Wie kann ich mit M2bob Geld machen und Premium Kaufen ?

Hmm ihr habt mich da auf so ne idee gebracht.

Was wenn ich einen LVL 90er, 60er, und 30er habe die NIEMALS nur einen LVL höher kommen ? da sie als lvl brücke dienen.

Ich könnte massen accounts hochziehen auf zwischen lvl 90 und 99 und die auf ebay verkaufen HAHA.

Nagut die wären aber blank .... also wären die doch nichts wert denk ich ?

elvico schrieb:

Hmm ihr habt mich da auf so ne idee gebracht.

Was wenn ich einen LVL 90er, 60er, und 30er habe die NIEMALS nur einen LVL höher kommen ? da sie als lvl brücke dienen.

Ich könnte massen accounts hochziehen auf zwischen lvl 90 und 99 und die auf ebay verkaufen HAHA.

Nagut die wären aber blank .... also wären die doch nichts wert denk ich ?

Das ist eine sehr gute Idee.
      Bei einer optimierten Ausführung kannst du so tatsächlich sehr viel Geld verdienen.
      Anfangs wird es aber etwas energieaufwendig.

Holyfuture schrieb:

Wie bitte bringt man einen Char von Lv 1-30 in unter 60 minuten?

Na denk mal nach. Mein 60er macht OTM sowie SD1 alle one hit. Genauso wie SD2 und stirbt nie sogar ohne Buff ... der ist Full Build, IMBA. Da m2bob noch nen movespeed hack hat, ist es ziemlich praktisch. Einfach Level 1er chars erstellen, nach map 2 laufen und über alten mann da, nach Wüste Teleportieren. Und über Wüste -> SD1/SD2/SD3 <3

Das sollte doch aber eigentlich selbst erklärend sein ? !

Eine Frage noch was M2bob Premium angeht: Ich glaube ich hole nächste Woche Premium, erstmal vom eigenen Geld. Wie viele Fenster kann ich insgesamt dann öffnen ? ich hab +140 LVL30er (Angel Botter) Accounts.

Wenn ich Premium hole, wär das doch PERFEKT wenn ich alle 140 Chars an einem Tag Botten lassen könnte GLEICHZEITIG für 60min, dann Pause machen würde paar Stunden und dann wieder ALLE Accounts gleichzeitig 60min Botten lassen würde.

Easy uhm ... 500 Perlen ? ne sogar mehr !.

Die Frage ist überhaupt nicht ob mein PC so viele Fenster Metin2 Fenster schafft, weil mein PC wurde geupgradet und ist jetzt ULTRA.

2x GTX 1080, I7-6700K CPU, 256GB RAM, etc.

Mein PC ist auch immer 24/7 an ein ganzes Jahr Das wär ja ein richtiger Profit wenn ich soviele Fenster dann öffnen könnte und alle Perlen für Yang verkaufen würde und das Yang dann zu echt Geld machen würde.

Ich geb 10$ aus für M2bob, für mich kommt dann gute 1.000$+ raus (jetzt mal ohne zu schatzen, sondern aus dem freien einfach mal schreiben hehe). Da kann ich NOCHMAL Premium holen diesmal sogar für ein ganzes JAHR !.
      1. Vergiss nicht, du musst die Sachen auch noch verkaufen, dementsprechend dauerts ein bisschen
      2. Mit der Premium auch nur 6, deswegen wenn du nur Angeln willst Free-Version benutzen
      3. Wenn du so einen PC hast denk ich nicht, dass du mit metin2 botten glücklich wirst. Der Ertrag wird im Verhältnis nicht wirklich viel sein.