Gruppen botten?

Gruppen botten?

Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe.
      Ich habe jetzt wieder mit Metin2 angefangen auf .de und bräuchte da einige Tipps.
      Ich habe vor einerseits im AD zu farmen für Pm's für den Main und vk.
      Andererseits Stk Edelstein farmen in Map2.

Nun habe ich echt kack EQ und komme mit SK nicht wirklich weit und sterbe häufig. Ich will jetzt so 3-4 Botts zsm stellen, damit diese zsm hoffentlich Dmg machen und die Mobs schneller killen. Wie stelle ich denn am besten den Bot ein, dass die Bots zsm bleiben und zsm farmen?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      MfG Shovie17
      Hey, ich habe kürzlich auf Corvinia angefangen aber dort schon wieder aufgehört weil mir die Banrate zu hoch ist. Innerhalb einer Woche hatte ich einen 44er Mento mit Gilde, 34er KK, 34er Nahninja und 34er Heilschami. Gruppenbotten würde ich dir nicht empfehlen weil es sehr auffällig ist.
      Ein Mentalo mit Helm/Schild/Tpp +4 und der Heldenwaffe schafft es locker Edelsteine zu farmen und so einen hast du je nach Glück beim uppen innerhalb 1 - 2 Stunden.
      Ich empfehle dir anfangs alles auf zu sammeln und zu verkaufen weil du Yang zum uppen brauchst. Stell den Char bis Level10 einfach zu Wölfen/Keilern/Bären. Danach hast du den roten Autopott und die 10er Heldenwaffe. Dann kannst du entweder manuell bei den Eids in Map1 ein paar Potts farmen in dem du Se-Rang und Jin-Hee killst oder lässt ihn bei Bären/Tigern weiter auf Lv18 leveln. Dann solltest du genug Yang haben um deine Sachen +4 zu machen.. wenn nicht, farm einfach weiter bis du das Geld zusammen hast. Danach kannst du easy Edelsteine farmen. ;)
      Zu der Frage, wie du das am Besten anstellst:

Bei Standort einen Punkt festlegen, damit gewährleistest du, dass die Bots zu 100% immer auf der selben Stelle stehen, egal was passiert. Solltest du noch eine Schamie mitziehen wollen, dann reicht es, wenn du die einfach circa in die Mitte stellst mit dem Buffbot.