Wie kann ich mit M2bob Geld machen und Premium Kaufen ?

Wie kann ich mit M2bob Geld machen und Premium Kaufen ?

Hey Leute,

ich kam auf die Idee "IRGENDWIE" via vieles Botten Geld zu machen, und das Geld das ich mache, ausgeben für M2bob Premium.

Ich verdiene in reallife Monatlich SUPER Gut, und mein Budget momentan ist auch über 25.000$ (Ich spare seit meiner Kindheit) und ich habe mein leben lang NOCH NIE mein "Taschengeld" ausgegeben FÜR spiele sowie SPIELINHALTE oder ähnlichem z.B Ultra gaming PC.

Meinen ersten PC bekam ich geschenkt vom Vater (ein alter PC), und meinen ersten gamer PC bekam ich für 400$ was ich wirklich vom Taschengeld ausgab, aber die 400$ machte ich wieder Profit als ich mir eines Tages ZUM ERSTEN MAL ein Spiel kaufte, nämlich: COUNTER STRIKE GLOBAL OFFENSIV.

Ich hab 100$ Skins gekauft, und 800$ auf gambling Seiten mit Skins hochgespielt MIT ERFOLG und nach 800$ hab ich ausgezahlt da ich angst hatte (Bei Glücksspiele sollte man echt früh wie möglich auszahlen) alles zu verlieren.

Fazit: Wenn ich ein Spiel will, oder ein DLC, oder ingame Item etc. such ich mir einen WEG der mir durchs Spielen oder Botten GELD einbringt, und das verdiente Geld DURCH das Spielen, geb ich ALLES aus FÜR Spiele und Spielelemente etc.
      MEIN Geld geht eigentlich nie aus für Spiele, oder ähnlichem ....

Jetzt meine Frage zu Metin2:

Kann man mit Metin2 irgendwie Geld machen ? wenn ja, WIE ? ich habe über 140 Accounts die LVL30 sind (ALLES Angelbotter) und jede Stunde lass ich 6 Accounts angelbotten mit der Free m2bob version, und nach 50-59min hab ich im Start Manager es so eingestellt das er dann die Accounts offline bringt, und rüber zu den nächsten 6 Accounts geht (die 140+ Accounts sind zu viel, ich komme nicht dazu ALLE Accounts mindestens einmal am Tag genutzt zu haben da ich noch Free Version nutze und nur 6 clients max. offen haben kann).

Außerdem habe ich noch einen BUFF ONLY LVL 60er Schamanen, sowie einen IMBA lvl 60er WASU der ALLES +9 hat und seine VMS hat 47DSS mit 2-3 weiteren SUPER Bonis und 2x +4er steine (Chance für Krit sowie Stein gegen Mob, also PVM pur).

Falls ich ebay benötige, überhaupt kein Problem, ich habe einen Ebay Account mit MASSEN Positive Bewertungen und ich verkaufe Aktiv auf Ebay seit 6 Jahren.

Jetzt seid ihr dran, was kann ich in Metin2 machen was mir ECHTGELD einbringt ?

Angelbotter weiter Angelbotten lassen und die massen Muschel für echt Geld verkaufen ? oder alle Perlen ? oder nur W. Perlen ? und WIE (und falls auf Ebay, was muss ich beachten ? nicht das ich W. Perlen z.B einstelle und aus Ebay gesperrt werde nur weil ich in der Beschreibung vergessen habe etwas zu erwähnen)

Oder etwas sinnvolles mit meinem 2x LVL60er chars machen was dann echt Geld einbringt ? WAS ?
      Oder etwas Farmen ?

Was auch immer für Ideen ihr habt, lasst es mich wissen damit ich M2bob UNTERSTÜTZEN kann und auch Premium kaufen kann. (Ja ich weiß, hab 25K c.a Geld, und geb es nicht auf für M2bob. Da ich oft in die inaktivi gehe in Metin2, das ist wieso. Wenn man wirklich kein Echt Geld machen kann mit Metin2, dann hab ich auch nichts dagegen 10$ von meinem 25K zu benutzen nur um Premium zu holen haha aber dann nur einmalig ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „elvico“ ()

Das ist mal ein laaanger Post :O
      wenn du dir soviel Zeit nimmst, versuch ich mal zu helfen :)

Im aktiven Bottinggeschäft bin ich jetzt nicht der totale Profi, aber paar Sachen die möglich sind:
      - Farmer auf Map1, welche Aura FB, Bärengalle etc. farmen, die sind sehr schnell aufzubauen und da machts nicht viel aus wenn einer gebannt wird
      - Angelbots in kleiner Zahl(viele auf einmal erhöht dsa Bannrisiko dramatisch)
      - Farmer in Map1 mit Stk. Edelstein, FBs etc. das ist im Prinzip wie das erste nur eben größerer Verlust bei Banns
      - YangVK
      - Levelservice (das rentiert sich schon, aber ist riskant weil man theoretisch nem GM als Käufer begegnen kann, und der würde dann die Main LevelChars sehen)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

