Angepinnt [Collection Thread]Way-System bug reports

Bei mir besteht folgendes Problem:

Sollte ein Char map2 rotes reich durch das Gildenland portal beim farmen auf map2 laufen, verbuggt er sich da komplett. Er hängt dann im Gildenland auf der ersten Brücke fest und bekommt dort sofort nen Client Crash, keine Ahnung wie das passiert / wieso er nicht wieder zurückläuft.
      Hi, wenn sich der Bot von Map1 (Rot) Richtung Orktal teleportiert, teleportiert der sich zu einer ganz anderen Stelle als zum Alten Mann (siehe Datei Anhang).
      Der Bug tritt in 6 von 10 Fällen auf und wurde nur im Alchi Mode beobachtet.
      Dadurch kommt der Char in einen loop, das nicht ohne Eingriff gelöst werden kann.
      Der Radius unten links auf der Map ist exakt an der selben Stelle wie im Orktal, d.h. die Maps überlappen sich scheinbar.
      Bilder
      • Bug.png

528,33 kB, 1.674×1.470, 46 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zukiki“ ()

sametgngrd schrieb:

zukiki schrieb:

Merhaba, bot Map1'den (kırmızı) Orktal'a doğru ışınlandığında, Yaşlı Adam'dan çok farklı bir yere telefon ediyor (Eklenti Ekine bakınız). Hata 10 vakadan 6'sında ortaya çıkar ve sadece Alchi modunda gözlemlenmiştir. Bu, char'i müdahale olmadan çözülemeyecek bir döngüye koyar.

Wie haben Sie 3 cors zu 5 cors bekommen?

Welche Version benutzt du denn? In der aktuellen Version sollte das vorhanden sein.
      Einmal patchen oder löschen und neu installieren^^

zukiki schrieb:

sametgngrd schrieb:

zukiki schrieb:

Merhaba, bot Map1'den (kırmızı) Orktal'a doğru ışınlandığında, Yaşlı Adam'dan çok farklı bir yere telefon ediyor (Eklenti Ekine bakınız). Hata 10 vakadan 6'sında ortaya çıkar ve sadece Alchi modunda gözlemlenmiştir. Bu, char'i müdahale olmadan çözülemeyecek bir döngüye koyar.

Wie haben Sie 3 cors zu 5 cors bekommen?

Welche Version benutzt du denn? In der aktuellen Version sollte das vorhanden sein.
      Einmal patchen oder löschen und neu installieren^^

9.10.3 version
      drive.google.com/file/d/1Yo3fL…k3xcXOiG/view?usp=sharing
      Gibts auf der Map überhaupt ein Way-System (siehst du ob der Char die Wege geht oder immer nur geradeaus zum Ziel).
      Falls es keins gibt, müssten wir dies erstmal dafür adden, sonst sind die Fehler von dir da normal :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

Gibts auf der Map überhaupt ein Way-System (siehst du ob der Char die Wege geht oder immer nur geradeaus zum Ziel).
      Falls es keins gibt, müssten wir dies erstmal dafür adden, sonst sind die Fehler von dir da normal :)

Moin also auf der mini map ist es manchmal so manchmal so. Manche Ecken usw sind wie es sein soll manche aber nicht. Egal was ich mache er versucht immer direkt zum Portal zu laufen mit wall und auch ohne. Daher werde ich immer zurück gesetzt

zukiki schrieb:

Hi, wenn sich der Bot von Map1 (Rot) Richtung Orktal teleportiert, teleportiert der sich zu einer ganz anderen Stelle als zum Alten Mann (siehe Datei Anhang).
      Dadurch kommt der Char in einen loop, das nicht ohne Eingriff gelöst werden kann.
      Der Radius unten links auf der Map ist exakt an der selben Stelle wie im Orktal, d.h. die Maps überlappen sich scheinbar.

Bump

gantos schrieb:

@Slait
      Can you fix the way system bug for this place?
      When character wanna go to sell items to shop it does the way just like in the photo and it get struck there forever...if i m not near ..
      is yellow marked and blue marked
      photo is in the"arrow"

Will be fixed with the next update :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

zukiki schrieb:

Im Alchi-Mode da meinst du jetzt wenn er speziell grad zum Alchi geht um die Cors zu holen oder? Also nicht wenn er einfach "nur" zum Shop verkaufen geht.
      Und es tritt nicht auf wenn ich jetzt normal manuell per Minimap dahingehe oder? :)
      Tritt er auch auf wenn kein Teleport aktiv ist?

Spoiler anzeigen

Slait schrieb:

zukiki schrieb:

Im Alchi-Mode da meinst du jetzt wenn er speziell grad zum Alchi geht um die Cors zu holen oder? Also nicht wenn er einfach "nur" zum Shop verkaufen geht.
      Und es tritt nicht auf wenn ich jetzt normal manuell per Minimap dahingehe oder? :)
      Tritt er auch auf wenn kein Teleport aktiv ist?

Hab das genauer beobachtet und es tritt so ziemlich immer dann auf, wenn der Char den Spot verlässt, um die Alchi-Quest anzunehmen oder zum Shop zu gehen (Potts holen, Items verkaufen).
      Wenn ich über die Minimap die Map wechsle, tritt es nicht auf. Aber wenn der Char in dem Loop ist, kann man es auch nicht per Minimap lösen. Muss dann per Hand zum Teleporter und so zum Orktal wechseln. Und ja, es tritt auch auf, wenn kein Teleport aktiv ist.
      Bei Bedarf kann ich auch ein Video schicken, aber bitte privat, da ich keine Lust habe den Namen wegzueditieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zukiki“ ()

Kadso™ schrieb:

gantos schrieb:

@Slait
      Can you fix the way system bug for this place?
      When character wanna go to sell items to shop it does the way just like in the photo and it get struck there forever...if i m not near ..
      is yellow marked and blue marked
      photo is in the"arrow"

Will be fixed with the next update :)

thx
      fix it for the opposite side of the island please too,ty! literally the whole island.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „polokolo0900“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Slait“ aus folgendem Grund gelöscht: wrong thread ().