Shoutbox (Nur Englisch und Deutsch erlaubt!)

  • Benutzer-Avatarbild
    Chemiker

    es gibtfür jede map 2 hochgeladen oder 3 im forum, bis auf eine laufen alle, nur eine ist doof weil zu nahe an nem portal

  • Benutzer-Avatarbild
    flololoo

    habe das gefühl meine ist echt uneffektiv, botte im gelben weil dort einfach nichts los ist, kenne mich da jedoch nciht aaus

  • Benutzer-Avatarbild
    UniqueOrn

    bastel sie dir doch schnell seber, dauert doch keine 10 minuten

  • Benutzer-Avatarbild
    flololoo

    hey, gibts irgendwo farmrouten für map2 metins? gelbes reich

  • Benutzer-Avatarbild
    epichenri

    wo hast du gebottet yoyo?

  • Benutzer-Avatarbild
    Fragosek

    PROBLEM dungeon of spiders MT2PL

  • Benutzer-Avatarbild
    Chemiker

    mammut kauft rubinum

  • Benutzer-Avatarbild
    Babahindi

    weißt einer wo ich in rubinum viel yang auf einmal verkaufen kann?

  • Benutzer-Avatarbild
    UniqueOrn

    Die investieren ja bekanntlich in yang. Du brauchst ne neue heizung? Kein problem - zahl in yang! oder einen durchlauferhitzer?

  • Benutzer-Avatarbild
    .pain

    @Yoyo: Ich glaube, dass er die große Firma, Siemens meint oO

  • Benutzer-Avatarbild
    Yoyo

    Wer ist siemens

  • Benutzer-Avatarbild
    younqstar

    ja.. siemens hat schon interesse an deinem yang yoyo

  • Benutzer-Avatarbild
    Yoyo

    Kaufen die Großhändler von mir?

  • Benutzer-Avatarbild
    Yoyo

    Wtf

  • Benutzer-Avatarbild
    younqstar

    meint ihr auf ebay verkaufen lohnt sich mehr als auf epvp? schließlich ist ebay der kurs deutlich geringer

  • Benutzer-Avatarbild
    younqstar

    oha :D 1.2kk ist echt gut

  • Benutzer-Avatarbild
    Chemiker

    ca 360€ im großhandel

  • Benutzer-Avatarbild
    Yoyo

    Hatte 1,2kkk auf Titania, was war das wert?

  • Benutzer-Avatarbild
    Yoyo

    Nein auf Corvinia habe ich Banns bekommen, aber nie IP

  • Benutzer-Avatarbild
    younqstar

    also meines erachtens nach schon siet corvinha..

  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :facepalm:
  • :awesome:

Forum