Im aktiven Bottinggeschäft bin ich jetzt nicht der totale Profi, aber paar Sachen die möglich sind:
      - Farmer auf Map1, welche Aura FB, Bärengalle etc. farmen, die sind sehr schnell aufzubauen und da machts nicht viel aus wenn einer gebannt wird
      - Farmer in Map1 mit Stk. Edelstein, FBs etc. das ist im Prinzip wie das erste nur eben größerer Verlust bei Banns
      - YangVK
      - Levelservice (das rentiert sich schon, aber ist riskant weil man theoretisch nem GM als Käufer begegnen kann, und der würde dann die Main LevelChars sehen)

- Epvp kannst du die lv 30 Chars an einen anderen Boter verkaufen ( gefunden per zufall ) also ja gibts ^^ ( er beschließt zb nur zu fischen )
      -und auf Allen servern yang auftreiben mit botern z.b dann Yang tauschen von server zu server mit 20 % Win Basis
      -yang vom neuen server (Corvinia ) auf einen alten Tauschen mit einen noch fetteren Bonus und das yang dann von dort verkaufen ( ebay - epvp - ..... )
      Danke.

Ich dachte ich müsste was spezielles tun was dann zu viel echt Geld wird :D. Jetzt bin ich noch auf die idee gekommen: Rüstungen upgraden auf +9, vorher noch +4er steine rein und imba bonis :) (switchen) und dann für Yang verkaufen oder wenn sogar möglich auf ebay die Rüstung direkt verkaufen haha.

Das selbe für Waffen :PP

Edit: Hups hab mich bei @Dmg verlesen. Ich dachte er meint ich soll auf alle Server Yang machen und dann über Itemshop Transfern was doch kein profit mehr wäre, aber er meinte über EPVP TAUSCHEN. Das ist ja sogar noch eine BESSERE idee, das wusst ich ja garnicht LOL.

Jetzt bin ich am gucken was für mich am effektivsten ist. Ich habe kein Problem wenn meine angel accounts gebannt werden, ich kriege einen Account schon in unter 60min auf level 30. Ich könnte pro Tag um die 70-100 accounts von 1 auf 30 schaffen .... Jetzt guck ich mal was ich mache, ob ich nun weiter angelbotte und die Perlen verkaufe FÜR Yang, und mit dem Yang dann echt Geld mache, oder ob ich dieses Tauschen da mache.

Was Metins Farmen angeht: Hasse ich das extrem aber das könnte ich auch machen ... aber ich hab das Gefühl das ich beim Angeln super erfolgreich bin :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elvico“ ()

Slait schrieb:

was meinst du damit ? jemand suchen, den man leveln kann ? aber der sieht doch dann, das man bottet, bzw. merkt es, wenn man mal nicht da ist ... oder verstehe ich da was falsch ?

Slait schrieb:

- YangVK

Seit wann kann man auf map 1 stk edelstein farmen ? oder hab ich da was falsch verstanden

elvico schrieb:

Danke.

Ich dachte ich müsste was spezielles tun was dann zu viel echt Geld wird :D. Jetzt bin ich noch auf die idee gekommen: Rüstungen upgraden auf +9, vorher noch +4er steine rein und imba bonis :) (switchen) und dann für Yang verkaufen oder wenn sogar möglich auf ebay die Rüstung direkt verkaufen haha.
      :D.

Waffen solltest du nicht umbedingt hochziehen da metin ne P server version von waffen hat xDDD die halten 14 tage :D aber 14 tage auf einen jugen server ist zu viel da alle kein yang haben bzw wenig wir sind ja die ausnahme :D und wenn du so viele chars hast hast du sicher zu viele segis im besitz ...wenn du z.b bambusschuhe sammelst per schmied auf 6 dann mit den segis auf 9 weiter ist auch ok du hast ja zu viele seegis :D Oder ? xD

midway15 schrieb:

Slait schrieb:

was meinst du damit ? jemand suchen, den man leveln kann ? aber der sieht doch dann, das man bottet, bzw. merkt es, wenn man mal nicht da ist ... oder verstehe ich da was falsch ?

