[EN][DE][RO]Veritas2

Dwayne schrieb:

Aicora schrieb:

Welche Datei muss man denn auswählen, um den Client über den Bot zu starten?

game35.dev klappt nicht, Patcher ebenso.

Beim Patcher taucht die Meldung auf und fragt, ob ich game35.dev ausgewählt habe und schließt den Bot direkt wieder.

bei game35.dev taucht nichts auf. Der Bot startet jede Sekunde neu, kein Client fenster, kein Prozess.

Hab genau das selbe Problem..

also Leute meine ehrliche Meinung....- der Server wird jeden Dienstag spätestens Mittwoch gefixxt. Die Admins hauen 2 Stunden später ein update raus... egro ? bot geht wieder nicht. was sollen wir machen ? für 1-2 Stunden m2bob spaß 1 Woche warten - mit der Gefahr für 5 Tage gesperrt zu werden.
      Ist ja auch kacke.. mein bot läuft ab ohne nutzen, da ich nur auf veritas zocke. ( versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht ums Geld oder sonst was, nur ich wäre dafür das solche Server öfter ein Update bekommen. Sonst ist die unterstützung ja auch bissl sinnfrei :S und ich gönne Slait & dem Team jeden Penny - weil die ne geile arbeit leisten. ) Oder Slait bastelt uns eine dauer Lösung für das Projekt 8o 8)

Gruß
      Du hast anscheinend nix gepostet außer "Wieso wird mein Beitrag gelöscht ???? "...von alleine löschen tut sich nix :O
      Gelöscht werden Beiträge dann wenn sie in der falschen Section/Thread sind oder totaler Spam sind ;)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Slait....Gerüchte sagen Du steckst mit in dem Server Veritas 2. Also wenn da was dran sein sollte wäre es nur fair jetzt mal Wahrheit zu sprechen. Kann nicht sein das du schreibst
      Veritas 2 fixxed und kaum loggt man mit M2 ein ist man nach 5-10 gesperrt. Und dabei habe ich nur eingeloggt und noch nicht mal send, wall pick up oder sonstiges angehabt. Hab
      mich lediglich nur über M2 eingeloggt und das sieht jawohl stark danach aus als wenn das Gerücht stimmt.
      @Surathor weniger Scharmhaare rauchen die haben nur ein guten M2Bob schutz, ich versteh nicht was dein problem ist dann müsste ja laut dein aussagen auch Slait admin von WoM2 sein weil du auch da direkt gebannt wirst wenn du speedhack oder iwas anmachst

^^

Und ich wette mit dir "dieses gerücht" hast du erfunden oder war dein hochbegabter Freund aus hogwarts
      Der Bot sollte dort normal gehen, wichtig ist, das immer die neueste Version benutzt wird(derzeit 7.4.3) :)

@Surathor Man kann immer gebannt werden, auf solchen Unsinn gehe ich garnicht ein, beachte einfach den Hinweis von mir und botte immer mit nicht allzu wertvollen Chars...

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

polskaboy schrieb:

Funktioniert einwandfrei.. NICHT!
      War 2 Minuten am Botten mit meinem Lv. 10er Charackter, direkt Bann.
      Kein Spieler hat mich auf CH4 gesehen irgendwas stimmt da nicht :P

hello there!

vielleicht hat der Server eine detection.
      vielleicht hattest du eine zu höhere Bewegung und / oder Angriffgeschw.
      oder etwas anderes.

greets.
      Habe schon viel ausprobiert, spiele nur mit folgenden settings:

Alles aus bis auf:

-Angriff auf Pferd
      -Position beibehalten
      -Sk anmachen
      -Taus nutzen mehr nicht.

Trotzdem werde manche Chars nach 10 min gebannt. Andere nach 2 Tagen.
      Alle mit den selben Settings.

Würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschaut.

Grüße
      Folgendes, Veritas2 Patcher startet ihre metin2client.bin (game58.dev) mit 3 hashes, beispiel:

Quellcode

1. "C:/Users/Admin/Veritas2/game58.dev" 3a6d95954e91e2f2080d98445abcd6d0 79b78aeb6e35118413f140cae618ace3 23403

man braucht lediglich den ersten hash "3a6d95954e91e2f2080d98445abcd6d0" dieser wird sich sehr wahrscheinlich bei jedem m2bob update ändern denn sie sind nicht dumm.

-Nennt game58.dev zu metin2client.exe um
      -Erstellt eine verknüpfung mit dem Ziel C:\Users\Admin\Veritas2\metin2client.exe 3a6d95954e91e2f2080d98445abcd6d0

Nach jedem patch ändert sich der hash, und wenn man kein hash angibt wird der patcher gestartet, ich denke man kann das mit ein debugger jumpen aber da hab ich kaum Ahnung..

Jetzt müssen wir nur noch Slait dazu bekommen das wir im Server-Manager startparameter hinzufügen können oder Verknüpfungen benutzen.

Edit:
      So ich habe mich mal dran gesetzt und den schutz der den patcher startet und den eigentlichen client beendet entfernt, es war nur ein einziger jmp notwendig.
      Aber trotzdem funktioniert m2bob nicht damit, bob startet einfach nicht die exe..
      zipshare.com/download/eyJhcmNo…5dDM1Mzg3QHBzb3hzLmNvbSJ9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zjx55160“ ()

Interessantes Projekt :)

Aber ich sehe den Sinn noch nicht ganz...man kann in M2Bob einfach direkt den Veritas2-Patcher auswählen, dann generiert der Patcher ohnehin immer den richtigen Hash.
      Das einzige, was damit möglich wäre, ist ältere client.bins verwenden, falls das etwas bringt...

PS: Man kann in Manager unten bei M2Bob bereits Startparameter eintragen!
      PS2: Du musst natürlich bei M2Bob dann auch diese metin2client.exe wählen statt dem Patcher.

Echt? Wow.. also kurze Vorgeschichte: Ich hab mit Metin seit vielen Jahren nix mehr am hut und jetzt aus fun mal wieder ein P-Serser getestet.

Als ich in m2bob den patcher ausgewählt habe ging das nie er hat nix gestartet, genauso wie nachdem ich die exe bearbeitet habe er wollte einfach nicht Metin launchen, es kam kein window nix..
      Nach einer neu installation hat m2bob einmal Metin gestartet und ein in ein fenster von m2bob stand drin das ich nur auf offi mit der free Lizenz zocken kann.

Jetzt gerade hab ich das nochmal probiert mit meiner bearbeiten exe und es geht, m2bob startet mit allen funktionen! Super.

Eins kannst du mir glauben, jemand der Jahre lang nix cracked hat wieder zu versuchen irgendwas mit ollydbg oder so zu machen hat so viel zeit gekostet, aber im Endeffekt hab ich es ja doch noch geschafft :D

Ich war der Meinung dass, wenn ich den Patcher auswähle würde er ein neuen Prozess erstellen und m2bob erkennt das nicht weil das Fenster nicht "Metin2" oder so heißt, es lag wohl daran das bei mir irgendetwas verbugt war, ich hatte mir m2bob zu dem Zeitpunkt auch erst frisch installiert.

Naja, jetzt geht es wenigstens, vielen Dank trotzdem!