M2bob mit Main 105er :D?!

M2bob mit Main 105er :D?!

Hallo!

Spiele ohne VPN etc. Möchte gerne mit meinem 55er Aura, Kr, SW P Farmer und 105er Wasu + 100er Buff botten, sprich Wasu 120 botten und mit Farmer auf Farmroute laufen lassen.
    Meine Frage wäre, welche Funktionen kann ich nutzen ohne einen Bann zu riskieren mit hoher Wahrscheinlichkeit?
    Wie sieht es mit dem Energybot aus?
    Ohne VPN werden immer Main-Acc auch gebannt, wenn ich mit low-lvl chars botte?

Zur Info: Habe bereits einmal mit 90er KK über 6 Monate gebottet mit free Version und der Acc hat noch keinen Bann, ist etwa 1 Jahr her.

Warum? Langweile mich im Spiel und ein Bann mit geringer Wahrscheinlichkeit wäre mir egal.

Also was genau kontrolliert die GF? Sehe nämlich auf Praios Chars (dieselben Ritterlich etc.) seit über 4 Monate botten auf Map1, weshalb ich auf die Idee gekommen bin.

Würde eventuell den 55er soweit hochbotten wie es geht, bis 105?:D
    Danke für eure Antworten!

Würde halt wenn nur Funktionen nehmen wollen mit geringer Bannwahrscheinlichkeit, darum gehts mir :).
    Also mit dem Restrisiko würde ich spielen, aber nicht mit der Wahrscheinlichkeit nach 1Monat Bann zu kassieren mit 105er mit 105er+9 EQ xD

Das Problem, kb auch noch für VPN zu bezahlen, weil kostenlose funktionieren keine mehr, richtig?
    Ich kann dir keinesfalls empfehlen mit einem 105er Account zu botten, wenn er gebannt wird ist im Nachinein das Geschrei groß... Und es gibt nunmal immer die Möglichkeit einen Bann zu kassieren.
    Zumindest jeder uns bekannte kostenlose VPN ist von der GF geblockt, ja.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<