Reicht es die IP mit dem Programm RouterReconnect zu ändern?

Reicht es die IP mit dem Programm RouterReconnect zu ändern?

Hallo, :)

habe im Forum gelesen, dass es sinnvoll ist, seine IP vor Einloggen der verschiedenen Accounts zu ändern.
      Reicht es, wenn ich das mit Router Reconnect mache? Das ist ein Programm, der die IP dann einfach automatisch schnell ändert.
      Bis jetzt habe ich immer 6 Farmchars auf einer IP laufen, dann hole ich das Zeug per drop mit einem Transferchar (mit einer anderen IP) und drope das alles wieder auf einen Verkaufschar (wieder andere IP)
      Sollte das mit dem Programm so passen oder gibt es da bessere Methoden? Wenn ja, welche?

Vielen Dank :)
      Unbedingt vor dem Login die öffentliche IP des Routers/Anschlusses überprüfen. Ein gemeinsamer Login auf der selben IP mit Bots + Wertvollen Accounts genügt um im nachhinein auf allen Accounts einen Ban zu kassieren.

Am besten auf dem Client auf dem gebottet werden soll folgende URL ansurfen: whoer.net/de

Ich würde in jedem Fall einen VPN vor die Bots schalten und die Bots zusätzlich in einer abgeschotteten VM laufen lassen.

Beste Grüße,
      Heggeg
      Hey,

nur den Router ein - aus schalten bringt dir bei einer statischen ip wie z.b kabel deutschland oder vodafone NIX! die vergeben auch keine ipv4 Adressen mehr, nur auf anfrage und selbst dann nicht immer (konnte es z.b nicht begründen und wurde abgelehnt)

dazu solltest du dann ein vpn nehmen, gibt günstige keys bei ebay oder epvp, cyberghost & nord vpn funktionieren, selbst die süd korea server gehen bei de!

schau am besten mal nach den wechsel auf wieistmeineip.at/ wenn du dir nicht sicher bist ob die ip gewechselt wurde.

zudem solltest du beachten das wenn du z.b in einer vm bottest unter umständen die gleiche ip verwendet wird, dafür kannst z.b ein wlan stick nur für die vm nehmen und lan verbindung für den desktop.

Mfg