Zun Shop wenn Potts leer?! (Grotte 1)

Zun Shop wenn Potts leer?! (Grotte 1)

Mir ist eben aufgefallen das mein char nicht zum shop geht obwohl ich aktiviert habe zum shop wenn rote potts und blaue potts leer sind...

hab alles mögliche an den einstellungen usw getestet auch den bot mehrmals neugestartet etc. hat alles nichts genützt!

dann bin ich manuel aus der grotte raus und war beim otm hab ich da nochmal getestet und da hatts dann funktoniert... ist das bewusst so eingestellt das sich der char in der grotte nicht raus bewegen lässt?
      Das ist derzeit für den Shop deaktiviert.
      Weil beim reingehen in die Grotte braucht man ja ein spezielles Item was schwer zu bekommen ist oder?
      Daher ist das so weil sich User beschwert haben das er rausgegangen ist und sie es nicht merkten :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Achso... nur weil einige Users nicht mit den Bot umgehen können einfach die Shop funktion in der Grotte komplett zu entfernen finde ich echt blöd....

dieses Item kan man im Itemshop sowie im game kaufen oder selbst droppen ist nicht wirklich schwer zu bekommen um ehrlich zu sein... ein passierschein kostet aktuell mehr wie ein Blutstein(für grotte benötigt) und im sd2 funktoniert die shop funktion...

wäre wirklich toll wenn Sie die funktion wieder einbauen würden für die grotte... würde mir sehr helfen bei dem lvln.. weil sonst muss ich einstellen wenn rote potts leer bot beenden und das ist blöd dann muss ich immer selbst ans pc und potts kaufen wieder in die grotte laufen usw... wäre wirklich ziemlich sinnvoll die funktion wieder einzubauen denke nicht das ich der einzige bin der das gebrauchen könnte

mfg.

ausserdem wenn ich schlafen gehe und den lvl bot in der grotte laufen lasse kann ich es so nicht richtig ausnutzen da die potts in paar stunden ausgehen und der bot sich dann beenden muss ... :(((((

Slait schrieb:

Das ist derzeit für den Shop deaktiviert.
      Weil beim reingehen in die Grotte braucht man ja ein spezielles Item was schwer zu bekommen ist oder?
      Daher ist das so weil sich User beschwert haben das er rausgegangen ist und sie es nicht merkten

Nein das war Mal.... die bekommt man eigentlich sehr günstig....
      Sind die nicht in der Lage gewesen, dass zum Shop gehen auszuschalten???

SD2 Läuft er ja auch ohne probleme rein und raus... bei mir kosten die Passierscheine das 10Fache von einem Blutstein....

ich Stimme Onor also Voll und ganz zu!!!!

Mich nervt es auch das ich dort alle Paar Stunden Selber rein und Raus laufen muss....
      NordVPN ist der Marktführer.. Alle Protokolle via Proxifer nutzbar.
      Pn sie mich fals Sie es testen Möchten!

ref.nordvpn.com/?id=3868591ef
      Na kommt schon sowas kann man auch freundlich ausdrücken ;)
      Wenn hier Bedarf ist, ist es ja nicht so als ob sowas nicht hinzufügebar wäre - das ist sogar relativ einfach weil die Way-System Technik dafür schon existiert.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      das hört sich doch gut an. ich habe inzwischen mein inventar erweitert mit den "inventar schlüsseln" nun kann ich die nacht durch botten lassen ohne das meine potts leer gehen... aber dennoch wäre es cool wenn man die shop funktion in der grotte grotte2 sowie ambesten allen anderen high lvl maps auch freischalten würde falls es denn noch welche maps gibt wo die shop funktion auch deaktiviert ist.

weil ich farme nicht mehr mit low lvl'er Char's, sondern nur noch mit highlvlerln deswegen bräuchte ich die shop funktion für die high lvl maps... :)

ich wollte nicht unfreundlich klingen ich wollte nur betonen das es für mich ziemlich wichtig ist. Falls ich doch unfreundlich war dann möchte ich mich dafür entschuldigen...

mfg!