal gemacht haben, probiert:
      Hwid geändert, VPN IP geändert, PC restarted, freshen Acc erstellt, eingeloggt, stehen geblieben (lvl1).
      20 Min später: Dein Konto wurde gesperrt.

Edit: mim neuen update klappts wieder
      M2BoB funktioniert nicht. Es startet, ich wähle die Exe aus, Logge mich mit meinen M2BoB Account ein dann kommt "Setup XYZ Serverliste wird ausgelesen". Danach passiert einfach nichts mehr. Der Client startet nicht und wenn ich ihn wie im PoPup steht selber starte speichert er die Daten nicht.

- M2BoB neuinstalliert
      - Client neuinstalliert
      - Anti Virus deaktiviert (hab keins auf dem Pc)
      - Client gepatcht
      - Firewall Ausgeschaltet
      - Du musst die Starter.exe wählen
      - Wenn der Fehler kommt "Setup XYZ Serverliste wird ausgelesen" versuch mal den Prozess Tsuyoshi Starter.exe im TaskMgr zu beenden
      - Dann nen neuen Client starten und es sollte gehe mit Datenspeicherung

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Neu

Chidori schrieb:

AntonKlein94 schrieb:

ich hab gestern auch bans bekommen und meine mains sind nun auch weg
      hab mich nur mit farmer eingelogt :(

Fand es übrigens mehr als unangemessen danach mit neuen Forum Accounts mehrere User/Teamler und den Server zu beleidigen.

ohh schon wieder du du hund geh bitte weg und richte zombi schöne grüse aus und seine schwester die er als seine freundin ausgibt ahh und finde es schön seine nummer zu haben :)

Neu

AntonKlein94 schrieb:

Chidori schrieb:

AntonKlein94 schrieb:

ich hab gestern auch bans bekommen und meine mains sind nun auch weg
      hab mich nur mit farmer eingelogt :(

Fand es übrigens mehr als unangemessen danach mit neuen Forum Accounts mehrere User/Teamler und den Server zu beleidigen.

ohh schon wieder du du hund geh bitte weg und richte zombi schöne grüse aus und seine schwester die er als seine freundin ausgibt ahh und finde es schön seine nummer zu haben :)

Weiß nicht woher du soviele Trash Infos hast, aber finde es irgendwie peinlich seinen Namen und sein Geburtsjahr als Benutzternamen zu benutzen.

Weiß nicht wie es hier im Forum ist, aber ich würde den guten Anton (erstaunliche Rechtschreibung und Satzstellung für Jahrgang 94) gerne verwarnen lassen.

Lasse mich ungerne von Primaten als Hund bezeichnen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Chidori“ ()

Neu

Jungs bitte auch wenn hier Staff Member von anderen Servern sind, was hier bei Tsuyoshi nicht neu ist, die meisten zeigen sich nur nicht öffentlich, bitte ich darum trotzdem sachlich und vor allem nicht beleidigend zu werden ja? Das wäre schön sonst müssen wir hier doch mal den Hammer schwingen was bei euch ja nie verlangt ist! :)

Neu

Soweit ich das gesehen habe gabs kein Clientupdate seitens Tsuyoshi seit ca. 1.5 Wochen.
      Ich hatte oben ja dazu schon einiges geschrieben(Post vom 09.08), ich selber kann aber auch nochmal einen Account auf einem neuen PC erstellen, und testen ob was passiert in Sachen Banns.