Metin2 Client Login Probleme

Metin2 Client Login Probleme

Wenn ich viele Clients offen habe, bekomme ich bei manchen Clients Probleme mit dem Teleport, Einloggen und in der Charakter Auswahl
      Ist hier jemand der die Gleichen Probleme mit Vodafone hat?

Dieses Problem tritt Pc übergreifend auf deshalb meine Vermutung das es mit dem Internet Anbieter zusammenhängt.
      Dieses Problem kommt erst wenn eine bestimmte Anzahl von Clients erreicht ist..
      Ich sag mal so ... selbst bei einer 16k Leitung sollten 30+ Clients gehen
      Ich habe eine 100k oder 120k Leitung.

Jemand Lösung Vorschläge oder Gleiche Probleme?

lg
      :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

shehab schrieb:

Please translate the problem into English so I can help you.

Bitte übersetzen Sie das Problem ins Englische, damit ich Ihnen helfen kann.

Its Difficult because the Problem comes not from M2bob its from my Internet Provider ... 2 Month ago with old Internet (16k) i bot with 24 bots at 2 Pc's and dont get any Login Problems, with my new Internet (100k) its dont work more than 25+ Clients with One IP
      Teleport, Login, Charselect Crash

When Login Fails Netlimiter Shows me the remote adress line in Color red
      When i download anything on steam my Speed is Constance at 11,0 Mbit/s ...
      #push ... kann doch nicht sein das niemand die Probleme mit vodafone hat außer ich ... wtf.
      Pc wurde schon 3x Formatiert. und das Problem tritt PC übergreifend auf .. sprich sobald mehr als 20clients über meine ip laufen braucht er ewig zum einloggen ...

suckt halt mega da ich auch kicks durch Teleport bekomme und map wechsel und ich mich dann wie gesagt nicht mehr einloggen kann..

@Slait hast du eine lösung? oder kannst du eventuell das System "verbessern" das erkennt wenn der char hardstuck in der Charselect ist bez erst gar nicht in Charselect kommt und dann dort steht "Bitte warten. Sie werden mit dem Server verbunden" . Für test's stehe ich Natürlich 24/7 für dich bereit . skype, ts, TeamViewer alles was du willst...

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dontFaceMe“ ()

Es geht also um diese "Kick"-Probleme nach Map reloads bzw. Logins?
      Das haben wohl ein paar Leute, das lustige ist, ich hatte es selbst mal am Laptop nachdem ich ihn neu aufgesetzt hatte und noch nie M2Bob dort drauf war.

Also das einzige, was du da machen kannst, wäre testen, obs ohne M2Bob auch kommt (mehrfach Map wechseln), und falls ja zB mal hier fragen: board.de.metin2.gameforge.com/…Kicks-seit-Serverwartung/

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

Es geht also um diese "Kick"-Probleme nach Map reloads bzw. Logins?
      Das haben wohl ein paar Leute, das lustige ist, ich hatte es selbst mal am Laptop nachdem ich ihn neu aufgesetzt hatte und noch nie M2Bob dort drauf war.

Also das einzige, was du da machen kannst, wäre testen, obs ohne M2Bob auch kommt (mehrfach Map wechseln), und falls ja zB mal hier fragen: board.de.metin2.gameforge.com/…Kicks-seit-Serverwartung/

Teleport kicks sind hier auch ein Problem aber eher ein kleines,

Mein Problem ab 27 Clients steht immer "bitte warten du wirst mit dem Server verbunden" . wenn sich dann der 28 Client versucht einzuloggen braucht er sehr sehr lange . ich botte mit 2 Computer und damals konnte ich 30 Clients starten mit meiner 16k 1&1 Leitung. An Pc Power liegt es nicht...

wenn m2bob SCHNELLER erkennen würde das im CLient beim einloggen mehr als 10sekunden "bitte warten Du wirst mit dem Server verbunden" steht, würde das eventuell mein Problem lösen da er dann öfters die Möglichkeit hat einen erneuten versuch zu starten. In der Charselect bleibt er auch oft hängen ( Char hält faust nach oben) und m2bob reagiert meiner Meinung nach nicht schnell genug.
      Da haben schon ein paar Leute mal die These gehabt, dass die Gameforge bei zu vielen gleichzeitigen Logins da was blockiert.
      Also wie oft soll er dies denn machen meinst du? Derzeit wartet er 20 Sekunden bevor er es erneut versucht, zu oft darfs halt auch nicht sein, sonst könnte es buggen trotz eigentlich erfolgreichem Login?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait schrieb:

Da haben schon ein paar Leute mal die These gehabt, dass die Gameforge bei zu vielen gleichzeitigen Logins da was blockiert.
      Also wie oft soll er dies denn machen meinst du? Derzeit wartet er 20 Sekunden bevor er es erneut versucht, zu oft darfs halt auch nicht sein, sonst könnte es buggen trotz eigentlich erfolgreichem Login?

Danke das du dir meine Vorschlag zu herzen nimmst.
      Villeicht könnte man dies individuell Einstellen wie bei den Neuen Timern auf der antibann seite. Nur das ich diesen Timer für Login & Charselect freeze in den "m2bob Clienten" einbauen würde nicht in das "Client bot Fenster" damit dies direkt für alle Botting Fenster übernommen wird und diese Funktion logischerweise dort besser aufgehoben ist.
      und

Danke das du mir gesagt hast, das dass bei anderen auch auftritt das war auch mein verdacht der sich nun bestätigt.
      Nur manchmal gehen nur 20clients manchmal 27 . Das braucht halt dann seine Zeit bis alle eingeloggt sind aber mit dieser Änderung würde das die Zeit verkürzen.

Ot: Vodafone kauft nun auch Unitymedia auf und Vodafone hat vor Kinox.to zu sperren.
      Korrupt sind die auf jeden fall

Danke Danke Danke das du dir meinen vorschlag zu herzen nimmst.
      Lg und eine entspannte Woche
      Also ich denke, wenn dann sollten wir die Zeit für alle Leute runtersetzen, zB 15 statt 20 sek.
      Ich kenne da nicht wirklich Fälle, wo es Sinn macht länger oder kürzer zu warten. Die Internetleitung sollte damit zumindest auch nichts zu tun haben, weil die Datenmengen sind so gering :)

das die Paketgrößen die verschickt werden gering sind liegt ja an Metin2 ich glaube aber die Menge an anfragen macht es aus da ich morgens ab 6uhr mehr einlogg Probleme habe bis 22-23uhr ca.
      Vodafone ist denke ich schon das Problem. Die halten zwar ihre 100k Download Speed ein aber diese Internet Leitung ist einfach total instabil . Wahrscheinlich weil es hier sehr sehr viele im Ort haben und man sich die Internet Leitung teilt, das merkt man nicht am Download Speed aber die Pakete an Menge nicht an größe ist einfach zu Hoch - Meine Theorie

Neu

@Slait Problem tritt nun auch bei Unitymedia auf.

Wäre nett wenn ein 1&1 User mit mehr als 20 Clients sich melden kann.

Lösung : 24+ Clients in einem Launcher kaufen. M2bob verhindert das nicht mehrere Slots sich gleichzeitig in mehrere Accounts einloggen, somit überschneiden sich keine Login's und alle loggen /reconnecten nacheinander.