Bannerfahrungen

Bannerfahrungen

Neu

Hey, also mich hat am sonntag einer angeschrieben und meinte er hat screens wie ich botte. so hab den acc leer gemacht das nicht alles weg ist. bisher ist aber nichts passiert....Was denkt ihr, bze weis jemand wie lange das dauernt kann wenn er mich wirklich gemeldet hat? Würd mich über infos sehr freuen^^

Neu

Selbst wenn dich keiner meldet kannst du plötzlich von den ein- auf den anderen Tag gebannt sein. Ich würde niemals mit meinem Main botten, generell würde ich den Chars mit denen ich botte niemals wertvolles EQ/Yang geben, weil du wie gesagt jederzeit einen bann bekommen könntest.

Neu

Halp schrieb:

Selbst wenn dich keiner meldet kannst du plötzlich von den ein- auf den anderen Tag gebannt sein. Ich würde niemals mit meinem Main botten, generell würde ich den Chars mit denen ich botte niemals wertvolles EQ/Yang geben, weil du wie gesagt jederzeit einen bann bekommen könntest.

vl meint er nur seine farmer rüstungen die ( nur ) 250 K kosten sind vl nicht viel kosten aber wenn er am neuen server spielt sind auch 250 K 250 K ;) und er sagte ja nichts vom main oder sowas in die richtung

und kann sein das du in 10 sec drauf gebannt wirst wenn du pech hast oder nie :o :D oder vl hat er dich nur verarscht das du gehst kann auch sein ;) weil ein boter legen joa kann er machen ^^