Corvinia

Neu

Hey Leute wollte euch fragen was ihr davon denkt . meine frage ist das ich wider begonnen habe auf Corvinia aber meine bedenken sind das sie die server bald wider schließen weil zu voll vl ? Zumindest freuen sie sich grad über 160 K anmeldungen ..... wegen Steam usw deswegen ob ich mir jetzt schon Zich Acc zulegen sollte ( hab eh paar reserve aber dennoch meine frage :) )

Schönen abend noch

Neu

nicht immer cedra damals zugemacht wo ich gespielt hab :D und nächsten aufgemacht ( bei der GF könnten die ja wider sowas wie ein höhen flug bekommen wegen der Steam Geschichte man weiß ja nie :D ) deswegen meine Befürchtung das sie unseren zb schließen und noch einen aufmachen ( das geteilter ist ) war ja der fall bevor die server zusammen gelegt wurden ;) joa ist schon seine stolze zeit xD ... und neue Server bringen der GF viel Geld .... und wie wir sie kennen sind sie sehr sehr sehr Geld geil :s deswegen ja .... meine bedenken der heutige Post von denen 160 K neue anmeldungen egal ob 90 % von uns ist ... xDDD das sie ein neuen server starten und noch etwas heute stand da etwas mit EU server könnte auch nochmal interessant werden für uns ;)

Neu

Dmg schrieb:

nicht immer cedra damals zugemacht wo ich gespielt hab :D und nächsten aufgemacht ( bei der GF könnten die ja wider sowas wie ein höhen flug bekommen wegen der Steam Geschichte man weiß ja nie :D ) deswegen meine Befürchtung das sie unseren zb schließen und noch einen aufmachen ( das geteilter ist ) war ja der fall bevor die server zusammen gelegt wurden ;) joa ist schon seine stolze zeit xD ... und neue Server bringen der GF viel Geld .... und wie wir sie kennen sind sie sehr sehr sehr Geld geil :S deswegen ja .... meine bedenken der heutige Post von denen 160 K neue anmeldungen egal ob 90 % von uns ist ... xDDD das sie ein neuen server starten und noch etwas heute stand da etwas mit EU server könnte auch nochmal interessant werden für uns ;)

Die GF hat bereits einen Globalen server , dafür werden die kein Nationalen schließen der gut läuft ^^ Die hatten die Anmeldungen ja bereits am 1-/2 Tag , dann wäre es Früher geschehen und nicht nach 2 Wochen ^^