Accountsperre Profitieren von einem Cheater

C3ypTaX schrieb:

awe96 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort! :)

Habe auch vor den zu leeren sobald der wieder am start ist! :D

Wie kann es den zu der Sperre ? :)

Das ist mir auch noch nicht wirklich bewusst ?( keiner meiner Botter wurde bisher gebannt weil ich immer safe botte.
      Aber da gab es mal so einen Typen von dem ich sehr viele Sachen gekauft habe und denke der hat gebottet.. das wäre eine Möglichkeit

awe96 schrieb:

C3ypTaX schrieb:

awe96 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort! :)

Habe auch vor den zu leeren sobald der wieder am start ist! :D

Wie kann es den zu der Sperre ? :)

Das ist mir auch noch nicht wirklich bewusst ?( keiner meiner Botter wurde bisher gebannt weil ich immer safe botte.
      Aber da gab es mal so einen Typen von dem ich sehr viele Sachen gekauft habe und denke der hat gebottet.. das wäre eine Möglichkeit

Wenn Sie dich beim Botten erwischt hätten, dann hättest du mit sicherheit einen permanenten bann.
      profitieren durch einen cheater bann sagt schon alles aus.
      du hast von einem char der gebottet hat in jeglicher weise profitiert, egal ob durchs lvln innerhalb einer gruppe oder durchs handeln, wie du dich dagegen inzukunft schützt ? alles was du jeh kaufst immer über den bündel kaufen, den durchs handelsfenster kann es zu problemen führen grade wenn man massen bei einer und selben person kauft sollte man 2 mal überlegen ob man den handel riskiert oder direkt den bündel nimmt,

kauft inzukunft einfach über einen eurer bots bündel bis ihr voll seid, lasst alles fallen und hebt sie auf damit sie sich stapeln. das macht ihr bis ihr 200er packs habt und packt einen auf eure main acounts, so habt ihr immer welche dabei wenn ihr handelt sicher ist sicher !
      verkaufe auf hybris:
      körperkrieger 90 mit alchemie p skills rote äste bis notizenbio
      körperkrieger 90 ohne alchi p skills rote äste bis notizen bio
      wasu 75 andenken bio vzk p rest m7-m10
      schami 84 segen/hdd g1
      schami 90-92 p skills füuhrung p
      105er mento bios fertig 2 mal aw ohne alchis p/g skills
      alles chars ohne eq. bis auf schamis. max int eq.
      verkaufe yang auf hybris ohne limit auf bestellung
      übergabe erfolgt nach geldeingang via überweisung/psc
      verkaufe auf tarvos start eq + 80kk

deristimmergut schrieb:

profitieren durch einen cheater bann sagt schon alles aus.
      du hast von einem char der gebottet hat in jeglicher weise profitiert, egal ob durchs lvln innerhalb einer gruppe oder durchs handeln, wie du dich dagegen inzukunft schützt ? alles was du jeh kaufst immer über den bündel kaufen, den durchs handelsfenster kann es zu problemen führen grade wenn man massen bei einer und selben person kauft sollte man 2 mal überlegen ob man den handel riskiert oder direkt den bündel nimmt,

kauft inzukunft einfach über einen eurer bots bündel bis ihr voll seid, lasst alles fallen und hebt sie auf damit sie sich stapeln. das macht ihr bis ihr 200er packs habt und packt einen auf eure main acounts, so habt ihr immer welche dabei wenn ihr handelt sicher ist sicher !

Sehr gute Idee ^^ danke für den Tipp wird bestimmt weiter helfen.