Client Crashed/Relog

Client Crashed/Relog

Moin Zusammen ich hab ein Problem mit meinem Bot Der auf dem Main Char läuft.

Wenn ich zum Beispiel den Level-Bot STARTE im SD3 oder egal wo levelt er eine Zeit lang ohne Probleme und dann fängt Metin2 zu hängen an und mein Char stirbt obwohl er ne Kammer easy packen sollte.
      Nachdem ich den Char einfach neustarte gehts ne Zeit lang wieder ohne Probleme. Am Pc sollte es nicht liegen, habe mir nen neuen Pc selber zusammengebaut.

Daten:
      i7 6770k
      Palit superjetstream gtx 980 ti
      16 Ram von G Skill

Ich starte den Bot wiegesagt einfach neu und es geht ohne sich aufzuhängen.

Aber mein hauptsächliches Problem ist wenn der Bot nicht läuft. Ich habe vor pro Tag paar DT runs zu machen und wenn im DT drinne bin und die Mobs manuell mit der F9 taste pulle dann relogt sich mein Char einfach oder ab und zu crashed er mit der ?????? Meldung....
      Movementspeed ist auf 320
      Attackspeed auf 300 /OneHit/Einhand
      Pickup schalte ich ein und aus mit der F11 taste um die DR Splitter rüberzutraden zur schami.

Der Bot stürzt halt ohne grund ab und sehr oft macht er einfach nen relog wenn ich die mobs Pulle.
      Weiß nicht warum und es nervt halt gewaltig weil man beim DT wieder von unten starten muss :D

Danke schon mal im Voraus!!!!
      Der Bot stürzt ab wenn Du pullst (wahrscheinlich mit F9): Einfache Lösung:

Stell Dich nie in die Mitte im DT und drück F9
      Drück F9 nicht mehrmals hintereinander.

Beides sorgt bei mir auch immer gerne für Crash.

Wenn es einfach so abstürzt: Ich glaube, dass liegt an Metin selbst. Ich hab auch oft völlig Grundlos (ich steh nur rum) einfach mal Crashes. Die kommen aber mit und ohne Bot vor.
      Ich habe es mehrfach getestet und die F9 taste paar mal durchgespammt nix passiert und manchmal drück ich die f9 taste 1 mal und ich bekomme nen relog oder crash.
      Und bei den kleinen DT kammern in der oberen ebene pullt man eh den ganzen raum wenn man eimal F9 gedrückt hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eko_cobra92“ ()

oh man wie kann es sein das der changelog immer länger wird und das problem mit den crashes immer noch nicht behoben ist??? der bot crashed einfach random. hab doch nen neuen und guten pc außerdem läuft metin und m2bob im kompatibilitätsmodus und mit adminrechten. außnahme bei beiden in der Firewall und Antivirus und trotzdem gehts nicht -_-
      könnte sich vielleicht ein admin über teamviewer mal meinen bot ansehen? habe heute extra meinen pc komplett neu aufgesetzt und jetzt geht der bot schon wieder nicht. jetzt lädt er nicht mal. da steht die ganze zeit (logging in) obwohl der char schon eingeloggt ist und ich kann keine optionen nutzen.
      Natürlicch ist der Fehler auch schwer zu beheben wenn wir (und du ja anscheinend auch nicht) ihn nicht reproduzieren kannst.
      Einige behaupten es würde sehr oft passieren nachdem der Character einen Neustart macht, kannst du dies evtl. nachtesten und/oder bestätigen? :)

Derzeit bin ich leider wegen der Uni etwas weniger aktiv hier, deshalb kann ich auch weniger Zeit hier reinstecken. Versuche aber trotzdem soviel wie möglich zu erledigen. Die Uni geht hier jedoch vor, denke das ist verständlich.
      Das wird aber ab Freitag nächster Woche wieder besser.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Neu

Hallo Slait,

also das mit dem Relob stimmt auf jeden fall, der bot crashed bei mir meistens nachdem er relogt. Manchmal crashed er einfach random aber das ist nicht so oft.... Meinen Pc habe ich komplett neu aufgesetzt treiber gleich runtergeladen und aktualisiert und metin2 und m2bob installiert. der bot crashed nicht so oft aber wenn, dann meistens nach einem relog bzw. wenn ich einen Bot starten will freezed das bild und ich muss dann den bot so lange neustarten bis es wieder geht und ich weißt nicht warum....

Also ich starte zb 1-2 clienten von 6 dann freezed einer wenn der char erscheint und ich muss solange relogen bis es wieder geht. Der Bot läuft auch hin und her wenn ich auf der Minimap was anklicke, aber sobald ich raustabe aus metin wird das bild schwarz.....

Neu

- Der Crash nach einem Relog oder Tod sollte bereits behoben sein :)
      - Den Freeze habe ich auch manchmal, konnte aber noch nicht sagen woran dies nun liegt, den gibts wohl auch erst seit letztem Dienstag beim Metin Update, das hat was mit dem GF Client zu tun

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<