DT farmen

Hey Leute ich würde gerne in der 70er Metinebene im Dämonenturm die mobs per wallhack in die Wand wegpullen! Besteht immernoch das peoblem das man dort häufig kicks bekommt? Werde keine andere funktion benutzen bis auf den wallhack auch kein laufspeed oder attackspeed mir gehen lediglich die mobs dermaßen aufn sack! Danke für eure hilfe in voraus :love:
      Ich wüsste nicht das es jemals oft Kicks im DT gab...evtl. nur weil der Server voll war aber nicht in Bezug auf M2Bob.
      Natürlich musst du aufpassen nicht ständig F9 dort zu drücken und viel zu viel Monster zu pullen das kann Kicks auslösen.
      Probiers am besten mit MobOnClick damit solltest du gegen Kicks zum großteil safe sein.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Okay hab nämlich bisschen im Internet rumgestöbert znd dort hieß es das man ab und zu kicks in die gesperrten zonen bekommt also wenn man mit wallhack aus dem raum läuft! Mein plan ist e nämlich wie gesagt nur die monster alle direkt ausl raum zu pullen und wieder in die kammer um entspannt und stressfrei den 70er metin zu farmen
      Hey, den plan hatte ich auch. wollte meinen sura + schamie oben ganz in ruhe metins farmen, hab leider nur das problem das ich meistens nicht dort hin komme da entweder die schamie oder der sura einen kik bekommt. hab alle funktionen aus aber trotzdem flieg ich. An meinem Pc bzw Leitung kann es nicht liegen.
      Hab das gefühl das es früher besser gegangen ist aber kann dir leider auch nicht sagen ob es an m2bob oder an m2 selber liegt. wenn ich etwas neues in erfahrung bringe sag ich dir bescheid :)
      geht mir auch so... noch vor nen paar jahren bin ich immer mit m2bob dt hoch gegangen um da schön uppen zu können egal welcher schmied kommt. doch mittlerweile geh ich extra ohne m2bob hoch weil 90% kick risiko mit m2bob. weiss nicht obs and m2bob oder an m2 liegt. glaube aber das hat mit gameguard zutun weil mir ist aufgefallen auf offi krieg ich sehr oft kick auf p server viel weniger kicks obwohls auf pserver laggt usw. allein wenn das m2bob fenster im m2 fenster injiziert ist bekommt man kicks auch wenn man garnix macht.
      Wenn eure Internetverbindung nicht die beste ist oder ihr sie mit wem anders teilt dann kann sie auch knapp werden. Sodass es nicht mehr läuft. Bedenkt dass immer alles auf einmal passiert beim Metin respawnen immer alle Moobs gleichzeitig. Auf 3 Charakteren kommen die Moobs gleichzeitig.
      ​Ich hab nen Lepi für 800 der ständig auf "Höchstleistung" läuft.
      ​Packt je nach Internetverbindung unterschiedlich viele Clients. Is halt kacke da man nicht weiß wann die Brüder ins Internet gehen.
      ​Aber wer weiß von was das noch alles abhängt->Serverside?
      Also ich kann nur von mir reden.
      Habe meine Sura mit meiner 4 anderen Chars oben botten lassen und das ganze 15 Std lang kein Char hatte Kik oder so.
      Und ich hatte attackspeed so wie einhand und 1 hit an.
      Die 4 Chars hatte alle Pickup an jeder hat was anderes aufgehoben.
      1. Fb
      2. Ursachen
      3. Splitter
      4. Yang

So mach ich es immer.
      Ich weiß nicht was da bei mir falsch läuft ganz erlich ... =(
      Ich gehe mit 3-4 Chars in DT und will ja NUR BIS ZUM SCHMIED !!!!!!
      Safe einer bekommt IMMER kick wenn nicht sogar 2-3...

Und ja ich habe einen Gamer PC der packt LOCKER jenseits der 10 Metinfenster!! ( mehr habe ich nie getestet)
      Und ja ich habe eine sehr gute Internetleitung (150Mbits Download und 10Mb Upload)...
      Verstehe nicht an was das liegt...

Jedes mal wenn ich eine Ebene durchbin und es auf die nächste Portet bekomme ich Kick...

Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ihr das macht?
      Alle Programme auf dem Rechner die ich NICHT brauche sind geschlossen währenddessen...
      was man auch noch probieren kann ist ein Programm der Bildverarbeitung mit dem man die Frames halbiert von 60 auf 30. FPM oder wie das heißt. Kostet aber einmalig an die 60€ soweit ich weiß.
      ​Ich dezimiere einfach immer die Clients wenns im Taskmanager zu bunt wird. Wenn ich 2 Shopbots zu Spitzenzeiten dann reichts einfach manchmal nur noch für 1 oder 2 Farmer. Wenn man ständig gekickt wird, verbunden mit langen Einloggzeiten ists auch kacke.

​Ansonsten kannst lediglich so langsam wie möglich im Dt hochgehen, da sich der pc dann teilweise wieder fängt (siehe Taskmanager)
      ​Des einzige Glück dass man mit dem Fenster dass am häufigsten offen ist (meistens der Main) am seltensten nen kick bekommt.

​Den Pc hochtakten hab ich noch nicht versucht. Soll nochmals gut Leistung bringen, dem PC solls halt nicht schaden...

​Im M2bobfenster solltest du die Chars "hidden" machen, macht auch was aus. Und Computer auf Höchstleistung laufen lassen, bei Energieoptionen ;-).

​dann denke ich haben wir jetzt alles durch ? ^^