Farmbot: Nach schließen des Fenster Route manuell einstellen.

Farmbot: Nach schließen des Fenster Route manuell einstellen.

Hey Leute,

Ich habe das Problem wenn das Fenster meines Farmbots sich schließt, muss ich erst die Route manuell auswählen damit er sich wieder auf die jagd begibt.
      Sprich bei afk Farmen kann es sein das er stunden lang nur rumsteht und nichts macht.
      Gibt es da bei den Einstellungen etwas was ich beachten muss?

Vielen Dank im Vorraus :)
      Du meinst also er wählt immer die erste Route der Liste nach einem Crash aus, egal welche gewählt war? Wenn ja, dann kann ich diesen konkreten Fall mal genau prüfen :)
      (Falls dein Routenname andere zeichen als a-z,0-9 verwendet kanns auch daran liegen)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Nein ...
      ich habe 2 Routen.
      Der Bot der die erste Route läuft, läuft auch nach einem crash normal die erste Route weiter.
      Der zweite jedoch hat nach einem Crash garkeine "ausgewählte" Route (sprich die Spalte ist leer) und steht nur rum bis die Route wieder manuell ausgewählt wird und der Bot gestartet wird.
      ich hoffe ich konnte es damit etwas genauer erklären.

und die Namen der Routen beinhalten keine anderen Zeichen als a-z, A-z und 0-9.
      Schritte1: Backup file
      1 Bob\Resources\Userdata\dontsell.bob
      2 Bob\Resources\Userdata\UserSettings\Dpay.bob
      3 Bob\Resources\Userdata\Pickup\Dpay.pick
      4
      Bob\Resources\Userdata\Tracks\Dpay.track Edit:
      Schritte2 Re-Install m2bob , (Patcher Ich würde Ihnen raten)
      Schritte3 Download and setup file:
      cloud.mail.ru/public/LhzQ/HsCZre5Zy
      Komprimierung: Rare / FTA
      Screening: Webroot. / Zustand reinigen

Edit: m2bob manager off please.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SheronTR“ ()

Neu

@Dpay Sind die IDs der Accounts vllt irgendwie gleich und da kommts zu Unstimmigkeiten, oder enthalten die IDs irgendwelche Sonderzeichen?
      Speichert der Bot denn andere Einstellungen fehlerfrei bei beiden Chars wenn du was änderst?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<