Bots wechseln zu falschen Channeln

Bots wechseln zu falschen Channeln

Moin

Habe seit dem neuen Server das Problem, dass die Bots den Channel wechseln, obwohl sie dies nicht tun sollten.

Einstellungen: unauffällig verhalten wenn Spieler anwesend und ch-wechsler nur ein Channel angekreuzt.

Trotz dieser Einstellung wechseln Bots ab und zu auf einen anderen Channel, welches nicht für sie vorbestimmt ist.

aktuellster Patch des Bottes, auf .DE corvinia

Gruss Allchack
      105er Ninja auf Phobos mit 5 Ps und fertigen bios zu verkauf, bei Interesse melden

MfG Allchack
      Gerade herausgefunden, wie das Problem entsteht. Es passiert, wenn zwei Bots gleichzeitig crashen, der zweite client loggt sich dann in den gleichen channel wie der erste client ein.
      105er Ninja auf Phobos mit 5 Ps und fertigen bios zu verkauf, bei Interesse melden

MfG Allchack
      Okay, das ist ein eneur Bug den kannte ich noch nicht.
      Ist das denn auf diese Art reproduzierbar? Also einfach 2 Accounts in versch. CHs einloggen und dann zur gleichen Zeit im Task-Manager beenden und dann loggen beide am gleichen CH ein?

Derzeit bin ich leider wegen der Uni etwas weniger aktiv hier, deshalb kann ich auch weniger Zeit hier reinstecken. Die Uni geht hier jedoch vor, denke das ist verständlich :)
      Das wird aber ab Freitag nächster Woche wieder besser.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Also, ich habe es gerade getestet, alle Bots sind auf Ch 1-Ch 6, eingeloggt, alle einstellungen so, dass sie nur auf einem Channel bleiben sollten.
      Danach alle clients mit dem taskmanager getötet, eingeloggt wurde danach:
      Ch 1 => Ch1
      Ch2 => Ch4
      Ch3 => Ch4
      Ch 4 => Ch4
      Ch 5 => Ch 5
      Ch 6 => Ch 6

Die Clients wurden der reihe nach, also ch1 ch2 ch3 usw gekillt.

Btw, versteh ich komplett Slait, geht mir ja nicht anders ^^

Zusatz: Bug entsteht komischerweise nicht im ersten und sechsten client, jedoch in den restlichen in der Mitte.
      Clientnummern 1-6 als Richtwert

MfG Allchack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „allchack“ ()

Neu

Wo wir gerade bei ch wechsler sind: Da meine Clients häufig crashen und dann einfach nur rumstehen, habe ich die option nach 1 Tod Ch Wechseln aktiviert, allerdings muss ich, damit das funktioniert, zwangsweise mind. 2 Channel abngeben, auf denen er botten soll. Ich will aber, dass er auf einem bleibt und sich trotzdem jedes mal "neu einloggt".
      Ist das machbar?

Neu

Wenn du einen CH wählst, geht er dann einfach direkt weiter oder wie?
      Denn im Allgemein Tab kannst du auch einfach den CH auswählen indem du grade bist und dann geht er dort auch per relog wieder rein :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Neu

Daxon schrieb:

Wo wir gerade bei ch wechsler sind: Da meine Clients häufig crashen und dann einfach nur rumstehen, habe ich die option nach 1 Tod Ch Wechseln aktiviert, allerdings muss ich, damit das funktioniert, zwangsweise mind. 2 Channel abngeben, auf denen er botten soll. Ich will aber, dass er auf einem bleibt und sich trotzdem jedes mal "neu einloggt".
      Ist das machbar?
      wenn er auf einen CH BLEIBEN soll warum dann ch wechsel ? mach dann halt stadt neu oder lese ich da was falsch ?