Buffbot CH wecheln wenn Spieler anwesend

Buffbot CH wecheln wenn Spieler anwesend

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Unzwar wenn ich mit mein main lvl-botte ist es ohne buff nicht so einfach.(im high lvl bereich)

ich nutze im antiban menü: ch wechsel wenn spieler anwesend sowie bot beenden wenn gm anwesend usw.

doch das problem ist, dass beim buffbot meine schami nicht den ch wechselt wenn ein spieler in der nähe ist obwohl ich bei antibann ch wechsel wenn spieler anwesend ist aktiviert habe. beim lvl bot funktoniert es nur nicht beim buffbot.

dann wechselt mein lvlbotter(main) zu nem anderen ch und muss ohne buff weiter lvln weil die schami(buffbot) immernoch am selben ch steht.

ausserdem passiert es ab und zu mal das wenn der bot einmal neustartet kick z.b. der charackter sich plötzlich auf nem ganz anderen ch als am anfang befindet.

kurz und knapp: meine bitte an das M2Bob-Team das ihr beim buffbot ch wechsel wenn spieler anwesend ist aktiviert und eine funktion einbauen würdest, sodass man einstellen kann das der buffbot(slot) mit einem bestimmten slot sich verlinken kann, sodass sie sich immer im selben ch befinden also wenn der verlinkte slot in meinem fall mein lvl-botter den ch wechselt der buff bott analysiert in welchem ch sich der verlinkte slot aktuell befindet und sich auch zu dem ch wechselt damit er/sie weiterbuffen kann oder gelvlt werden kann(gruppe). damit es nicht passieren kann das der lvl botter und buff botter sich in jeweils verschiedenen chs befinden. das ist das einzige was mir an dem bot noch fehlt ansonten alles perfekt n1. bin sehr zufrieden. :thumbup:
      Hi,

Der Buffbot ist derzeit noch eher spartanisch das stimmt...
      Wenn die Schami den immer Bufft und er eben den CH wechselt sollte doch zumindest im Großteil der Fälle der CH mitgewechselt werden, weil die Schami immer mit dem Main mitgeht beim buffen.
      Wenn dies nicht der Fall ist, hast du mal beobachtet wie das zustande kommt das nicht gewechselt wird?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Also ehrlichgesagt benutze ich seit 2 wochen etwa nicht mehr den buffbot. Doch zuletzt als ich gelvlt hatte mit buffbot, war es so das der main direkt ch gewechselt hatte als jmd kam doch die buff stand jedesmal einfach so da.

Antibann war bei beidem angeschaltet. deswegen musste ich immer am pc nachschauen ob noch beide im selben ch sind(so alle 15min etwa da es häufig vorkam das der main woanders war wegen antibann halt).

lvlte im sd3 nochmal zur info.