Damals per hand gelevelt .... von 1 auf 75 100 euro von 75 auf 90 250 beides hat mich ca 1 abend gekostet .... :D und solche leute geben dir die Acc daten
      Fazit ist der kunde selbst würde es nicht mitbekommen ob ich bote oder nicht ....
      jetzt auf dem neuen server wo ich halt bote xD bin ich am überlegen es wider einzuführen :love: hat damals sehr gut geklappt warum auch nicht mit mt2bob du musst halt nur aufpassen .... darfst den kunden nicht bannen lassen ! ! ! ! dass schadet deinen ruf zu sehr wenn du zb auf epvp tätig bist zb mit yang verkauf ....

Dmg schrieb:

midway15 schrieb:

Slait schrieb:

Damals per hand gelevelt .... von 1 auf 75 100 euro von 75 auf 90 250 beides hat mich ca 1 abend gekostet .... :D und solche leute geben dir die Acc daten
      Fazit ist der kunde selbst würde es nicht mitbekommen ob ich bote oder nicht ....
      jetzt auf dem neuen server wo ich halt bote xD bin ich am überlegen es wider einzuführen :love: hat damals sehr gut geklappt warum auch nicht mit mt2bob du musst halt nur aufpassen .... darfst den kunden nicht bannen lassen ! ! ! ! dass schadet deinen ruf zu sehr wenn du zb auf epvp tätig bist zb mit yang verkauf ....

in 2 nächten auf 90, wie macht man sowas denn mal bitte ?
      Auf krassen Servern wie der neue Global Server oder der neue türkische Server Akdeniz mit sehr vielen Spielern kann man gut Geld machen.
      Auf Akdeniz hab ich in den ersten zwei Wochen 800€ gemacht, die Türken kaufen wie verrückt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zukiki“ ()

midway15 schrieb:

midway15 schrieb:

Dmg schrieb:

midway15 schrieb:

Slait schrieb:

Ganz einfach Wasu -> Geni lvln leider hat MT2 es Rauspatcht geht nimmer seit der letzten lv Erhöhung und mit richtigen Gear .. Pc ... Und Gilde konnte man schon viel aufbauen waren 5 aktive leute die gut zsm gearbeitet haben :D damals haben die leute noch mit 20 man gemacht den drachen zb wir halt zu 3/5 Wasu tank / DD - KK DD - Und schami nr 3 :) ( keine push items ... - keiner hatte plan was welcher metin macht usw ... hat gut klappt mit etwas Teamfähigkeit :D lassen ab und zu sogar richtig fette Yang bomben *.* ein traum damals :D )
      aber ja gibts nimmer da es Mt2 etwas einfach gemacht hat was Push angeht wenn man zuviel geld hat :) deswegen joa zieht es mich nimmer nach oben :D arbeite lieber mit MT2 Bob im low Bereich und vk nur yang :D und ab und zu findet sich so einer wie heute der eine 50er Schami braucht fragt man nur noch welcher Name und man möchte und Botet schon ;) für ne PSC :P

zukiki schrieb:

Auf krassen Servern wie der neue Global Server oder der neue türkische Server Akdeniz mit sehr vielen Spielern kann man gut Geld machen.
      Auf Akdeniz hab ich in den ersten zwei Wochen 800€ gemacht, die Türken kaufen wie verrückt.

hmm dann müsste ich mir vl ein Türkischen Partner suchen und mit ihm dort boten ;D xD ( gibt es vl noch irgendein land was gut Funktioniert ? würde mich mal interessieren so eine info :D )
      Auf vielen türkischen Servern , vorallem Anadolu und Akdeniz spielen heftig viele Spieler ( CH1 Full, CH2 Busy, CH3 Busy, CH4 Busy, CH5 Busy, CH6 Norm).
      Dort hat man sehr viele potenzielle Kunden... Auch auf Global lohnt es sich extrem.
      Auf DE lohnt es sich eigentlich nur auf Praios und Saphira gut, der Rest eher weniger.
      Z.B. spielen auf dem neuen Server Corvinia vergleichsweise nur sehr weniger Spieler und dort sind viele Botter, was es nicht lohnenswert macht.

zukiki schrieb:

Auf vielen türkischen Servern , vorallem Anadolu und Akdeniz spielen heftig viele Spieler ( CH1 Full, CH2 Busy, CH3 Busy, CH4 Busy, CH5 Busy, CH6 Norm).
      Dort hat man sehr viele potenzielle Kunden... Auch auf Global lohnt es sich extrem.
      Auf DE lohnt es sich eigentlich nur auf Praios und Saphira gut, der Rest eher weniger.
      Z.B. spielen auf dem neuen Server Corvinia vergleichsweise nur sehr weniger Spieler und dort sind viele Botter, was es nicht lohnenswert macht.

hast vollkommen recht hab mich umgeschaut und werden etwas den EU markt aufpushen Danke :)