Bots wechseln zu falschen Channeln

Habe noch als info alle botter in verschiedenen CH's. Ist auf dem Global falls das von Bedeutung ist.

Sorry, nehme alles zurück. Gestern hatte ich keine Clients außer Bots offen und dieses Problem ist trotzdem aufgetaucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dina“ ()

Das macht die Sache zumindest wieder etwas logischer :)
      Eine nützlich Info kommt mir gerade, wenn die im falschen CH sind, wo wird der falsche/richtige CH dann angezeigt?
      - Oben rechts ingame im Metin Fenster
      - Im M2Bob Fenster über dem Charbild
      - Im Launcher von M2Bob
      - Wie sieht es ingame aus(markt etc.), in welchem Channel ist der Char da wirklich?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Also, bin gerade aufgewacht und habe gesehen, dass 4 chars auf Ch2 und 2 chars auf ch1 waren, obwohl jeder auf einem anderen Channel sein sollten. Um den Fehler reproduzieren reicht es, alle clients mit dem Task manager zu shutdownen, +/- zur gleichen Zeit, dann vermischen sich die accs, zum Teil ist bei mir sogar vorgekommen, dass die Bots sich mit dem falschen acc eingeloggt haben. Acc1 hat sich bei Acc3 eingeloggt und umgekehrt.
      105er Ninja auf Phobos mit 5 Ps und fertigen bios zu verkauf, bei Interesse melden

MfG Allchack
      Okay, das ist doch schonmal was :)
      Klappt das auch bei 2 Accounts in verschiedenen CHs und klappt es immer? Das wäre wichtig.
      Und klappts auch bei PServern oder .sg, denn Gameforge Server sind eklig zu testen weil GameGuard immer so lang zum starten braucht und den PC öfters abstürzen lässt. Das erschwert es dann gleich massiv.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      Bug noch aktuell.

Ob es bei anderen Server auch so ist, weiß ich nicht, denn ich spiele nur GLOBAL. :)
      Aber der bug nervt echt so hart, wenn man immer bestimmte chars zusammen farmen lassen will, stehen die irengdwann auf verschiedenen chs und kloppen alleine (und sterben natürlich) -.-
      Ich habe leider immer noch nicht rausgefunden wie er zustande kommt. Aber letzte Zeit passiert der bug sehr oft.

Woran es liegt? Möglich wäre halt alles, wo die CH-"Werte" verwendet oder gespeichert werden. Wie das in deinem Quellcode aussieht, weiß ich nicht, aber vll. muss man irgendwo dort den Fehler suchen.
      Z.B.
      -wie sieht es mit dem automatischen CH-Wechsler(Premium) aus? Bei mir ist der aus, vll. ist das das Problem?
      -Die gespeicherten CHs im Launcher haben die gleiche variable, wie der, der besagt, auf welchem ch der bot grade unterwegs ist. Sagen wir eingestellt ist standardmäßig ch4, man hat aber bei irgendeinem anderen char beispielsweise per Hand auf CH5 gewechselt. Und zack, ist dort etwas verdreht(die variable oderso).
      Reproduzieren ist bis jetzt nicht wirklich möglich gewesen.

Hoffe jmd. findet die Lösung :)
      Aber ich lese da aus deinem Post eine interessante Info heraus. :)
      Es tritt also auch auf wenn sämtliche CH wechsler, sowohl Farmbot als auch AntiBan aus sind, und nur die Botter eben bei versch. CHs eingeloggt wurden und dann gleichzeitig crashen(ist das wichtig oder können sie auch mit Abstand crashen)?

Ich denke ja, denn ich habe kein Premium. Eine Antibannfunktion ist aber an, aber nur "unauffällig verhalten", versteht sich. Im CH-Wechsler sind die Standardmäßigen CH1-2-3-4 ausgewählt. Wird aber denk ich eh nie benutzt, da er nur für Premium(?) ist. Gleiches gilt für Farmbot, wird nicht verwendet.
      Only Levelbot.

Ob mit Abstand? Gute frage, denke aber das der Abstand egal ist.