[DE]Takania2 | Lethal War

@Slait Wiso kommt bei mir immer Keine rückmeldung sobald der client startet? Gestern abend ging noch alles

#PS. also dieses kleine fenster öffnet sich auf einmal schon im log in screen und imemr wenn das offen ist kommt "Keine Rückmeldung".
      hab auch schon neuinstalliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.Hidden“ ()

YungBaller schrieb doch das es wohl am Server liegt, gibts auch Kicks wenn alle M2Bob Funktionen aus sind?
      Nur wenn das der Fall ist können wir da überhaupt was machen, wenns am überlasteten Server liegt, natürlich eher nicht...

@.Hidden Das weiß ich nicht :O
      Was hast du denn geändert, vllt. hilfts eine alte M2Bob version zu usen falls du da was geändert hast.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

YungBaller schrieb doch das es wohl am Server liegt, gibts auch Kicks wenn alle M2Bob Funktionen aus sind?
      Nur wenn das der Fall ist können wir da überhaupt was machen, wenns am überlasteten Server liegt, natürlich eher nicht...

Was hast du denn geändert, vllt. hilfts eine alte M2Bob version zu usen falls du da was geändert hast.

Habe nichts geändert, gestern abend hab ich den benutzt bin off und am nächsten morgen wieder ganz normal gestartet.

P.S @Slait Das sieht dann immer so aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.Hidden“ ()

@.Hidden Das ist gefixed oder? Lag an deinem PC/beschädigten Dateien nehme ich an

@patrickbl4 Wenn du uns sagst wie wir Fehler in kurzer Zeit mit Garantie reproduzieren können, können wir mal einen Blick drauf werfen wenn Interesse besteht :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait schrieb:

@.Hidden Das ist gefixed oder? Lag an deinem PC/beschädigten Dateien nehme ich an

@patrickbl4 Wenn du uns sagst wie wir Fehler in kurzer Zeit mit Garantie reproduzieren können, können wir mal einen Blick drauf werfen wenn Interesse besteht :)

@Slait ne.. es ist immernoch. Manchmal geht es, aber nur wenn ich 1000 mal den Slot aus und anmache. Dann gehts vllt wenn ich glück hab.
      Habs nochmal komplett neu installiert aber es ist immernoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „.Hidden“ ()

Einfach mit dem Bot einloggen (alle Funktionen sind aus), paar mal Teleportieren zwischen den Reichen, dann closed sich der Client.
      Ohne Bot definitiv keinen Kick beim Porten.

Module Name: C:\Lethal War - Full Client\metin2client.exe
      Time Stamp: 0x5a0cc094 - (null)

Exception Type: 0xc0000005

eax: 0x00000001 ebx: 0x00000000
      ecx: 0x00000000 edx: 0x02cf5fe0
      esi: 0x00000122 edi: 0x00000000
      ebp: 0x0036e9d4 esp: 0x0036e9d4

0x00c714f6 C:\Lethal War - Full Client\metin2client.exe
      0x00c73a3b C:\Lethal War - Full Client\metin2client.exe
      0x00cd874e C:\Lethal War - Full Client\metin2client.exe
      0x1e0a87b7 C:\Lethal War - Full Client\python27.dll

Das steht im ErrorLog des Lethal-War Clients nach dem Closing, wenn ich mich mit Teleportieren wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „patrickbl4“ ()

.Hidden schrieb:

Slait schrieb:

Habe nichts geändert, gestern abend hab ich den benutzt bin off und am nächsten morgen wieder ganz normal gestartet.

P.S @Slait Das sieht dann immer so aus

.Hidden schrieb:

Slait schrieb:

@Slait ne.. es ist immernoch. Manchmal geht es, aber nur wenn ich 1000 mal den Slot aus und anmache. Dann gehts vllt wenn ich glück hab.
      Habs nochmal komplett neu installiert aber es ist immernoch.

???

(Das ist aber nur bei lethal war so, bei anderen Serven geht es)

Neu

Leute, die Clientcloses liegen zu 0% an euch, dies hat Dean auch schon oft genug erwähnt.

Diese werden aber auch beim derzeitigen Source bzw bei den jetzigen Files nicht mehr behoben, hat er auch gesagt.
      Er arbeitet 0% am DERZEITIGEN Server sondern an neuen Files, da die alten komplett zugemüllt sind, weshalb auch diese Probleme entstehen.

