Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Sabinus2

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Ich kriege eigentlich nie Kicks, habe allerdings auch nur Wallhack, PickUp mit Range und x4 an & meine Tau's DG-Angriff usw. macht er alle 15 Sek bei mir an, Chat zwar voll, aber immer an. Switchbot kickt einen oft, lag vllt. an allen 5 Slots, allerdings bei der Standardgeschwindigkeit von 1500 ms. Leveltbot / Farmbot nie benutzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Sabinus2

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Zitat von Z4iN: „Zitat von Hitchcock: „Kann man bei dem Server "MobOnClick" fixxen ? Bei 1,4x funktioniert MoC vllt. noch, danach wirds wieder langsamer, ab 1,8 funktionierts gar nicht mehr. Eventuell serverside was gemacht worden, würde mich aber über einen Versuch eines Fixxes freuen.“ Kann dir nur empfehlen Körper Krieger mit Aura und Hidden auf 1x.“ Ich spiele einen KK (Mit Aura ?!?! xD), aber Hidden auf 1 ist das gleiche als würde ich normal schlagen, somit i-wie sinnlos ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Sabinus2

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Kann man bei dem Server "MobOnClick" fixxen ? Bei 1,4x funktioniert MoC vllt. noch, danach wirds wieder langsamer, ab 1,8 funktionierts gar nicht mehr. Eventuell serverside was gemacht worden, würde mich aber über einen Versuch eines Fixxes freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aaaaaaaaalso, es ging um Potts, also hab ich auch in dem Bereich intensiv geguckt und nicht bei "Allgemein", gehört für mich dort nicht hin Aber es wäre ja nur 1 Item und nicht 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Funktion sehe ich nicht ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, wie wärs, wenn man die 3 Tränke noch einfügen könnte ? Den gelben Tau gibts fast immer, wenn es die anderen auch gibt, 8% Attackspeed sind zwarn icht viel, aber er sollte auf jeden Fall dabei sein. Zu dem der große grüne Trank, die meisten Server nutzen den und nicht den mittleren, den man auswählen kann, ebenso mit dem Vio Trank, den die meisten nicht haben, sondern den Geschwindigkeitstrank (Kleine Flasche, 60% Speed. Ich weiß nicht, ob es nur bei meinem Server so ist, aber wenn ich den g…

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    @Slait Hm ne, glaube kriege das nicht hin, aber langsam hin oder her, Kicks hat man ja sonst nie, wenn man ohne Bot spielt, ich weiß ja nicht wie das genau abläuft mit dem Bot & weshalb er mich da kickt. @iWasuPower MoC verursacht auch Kicks und mitm Relog, sieht auch so aus wie von dir beschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Nach eurem Update bekommt man vllt. etwas seltener Kicks beim Porten, dennoch noch recht häufig. Zu dem, nach einem Kick loggt er nicht mehr ein, das Loginfesnter bleibt einfach bestehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Ohne Premium 300, mit Premium glaube sogar ab lvl 1, bin mir aber bei beiden Level unsicher, ich bin halt mit 240 rein, als ich Premium bekam

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Also ohne Bot hatte ich noch keine Kicks, nur mit dem Bot, allerdings gabs ja anscheinend noch keinen Patch, somit erstmal abwarten ?! Bei anderen Run's manchmal Kicks beim Porten, aber nicht immer, aber man kommt meistens dennoch in den Dungeon, nur beim "Portal-Run" ist es nicht möglich

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Selbst wenn ich alle Funktionen deaktiviere, gibts die Kicks

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Nein, nur für einen Run ging es perfekt. Beim 2. fing das gleiche wie vorher an. Habe dann im Bot einen neuen Slot angelegt und konnte dann wieder in den Dungeon, aber nach 5 Mins dann 'nen Kick & das gleiche Problem begann wieder. Neuer Slot = Kurzzeitig perfekt, nach 5-10 Mins viele Kicks (Beim Porten und beim Spielen)

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Update: Hab mein 1. Portal (Dungeon) geschafft, ohne Kick, bis zum Boss und easy down mit Mob-On-Click. Wollte dann noch'n Portal-Run machen, war auch drin bis ca. 30% Run-Fortschritt, wollte wd rein ,seit dem nur Kicks mitm Bot und auf die Portal-Map kommt man auch nicht, nur zur Standard-Map (Portal = Layout von Map2 Rot, man kommt aber auf die Standard Map2 von rot) Leider alles beim Alten. EDIT: @iWasuPower : Da steht zwar nichts davon, aber nachm Patchen vom Patcher hab ich schon eine Änder…

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Zitat von Slait: „Die neueste sollte es nun behoben haben Das einige wegen paar Stunden immernoch so rumeiern und unbedingt eine andere Version brauchen :O“ Mich irritieren deine zwei Sätze i-wie.. Ist der Patch jetzt schon "oben" oder meintest du, das es in ein paar Stunden gehen wird ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Update: Beim Porten oft nen Kick, danach loggt er nicht mehr ein, probiert es aber. Kicks an sich keine beim Spielen.

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Spiele den Server erst seit 2 Tagen, deshalb kann ick dir das nicht sagen Hab mir den Patcher nochmal ganz neu gedownloaded, gepatcht und die .bin ausgewählt + mich bei m2bob eingeloggt, aber das Error-Fenster kommt immer noch. Wenn ich eine ältere Version nehme, sagt er mir, ich soll patchen, wenn ich das tue, hätte ich ja die neuste Version drauf, was ja nicht geht. Wenn ich auf Nein klicken, schließt sich m2bob komplett und nichts passiert

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Man soll ja mit der .bin connecten, hab ick probiert, geht nicht. Mit der exe (patcher) gehts zwar, aber halt auch nur mit dem Fehler. Woran solls sonst liegen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Celestial-World

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Hallo, kriege bei jedem Login diese Meldung, die ich auch wegklicken muss, damit der Bot sein einloggt. Wenn ich z.B. ein paar Mins mit PickUp (Normal Range, x1 Speed) spiele, kriege ich und auchn paar Kumpels Kicks. 5ce2117b3c.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    [DE]Akaya2

    Hitchcock - - German

    Beitrag

    Gibtn Trick, um trz aufs Mount zu kommen, Tipp: Bestimmte ID's ändern

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, könnte man nicht die OX-Fragen + Antwort auslesen lassen ?! ich denke damit wäre jedem m2bob-User auf jedem Server geholfen. mfg