Seyeko Moderator

  • Mitglied seit 7. Juni 2015
Letzte Aktivität
, Dashboard
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema [DE]Lynomia2 verfasst.

    Beitrag
    Wir sind genug Jungs danke, wird beim nächsten mal supportet sein! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema [DE]Lynomia2 verfasst.

    Beitrag
    Ein User fehlt noch Freunde :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Mag den Beitrag von Achi187 im Thema Gilde Yang Einzahlung.

    Like (Beitrag)
    Moin Community, hätte ein Idee und zwar beim Farmbot unter EXP Spenden eine Gilde Einzahlung von Yang hinzuzufügen. wäre aufjedenfall leichter als wenn man das Yang von den Bots später zu holen. :whistling: :awesome:
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema Metin2.UK verfasst.

    Beitrag
    Klappt natürlich musst nur aufpassen :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema Gilde Yang Einzahlung verfasst.

    Beitrag
    Finde die Idee sehr gut :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema [DE]Takania2 verfasst.

    Beitrag
    Wenn nicht manuell editieren :) gibt einen Thread dazu um Tutorialbereich ! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema problem for attack verfasst.

    Beitrag
    Should work or not? :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema GameGuard Prozess beenden um Clients starten zu lassen verfasst.

    Beitrag
    Das scheint kein Error durch M2bob zu sein beim Gameguard müsst ihr aufpassen was ihr nebenbei laufen habt das erkennt vieles als "Hack" :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema Metin2Bob ITEMSHOP DOPPELDROPP verfasst.

    Beitrag
    Also ich persönlich nutze es nicht aber wenn du die Ressourcen hast warum nicht schaden tut es nicht :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema [DE]Rubinum verfasst.

    Beitrag
    Ich würde lieber mit Waypoint farmen :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema Metin2 GameGuard verfasst.

    Beitrag
    [HOWTO] Problem solving Auch den Ordner auf Programme x86 löschen, ist mit zufälligen Buchstaben und Zahlen benannt! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Mag den Beitrag von Holyfuture im Thema Ein kurzes Feedback zu M2BOB.

    Like (Beitrag)
    Grüßt euch, nun da ich den M2bob in der Premium Version ausgibig getestet habe, möchte ich dazu ein paar Kleinigkeiten sagen. Zu aller erst mal: Der Bot im Gesamtpacket ist tatsächlich richtig gut. Der Entwickler bemüht sich stets den Bot aktuell…
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema ANGELBOTT *CORVINIA* verfasst.

    Beitrag
    Eigentlich ist der wichtigste Fakt das über 3 Stunden botten zum bann führt! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema AttackSpeed & MoveSpeed verfasst.

    Beitrag
    Werden versuchen das zum nächsten Update wieder zum laufen zu bringen! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema [METIN2.IT]AttackSpeed & MoveSpeed locked!?!? verfasst.

    Beitrag
    We know, we try to fix it next update! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema Assertion failed verfasst.

    Beitrag
    Try to delete the folder on your main drive under program x86 > its named with random letters and numbers! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema Waypoint-System DC verfasst.

    Beitrag
    Leite das mal an Kadso weiter! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema ANGELBOTT *CORVINIA* verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tuncay: „Zitat von Oversyst: „Ich Angelbotte seit Anfang des Serverstartes und meine Botts leben alle noch 0/35 Chars sind gebannt. Die sind momentan alle nur zum Angel da. Ich benutze bei GM Anwesend bot ausschalten, Ch wechsel wenn…
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema Calls pets after die and relog verfasst.

    Beitrag
    Reittier & Pet Rufen If you mean this :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Seyeko -

    Hat eine Antwort im Thema [DE]World of Metin2 verfasst.

    Beitrag
    There are very active staff member, you have to care a lot while botting! :)