[DE]Tsuyoshi2

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Frosti“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Behoben. ().
      LEUTE BITTE UM HILFE

An alle Tsuyoshi2 Botter, ich habe schon alles versucht aber kriege es noch nicht hin und zwar funktioniert der Farmbot auf der 170er "Idylisches Tal" Map nicht. Jedoch auf allen anderen Maps. Die Metin Steine der Map habe ich auch bereits in die Liste hinzugefügt, trotzdessen läuft mein Char einfach blind der Route hinter her ohne die angegebenen Steine anzugreifen. Die Sache ist aber die, das wenn ich auf dem " Allgemein" Tab anwesende Metins angreifen Klicke greift er die Metins auf der 170er Map an, wo jedoch der Farmbot mit der Route auf der 170er Map nichts anfangen kann. Jemand das gleiche Problem mit entsprechender Lößung ??

MfG
      Vllt. hast du das irgendwie vom Level her gefiltert sodass er die nicht attacked.
      Oder du hast "keine Metins in der Wand angreifen" aktiviert und der Metin ist dies oder die Funktion buggt, probier das auch auszumachen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

eren5811 schrieb:

LEUTE BITTE UM HILFE

An alle Tsuyoshi2 Botter, ich habe schon alles versucht aber kriege es noch nicht hin und zwar funktioniert der Farmbot auf der 170er "Idylisches Tal" Map nicht. Jedoch auf allen anderen Maps. Die Metin Steine der Map habe ich auch bereits in die Liste hinzugefügt, trotzdessen läuft mein Char einfach blind der Route hinter her ohne die angegebenen Steine anzugreifen. Die Sache ist aber die, das wenn ich auf dem " Allgemein" Tab anwesende Metins angreifen Klicke greift er die Metins auf der 170er Map an, wo jedoch der Farmbot mit der Route auf der 170er Map nichts anfangen kann. Jemand das gleiche Problem mit entsprechender Lößung ??

MfG

Hatte dieses Problem auch.
      Versuch mal das max. Level für die Metinsteine auf 180 zu erhöhen. Das hat zu mindest bei mir geholfen.

Neu

Ich habe bereits einen Account aus Tsuyoshi mit dem ich öfters testweise botte, der ist bererits seit Wochen bannfrei :)
      Hidden würde ich auf 1x lassen falls du höher garkein DMG machst (was ich glaube hier der Fall ist)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Neu

zudalf5577 schrieb:

Da ja der TEC Danger gebannt wurde/rausgeflogen ist what ever, hatte irgendeiner in letzter Zeit einen Ban bekommen, der M2bob benutzt hat?
      Und noch ne frage, die leute die hidden benutzen, wie hoch stellt ihr den immer ein?

Ich botte seit fast 2 Wochen und noch keinen Bann bekommen. Ich stelle je nach dem wie viel Schaden mein Sura/Krieger macht den Hidden auf 1x oder 0,6x.
      Und stell "Bot beenden", sobald GM anwesend ist aus, da du dadurch einen Bann bekommst für Auto-Logout.

Neu

eine frage zu dem levelbot:
      also bei mir ist da glaub ich irgendwas nicht in ordnung ich stelle mobpull usw. ein, aber manchmal pullt er dann trotzdem per hand also reitet zu jedem mob und schlägt die an

und wenn er mal stirbt dann wartet er bis er wieder full hp ist, danach schlägt er aber gleich wieder auf die mobs ohne seine buffs zu zünden und verreckt wieder

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Neu

HEYichbinmax schrieb:

eine frage zu dem levelbot:
      also bei mir ist da glaub ich irgendwas nicht in ordnung ich stelle mobpull usw. ein, aber manchmal pullt er dann trotzdem per hand also reitet zu jedem mob und schlägt die an

und wenn er mal stirbt dann wartet er bis er wieder full hp ist, danach schlägt er aber gleich wieder auf die mobs ohne seine buffs zu zünden und verreckt wieder

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Verwende den Tapferkeitsumhang von Tsuyoshi2 und nicht Mobpull.
      Dies kannst du ganz einfach verwenden.
      Der Code für den Tapferkeitsumhang ist: 70057

Falls er bei dir nicht funktioniert verwende diese Anleitung dafür.
      1. Du wechselst vom Levelbot auf den Switchbot.
      2. Du legst den Tapferkeitsumhang auf deinen ersten Slot im Inventar1.
      3. Du drückst Item ID auslesen.
      4. Sobald du dies erledigt hast sollte bei dir eine ID angezeigt werden im Switcher.
      5. Dies kopierst du und wechselst zum Levelbot erneut.
      6. Dort gehst du auf den Allgemein-Tab und klickst auf 'Use Item with ID'.
      7. Jetzt fügst du deine kopierte ID in die Zeile ein und stellst nach wie viel Sekunden er das Item verwenden soll.
      6. Nun nur noch ein Hacken setzen und schon wird von automatisch gepullt.

Stell Auto-Attack oder Waithack an(ich empfehle Waithack) und aktivier Position behalten, falls du Auto-Attack verwendest.

Hast du eingestellt das er nach dem Tod auf seine Skills warten soll?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Neu

Hey frosti,
      danke dir für deine antwort
      ich werd das mal mit der ID versuchen wegen dem Taperkeitsumhang

aber zu dem skillproblem,
      ja ich habe es aktiviert das er nach dem Tod auf buffs warten soll (kann das vlt damit zu tun haben, dass wenn er stirbt und wieder aufsteht das die Fertigkeiten in der Shortcutleiste immer noch schimmern also wie wenn sie aktiv wären?? Also das der Bot glaubt das sie noch aktiv sind und sie deswegen nicht nocheinmal aktiviert???)

und noch eine frage wo stellt man den dmg vom hidden ein??

mfg
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „HEYichbinmax“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Slait“ gelöscht ().

Neu

Antwort auf Ich kann die Tsuyoshi2.exe nicht sehen.. :
      "Tsuyoshi2 Starter.exe" heißt sie. Evtl liegts daran weil die Datei versteckt ist, dann müsstest du in den Ordneroptionen versteckte Dateien UND Systemdateien anzeigen lassen damits geht :)

DMG kannst du beim MobOnClick beim Allgemein tab einstellen
      skills kann daran liegen auf dem pserver das die schlampig programmiert haben...wenn es anders ned geht, kannst du die manuelle skillkontrolle mit manueller sekundenzeit eintragen mehr geht leider nicht