Tipps zum m2bob

Tipps zum m2bob

Hi könnt ihr mir verraten wie ich am besten yang machen kann ich möchte die wirkliche methoden wissen hab mir premium gekauft will richtig durch starten wo ich viel yang machen kann aber bitte nicht muscheln angeln und so glaube nicht das ich viel yang machen ich möchtegerne eine ehrliche meinung wie man am besten mit dem bot yang machen kann..
      Der jennige der mir einen überzeugenden Argument liefert kriegt 10 € Amazon gutschein von mir geschenkt.

Weil ich glaube nicht an diese 0800 Farmerei die damit richtig yang machen haben andere Methoden die ich leider nicht weiß die will ich gerne wissen..

vielen dank im vorraus
      Die ganz großen "Yangmacher" werden ihre Tricks für sich behalten. Angeln ist gar nicht so schlecht wie du denkst, du brauchst allerdings erstmal 30 Level 30 Accounts.
      Angenommen du machst im Schnitt 2-3 Muscheln pro Charakter in 3 Stunden (bei 3 Stunden am Stück geht die Bannquote relativ sicher gegen null) dann hast du 60-80 Muscheln am Tag,
      sprich 1800-2700 Muscheln im Monat. Bei einem Verkaufspreis von z.B. 700k sind das dann 1,2kkk-1,9kkk im Monat mit abslout null Verwaltungsaufwand.
      Wenn man sich mit den Marktpreisen auskennt kommst du mit traden locker auf 2-3kkk im Monat.

Wenn du einen zweiten PC/Laptop zur Verfügung hast kannst du das ganze Spiel nochmal machen und du bist schon beim doppelten :thumbsup:
      Naja, Angeln hat kein sinn.(In meinen augen)
      was ein Angel Char in 7tagen macht(3HProTag), macht ein lvl 12er farmer map1 mit glück in 12h Durchlaufen!

Dass mit dem Verwaltungsaufwand stimmt, ein Farmer braucht 5mal so viel Aufmerksamkeit wie ein Angel Bot,Inventar Voll,Alle paar stunden wertvolle Sachen abholen...)

ist jedem selber überlassen!
      NordVPN ist der Marktführer.. Alle Protokolle via Proxifer nutzbar.
      Pn sie mich fals Sie es testen Möchten!

ref.nordvpn.com/?id=3868591ef
      Ich finde Muscheln werden nicht so gern gekauft... wenn ich mir so den Markt anschauen
      und Muscheln öffnen ka finde macht auch kein Gewinn noch mehr Verluste.
      also ich glaube es gibt noch bessere Methoden die wirklich lukrativ sind.
      ich hatte überlegt z.b Devil Catomb zu gehen und einfach das Yang aufsammeln was da liegt.
      als Bsp aber leider war ich schneller tot als ich gedachte habe..
      Segenschriftrollen, Alchemie 70ger Waffen Devil Catacomb, Muscheln

Segis fällt aus Aufwand und Bann risiko und Zeit zu groß
      Alchemie also Drachsteinsplitter reallistisch aber auch Zeit und Risiko
      70 ger Waffen ein 75 char riskieren und EQ lohnt sich nicht
      Devil Catacomb auch char muss 75 sein und eq lohnt sich nicht
      Muschel ist meinen Augen kein yang Quelle
      Ohje xD

Zieh dir doch einfach einen Farmer auf 35 und hau Standard Eq +6 drauf.
      Mit den neuen Waffen aus den Quests hast du ordentlich DMG ohne Aufwand!

Danns stellst du den Char OTM zu den Peinigern und lässt einfach LevelBot mit Pickup laufen!
      Schwupdiwup hast in 8h locker 20-30 Fluchsammlungen á 1-5-2kk je nach Server = mind. 30kk =)

1 Char lässt du Map2 laufen da wo man Stück Edelstein und Co bekommt...

1 Char lässt Map 1 usw...

Ab auf den Markt damit und fertig!

Du musst eben das farmen was die Leute brauchen und wofür du einen sehr geringen Aufwand hast und wo
      es nicht allzu schlimm ist wenn du gebannt wirst!!!

Und immer dran denken ANTI BAN: Ch wechsel wenn spieler anwesend!!!

