Farmbot - Metinsteine

Farmbot - Metinsteine

Neu

Guten Abend.

Ich würde gerne mal was Fragen, da ich schon mehrere Einstellungen versucht habe aber trotzdem nicht das ideale Einstellungen gefunden hab und zwar für den Farmbot-System.

Ich Zeichne mir eine kleine Route für Metin-Steine Farmen mit der Einstellung:

Pickup:
      Hotkey F11 - Aktiv
      Pickup - Normal
      Speed - 1x

Wait before first pickup - Inaktiv
      Nur ignoriertes aufheben - Aktiv (habe mir einzeln rausgesucht welche Gegenstände es aufheben soll.)

Das ist die Beste Einstellung bei mir, da es sehr oft Gegenstände rumliegen lässt die ich eigentlich benötige aber er rennt mir zu schnell zum nächsten Stein und ließt es manchmal nicht auf.

Kann mir jemanden bessere Einstellung Empfehlen oder was ich ändern könnte oder sollte ?

Grus Can

Neu

Also auf jeden Fall solltest du es auf Range stellen, das ist eine wichtige Sache, wenn er weiterläuft hebt er dann auch in 5 Meter Entfernung das auf.

Gegen das Weiterlaufen: Im Attacktab bei den Optionen einstellen das er länger wartet und nicht direkt weitergeht oder Walkspeed runterstellen :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Neu

Slait schrieb:

Also auf jeden Fall solltest du es auf Range stellen, das ist eine wichtige Sache, wenn er weiterläuft hebt er dann auch in 5 Meter Entfernung das auf.

Gegen das Weiterlaufen: Im Attacktab bei den Optionen einstellen das er länger wartet und nicht direkt weitergeht oder Walkspeed runterstellen :)

Was meinst du genau mit Attacktab bei den Optionen einstellen das er länger wartet ? Also bei Optionen für ''Angriff'' sehe ich keine Optionen laut deine Beschreibung, gibt es weitere Optionen als Allgemein,Farmbot,Angriff,Sicherheit,Pickup,Anti-Ban,Shop,Chat ?

Mit 'Walkspeed' meinst du diese Stiefeln beim Option ''Allgemein'' nehme ich an, das habe ich immer Aus :).

dp: Tut mir leid das ich das alles genau Fragen muss, bin ein neu Einsteiger :) aber trotzdem vielen Dank das ihr immer auf alles zurück schreibt finde ich sehr Nett & Hilfreich. :thumbsup: