Zwei Verbesserungsvorschläge für den M2bob

Zwei Verbesserungsvorschläge für den M2bob

Neu

Sehr geehrte M2bob Team & Cummunity,

ich habe hier zwei Vorschläge, die ich einmal hier, vorschlagen will.

1. Mehr Slot´s nutzen.

Wäre es möglich einen One Slote Key einzufügen, so das man ihn auch, so oft kaufen kann wie man möchte?? wäre hilfreich zum vken der Items

2. GF & P-Server im selben Client

Wäre es möglich bei der Slot einstellung einen GF & P-Server button einzufügen?? das man mit dem selben Client gleichzeitig GF & P-Server zocken kann ??

Sorry, genauer kann ich es nicht erklären aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine^^.

MfG

Neu

Hi :)

1. Sowas ist geplant, also das man dann auf mehr Client-Slots upgraden kann und dann 12/18 etc. Accs gleichzeitig starten kann
      2. Wird leider aus technischen Gründen nicht klappen, außer man macht 2 M2Bob Accounts.
      PS: Power-Botting User, mit solchen komfortablen Ansprüchen dürfen gerne M2Bob auch etwas mehr Unterstützen durch den Kauf eines 2ten Accounts :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Neu

1. Danke Slait
      2. Danke Slait
      3. M2bob beste
      4. ich kaufe seit geraumer zeit das 3te Packet spricht also das 25€
      5. ich würde gerne einen 2ten ACC führen aber leider geh ich nicht mehr zu schule ( ach die alte schulzeit nach der 6 home^^ )
      7. ich würd Euch gerne so gut es geht unterstützen aber ein ACC reicht mir
      8. Pn Me hab da eine Private frage an dich bitte