Verlauf für online-Zeiten

Verlauf für online-Zeiten

Hallo,

ich wünsche mir einen Verlauf in dem ich sehen kann wie lange welcher Charakter in den letzten 24 Stunden online war und was in dieser Zeit getötet, geangelt, an Geld verdient,... wurde.

Der Wunsch entsteht aus folgendem Problem:
      Ich habe den Bot so eingestellt, dass sobald jemand in die Nähe kommt er sich selbst beendet. Ich angle auf verschiedenen Chs gleichzeitig, so starte ich meine Bots um 8:00Uhr am Morgen. Um 10:00Uhr komme ich wieder und stelle fest, dass zwei Fenster geschlossen sind. Ich würde sie gerne weiter benutzen, da ich meine 2 Stunden pro Account pro Character nicht voll habe. Da das Fenster geschlossen wurde, läuft der Timer beim wieder öffnen eines der 2 geschlossenen Fenster bei 0 Sekunden an. Gerne würde ich wissen wie lange sie denn online waren. Dabei würde mir der Verlauf sehr helfen.

Design:

Ein weiteres Icon im M2Bob Menü neben dem Play Button und dem Wekzeug. Als Icon könnte ein Beschriebenes Blatt Papier dienen.
      Beim Klick auf dieses Icon werden dann die Verläufe der Letzten 24 Stunden angezeigt. Dabei werden die Kategorien EXP+, Yang+, Gekickt Geworben Beim Shop, Mobs getötet, Metins zerstört, Bosse getötet, Erze abgebaut, Gefischt und Fische gefangen angezeigt. Diese sind alle bereits sichtbar, wenn man den Bot startet und auf das "i" für Information klickt. Allerdings nur für die jeweils aktuelle Session.

Vorteile:
      Bessere Protokollierung. Ich kann überprüfen welcher Char an welcher Stelle mehr abbaut, tötet,... Dadurch können alle Nutzer ihre Einstellungen optimieren. Ebenso ich in diesem Falle die Bots optimal zum Angeln nutzen.

LG
      ich verwende im moment teamviewer um die bot pcs zu überwachen, früher kvm aber jetzt keine monitore mehr xD und solange ich internet habe kann ich prüfen, ist schon praktisch^^ aber halt auch keine aufzeichnung.

wäre schon für eine yang/h anzeige funktion unter berücksichtigung eingestellter drops mit selbst definierten wert <3

hab ich früher auf viel papier gemacht die auswertungen da excel schon zu lange dauerte xD