Das unaufällig verhalten bringt nichts! Das checkt so gut wie jeder!!!
      Und meiner Meinung nach erkennt man eben ob es ein BOT ist oder die Autojagd von der Gameforge!
      ich wurde gebannt in otm weil es zu einer Zeit war in der sehr viel los war (Abends zwischen 18 und 22 Uhr). Ich hab die rechte obere Stelle genommen.
      +9er Equip Level 30 und Doppeldropp, Körperkrieger mit Anfängerwaffe.
      ​Ungefähr 10 Oz's in 5 stunden farmte ich da, dann wurde ich gebannt.
      ​Und da heißt es immer die Farmer würden die Farmstellen wegnehmen.
      Folgendes ist nur meine Meinung und darf gerne von anderen verbessert werden =)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      1. KörperKrieger auf Level 35 und dann in eine Gilde packen.
      2. Standard Eq+6 ziehen und evtl. 26/34iger Rüssi +5/+6 reicht vollkommen aus.
      3. Die 30er 2Hand aus der Quest nehmen da sie mehr schaden macht!!!
      4. OTM bei den Peinigern oder Orks hinstellen mit LEVELBOT und Radius aktivieren.
      5. Exp Spenden in Gilde aktivieren ab level 35!
      6. Attackspeed 300 // 1 Hit // 1 Hand an!
      7. Potts kaufen aktivieren und am besten ALLES aufheben und dem Bot sagen er soll
      allen Crap verkaufen! So vermeidet ihr das Item´s mit eurem Namen auf dem Boden
      liegen bleiben falls ein Spieler kommt!
      8. Anti Bann: Ch Wechseln wenn Spieler anwesend // Bot beenden wenn GM anwesend!
      9. 8 Stunden 20-30 Fluchis schätze ich mal. Ab auf den Markt damit und gut.
      10. Achtet darauf das ihr die Marktpreise nicht zu sehr drückt! Fällt extrem auf wenn
      ihr auf einmal einen kompletten Shop damit voll habt und pro Fluchi // OZ 500k
      weniger verlangt!!!

Mfg Domi
      die richtig guten sachen wird keiner verraten, müsstest die 10€ schon zumindest auf eine 4 stellige summe erhöhen^^

aber von den allgemein bekannten sachen ist und bleibt fischen und alchi das beste.

alchi wenn man zeit hat optimal (80kk+/tag/2accounts mit glück geht da auch viel vieeeeeel mehr) und will man 100% afk sein dann fischen... durch fischen wird keiner belästigt und bringt ausreichend, wenn man auf einem aktiven server ist noch immer 15-25kk am tag pro bot account. dafür dass man da keine arbeit hat doch noch immer ganz gut... wenn du sie öffnest dann ist viel glück dabei, ich schwanke zwischen 6 und 72kk laut meiner statistik beim öffnen, bin aber in summe mit öffnen zumindest nicht schlechter dran, perlen verkaufen sich aber einfacher als die unmengen muscheln.

otm ist mir ein rätsel.. ist der server aktiv ist man dort in einer permanenten channel wechsel schleife gefangen... und die masse an oz und fluchis gehen ja auch nur noch für ~500k each dann weg. kommt halt drauf an wie viele chars du laufen lassen willst.

angler kannst auch ne million laufen lassen wenns du willst und ist nie so ein großes problem, brauchst halt mehr bob accounts um genügend fischer on zu bekommen...

hab auch fischer laufen, würde es nichts bringen würde ich es nicht machen...

sind deine botter nicht 90+ gibts nicht so viele alternativen.

für die besten sachen brauchst du automatisierungen wie auch bei alchi, aber die sind private und wird keiner raus rücken, musst dir selber was schreiben^^ der bot bietet ja glücklicherweise den python loader

aber wie man richtig viel yang machen kann ist und bleibt betriebsgeheimnis und würde einer verraten wie er es macht, dann nur wenn er aufhört zu botten oder stock besoffen ist xD
      Wenn die Farmstellen frei sind ist es immer lukrativer mit dem Main zu botten.

eine Farmmöglichkeit die zwar lediglich einem Spieler eine Möglichkeit bietet sind Metins in der Wüste. Leider braucht man da sehr sehr gutes Equip, weil man da sonst mit egal welcher Einstellung auf lange Sicht auffällt. Im Wert von 2-4kk dürfte das schon sein. Mit Rappen packen das dann oft nur Wasu's und Körper- sowie Mentalkrieger (und jetzt wahrscheinlich Lykaner). Mit Kritschami kritten kann man getrost vergessen, weil es wahrscheinlich schiefgeht alles zu 2. zu machen. Mit einer Ausrüstung die teils mehr als 65% Pfeildeff, sowie bis 23% Tp-Absorbieren, 15% Ablocken, 15% Reflektieren hatte, geht das relativ gut. Nur von 24 bis 16 Uhr, da dann die Arbeiter meist nach Hause kommen und die Metinstellen farmen.
      ​Wie viel Geld man da verdient kann ich nicht genau sagen, aber wohl mehr als beim Fischen. Die Banngefahr ist gering, da man als Spieler nicht heraussticht. Lediglich das Equip ist eine Tragödie, ohne das man nicht anfangen braucht.
      ​Ich hab das mit 2 Chars gemacht und hätte einen solchen abzugeben, da ich meine Spielzeit reduziere. Der Char hat fast alle Gegenstände und das nicht nur boniert. Ist ein Körperkrieger. Und zwar hat das Equip über 80% Pfeildeff, 10-13% Tp-Absorb, 10% DB, 10 Abblocken +24 Stärke, etwa 15k tp und kleineren Geschichten. Meinen etwas besseren anderen behalt ich noch.