ANGELBOTT *CORVINIA*

Tuncay schrieb:

Oversyst schrieb:

Ich Angelbotte seit Anfang des Serverstartes und meine Botts leben alle noch 0/35 Chars sind gebannt.
      Die sind momentan alle nur zum Angel da.
      Ich benutze bei GM Anwesend bot ausschalten, Ch wechsel wenn spieler Anwesend und Bot beenden bei PN vom GM.
      Sonst haben meine Bots keine Sicherheit außer das ich sie 2-3 Stunden Angeln lasse.
      Funktioniert Prima.

Jeder Account hat so im durchschnitt nach 2-3std 2-4muscheln Richtig?

Kann man so als Zwischenwert stehen lassen, wenn es ganz schlecht läuft haben von 6 Accounts 3 stück davon auch mal keine Muschel.

Dmg schrieb:

iWasuPower schrieb:

@Tuncay

Ich versteh nicht ganz wozu du die Leute hier motivieren willst. Wenn man die Bots richtig einstellt und sich 1x bemüht alle hochzulvln ohne das man gebannt wird macht der M2Bob durch den Start/Stop manager von alleine. Bots sind für 3 Klassen von Menschen : Leute die Geld wollen / Faule Leute / Leute die keine Zeit haben aber im Spiel erfolgreich sein wollen aso versteh ich deine Aussage "geht raus mit freunden" nicht. :)

Ganz einfach er möchte etwas weniger Konkurrenz haben am Markt ;) xD

Also mir wurden heute einfach alle 20 accounts die angeln gebannt. War mit denen gestern u. heute nicht mal online :D
      Habe immer nur max 2.5 Stunden geangelt. Aber wieso und wie die direkt alle bannen, kann ich mir nicht erklären.
      Achja und meine Einstellungen sind die gleichen wie von Wasupower...
      Habe alle Char die CH's rum verteilt und meist verschiedene Stellen ausgesucht. Einzig waren alle im selben Reich.
      Hätte nicht gedacht, dass die einen Account erwischen und alle bannen die an diesem Tag an der selben IP on waren...

Ist das noch jemanden passiert?(Global)

dina schrieb:

Also mir wurden heute einfach alle 20 accounts die angeln gebannt. War mit denen gestern u. heute nicht mal online :D
      Habe immer nur max 2.5 Stunden geangelt. Aber wieso und wie die direkt alle bannen, kann ich mir nicht erklären.
      Achja und meine Einstellungen sind die gleichen wie von Wasupower...
      Habe alle Char die CH's rum verteilt und meist verschiedene Stellen ausgesucht. Einzig waren alle im selben Reich.
      Hätte nicht gedacht, dass die einen Account erwischen und alle bannen die an diesem Tag an der selben IP on waren...

Ist das noch jemanden passiert?(Global)

hmmm sehr sehr komisch :D bis auf ehm .... hast du alle auf der gleichen e-mail laufen ? weil wenn ja .... bannt es dich auf allen chars die auf der E-mail vorhanden sind ;)
      Nein natürlich nicht, alle sind auf anderen wegwerfmails und haben unterschiedliche anmeldedaten...
      Ich hab grad gesehen, die haben sogar mein vkchgar gebannt, der eigentlich nie online war als ich gebotet habe, nur als ich rübergehandelt habe...

EDIT: Was kann ich ändern, um nicht wieder die neuen chars gebannt zu kriegen die ich machen werde?
      Ich denke es liegt am angeln, da ich erst ungefähr 5 bis 6 mal mit den accounts die 2,5 stunden geangelt habe.
      Es könnte auch sein, dass die nach Emails gebannt haben, d.h. alle fakemails weg, aber es leben noch 2 accounts, die ich gestern erstellt habe, mit auch diesen wegwermails...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dina“ ()

Auf Corvinia gehen die jetzt sehr aggressiv gegen Bots vor, weil es hier einige übertrieben haben.
      Ich meine, Slait hat sich schon was dabei gedacht, als er den Bot so eingestellt hat, dass man nur 6 Clients gleichzeitig laufen lassen kann.
      Bin gestern durch OTM gelaufen und das was ich dort gesehen habe, war unglaublich.
      Pro CH locker 30 Bots...
      1. Bewirkt sowas, dass man viel intensiver gegen Bots vorgeht und 2. werden die Preise nach unten gedrückt,
      da ein sehr großes Angebot vorliegt.

zukiki schrieb:

feelthehard schrieb:

Und was hat das damit zutun das sie aggressive gegen Botter vorgehen? Lauf mal durch OT Tempel überall Hacker die offensichtlich hacken. Nix passiert mit denen jeden Tag die gleichen. Erst nachdenken dann kommentieren

No comment, anscheinend zu dumm, um Informationen zu verarbeiten.

ich danke dir aufjedenfall für deinen beitrag.. sehr interessant zu wissen dass die langsam aktiver werden aber es ist halt auch so dass auf dem server NICHTS geschehen ist.. ich mein auf tbd damals und auch davor war es nie so, dasss es botter gab die auch nch im sd2 und sd1 und auf high lvl maps so öffentlich bzw offensichtlich gebottet haben wie es hier auf corvinia der fall ist.. das ist sehr krass !!

trotzdem hoff eich dass meine 24 angelbottchars, die ich mit mühe aufgebaut habe nicht so schnell down genommen werden bis ich mir wenigstens etwas grotten eq leisten konnte <.< ;(