Kann man euch wirklich vertrauen? oder wieso wird mir dass angezeigt!=!?!

Kann man euch wirklich vertrauen? oder wieso wird mir dass angezeigt!=!?!

Neu

Google Chrome blockiert DownloadsChrome blockiert automatisch schädliche Downloads, die auf Ihrem Computer Probleme verursachen können, wie zum Beispiel:

Verbreitung von Viren
      Unbefugter Zugriff auf private Daten
      Änderung Ihrer Browser- und Computereinstellungen
      Hinzufügen unerwünschter Erweiterungen und Symbolleisten zu Ihrem Browser
      Gründe für die BlockierungDer Download der Datei kann aus einem von zwei Gründen blockiert worden sein:

Wir gehen davon aus, dass es sich um eine schädliche, unerwünschte oder ungewöhnliche Datei handelt.Schädlich: Sie haben versucht, Malware herunterzuladen.
      Unerwünscht: Sie haben versucht, eine betrügerische Software herunterzuladen. Dieses Programm, das als hilfreicher Download getarnt ist, nimmt möglicherweise unerwartete Änderungen an Ihrem Computer vor.
      Ungewöhnlich: Sie haben versucht, unbekannte und potenziell gefährliche Software herunterzuladen.

Wir haben festgestellt, dass die Website, von der Sie die Datei herunterladen wollten, bekanntermaßen Malware verbreitet.

Neu

Natürlich ist da kein Virus oder sonstige schädlichen Daten drinne.

"Unbefugter Zugriff auf private Daten" -> Dieser Punkt ist ausschlaggebend. M2Bob ist ein Programm der sich Zugriff auf den Metin2 Client (Prozess) verschafft und den Client "steuert". Dadurch wird der Bot als Virus eingestuft was aber nicht stimmt ;)

Ob du uns vertrauen kannst oder nicht, liegt an dir. Nur möchte ich dich auf die jahrelange Existenz von M2Bob und dessen Community aufmerksam machen und bis lang gab es keinen einzigen Fall von Trojaner/Viren-Problemen seitens M2Bob.