[PSERVER]Metin2.global

Zum closen sehe ich keinen Grund, der Server ist ja nicht down.
      Aber ansonsten gilt immer noch selbiges siehe mein Post auf der vorherigen Seite :)
      Ich rate jedem hier erstmal nen anderen Server zu suchen, und wenn sich hier nach der Klausurenphase wieder was tut, werden ihr es wissen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Mal zurückverfolgt ist nun ein Halbes jahr her als der erste angefragt hat mit dem Problem des Instant bannes.
      Ich bin glaub schon seit anfang an bei M2bob dabei & ich habe schon immer ausnahmslos nur gute, um genau zu sein Sehr gute Arbeit gesehen.
      Aber mal ehrlich ohne es böse zu meinen Slait, wäre es nicht an der Zeit einfach offen zu sagen das du es nicht hinbekommst den Server zu Fixxen.
      Denn hier gibts Leute die warten Kommen Seit "Monaten" (1-2 ich z.b)Täglich online um hier nachzuschauen & teilweise verzweifelt nen post abzugeben & es kommt immer das Gleiche warten warten warten:D
      Wie lange noch 2 Jahre in dennen du lieber Server mit noch "keiner Zukunft" Server bei dennen 10 mal am tag Rebootet werden muss aufgrund 50 Bugs von dennen alle 5 Tage einer raus kommt...
      Ich mein damit ja nur das du sagen solltest Das du es machst oder den Thread closed ich mein seit 6 Monaten iwelche ausreden die kein Sinn ergeben weil hier sich schon mehr als genug spieler in den 6 Monaten zusammengehauft haben ( mal abgesehen von dennen die sofort botten würden aber es sein lassen hier im Thread noch was zu versuchen) da verstehe ich nicht auf was man noch warten soll Vorrausetzung sind 5 Spieler & abgesehen davon hat der Server Zukunft, nicht wie diese 5 tages Server.

Wie oben schon gesagt kein hate, kein iwas einfach nur etwas kritik & eben die wahrheit. Ich respektiere aufjedenfall deine Jahrelange sehr gute Arbeit!!!
      Hier isses mehr dem Testaufwand geschulded und dem Problem, dass seit ca. 1.5 Monaten leider nicht wirklich viel Zeit übrig war. Da bräuchten wir ein größeres "Team" mit Leuten, die alle auch das Wissen mitbringen, aber das gibts leider nicht wirklich...
      Ich habe selbst den Usern schon angeboten, dass wir deren Botzeit in einen key transferieren können, damit er nicht abläuft, das Angebot steht für diesen Servern immer noch.
      Aber es reicht, wenn du jede Woche einfach mal reinschaust, am 20.02 ist zB die letzte Klausur, und wenn danach keine anderen Großprobleme zB mit den GF Servern anstehen, kann alles sein :)

Wir können sagen, dass wir nicht wissen wann wir es angehen können, da es viel Zeit braucht, aber wenn wir das machen, dann schreiben wir es auch hier rein.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<