Normalerweise hat man diese Clientcloses aber NUR wenn man teleportiert. Heisst Runs wird mit dem Bot Schwer bzw. unmöglich.
      Einfach mal 2 Minuten in EPVP verschwenden dann weiß man Bescheid.

Der Server wird komplett umstrukturiert und es wird sich nur noch um das neue PvP System aka Rankingsystem wie in LoL drehen, PvM ist dann nur noch Nebensache.

Mfg

PanDa

Neu

Geht der Bot bi dir garned, oder crashed es einfach nur?
      Wenns einfach nur crashed, isses normal wie oben beschrieben, sonst solltest du mal den Problem Solving Thread durchprobieren und wenn das ned geht kannst du auch einen Mod per PN anschreiben der kann sichs dann per Teamviewer anschauen

Neu

Slait schrieb:

Geht der Bot bi dir garned, oder crashed es einfach nur?
      Wenns einfach nur crashed, isses normal wie oben beschrieben, sonst solltest du mal den Problem Solving Thread durchprobieren und wenn das ned geht kannst du auch einen Mod per PN anschreiben der kann sichs dann per Teamviewer anschauen

@Slait Wie ich schon beschrieben hatte geht der garnicht, ich starte metin2 mit dem bot und es kommt immer direkt das fenster und keine rückmeldung.
      (es geht nur manchmal wenn ich den "Slot account" immer wieder an und aus mache, und irgend wenn mit glück kommt keine rückmeldung.. aber bringt ja auch nichts das ich nach jeden client close 1000 mal an und aus machen muss das ich den benutzen kann.

Ich habe auch schon ALLES probiert: Anti virus und firewall ist aus, M2 bob und den server neu runtergeladen.
      aber egal was ich gemacht habe, es geht nicht.

Hab die Mods auch schon angeschrieben,erhalte aber keine antwort

Neu

Achso okay, also ich finds schon komisch das es bei den anderen geht aber bei dir ned obwohl es nicht an den Dateien liegen kann...
      Hast du mal probiert alle Programme zu beenden oder sogar evtl. zu deinstallieren? Heute hatte ich einen Kandidaten bei dem das Fenster beim Start freezte(keine Rückmeldung) da lag es am Programm Comodo Internet Security und nur die komplette Deinstallation davon half.

PS: Beim Mod anschreiben, schau am besten wer in den letzten Tagen Posts gemacht hat, denn die sind dann auch grad anwensend ;)

Neu

Slait schrieb:

Achso okay, also ich finds schon komisch das es bei den anderen geht aber bei dir ned obwohl es nicht an den Dateien liegen kann...
      Hast du mal probiert alle Programme zu beenden oder sogar evtl. zu deinstallieren? Heute hatte ich einen Kandidaten bei dem das Fenster beim Start freezte(keine Rückmeldung) da lag es am Programm Comodo Internet Security und nur die komplette Deinstallation davon half.

PS: Beim Mod anschreiben, schau am besten wer in den letzten Tagen Posts gemacht hat, denn die sind dann auch grad anwensend ;)

@Slait Okay, und welche programme meinst du genau die ich deinstallieren soll?

Neu

Erstmal alles im Hintergrund beenden (und in der Taskleiste unten rechts)
      Dann im Task-Manager bei Details die Prozesse durchschauen und kucken was da trotzdem noch aktiv ist, was nicht von Microsoft ist...das sind dann die, die du nicht beenden kannst sondern testweise deinstallieren müsstest ;)

Neu

.Hidden schrieb:

Slait schrieb:

Erstmal alles im Hintergrund beenden (und in der Taskleiste unten rechts)
      Dann im Task-Manager bei Details die Prozesse durchschauen und kucken was da trotzdem noch aktiv ist, was nicht von Microsoft ist...das sind dann die, die du nicht beenden kannst sondern testweise deinstallieren müsstest ;)

Okay ich werde es später mal probieren

Hab allles probiert... es geht trozdem nicht... ich verzweifle langsam

Neu

Gut, dann haben wir noch das hier:
      Beim Mod anschreiben, schau am besten wer in den letzten Tagen Posts gemacht hat, denn die sind dann auch grad anwensend

Wenn der Mod das Problem nicht per Teamviewer lösen kann, wird er es zu mir weiterleiten aber ich möchte das du dich zunächst dorthin wendest, da 90% der Probleme damit gelöst werden.