Ankündigung [Collection Thread]Ban reports

Date of the ban: 23.07.2017

M2Bob Version: ???

Country: Germany

Server: Corvinia

Botmode: Farmbot

Activated functions(speedhack/atkspeed/rangepickup/mobpull/moblock): Speedhack, Atkspeed, Wallhack, Rangepickup

Anti-ban settings: Exit if GM, Exit if GM messages

Number of clients: 1

Ban reason & duration(e-mail!): permanent
      Date of the ban: 21.11.17
      M2Bob Version: 8.6.10
      Country: .de
      Server: Deimos
      Botmode: levelbot
      Activated functions: Speed & attackspeed, mobpull
      Anti-ban settings: bot beenden wenn gm anwesend, bot beenden wenn gm nachricht, ch wechseln wenn spieler anwesend
      Number of clients: 3
      Additional information(optional): war in der wüste alleine an einem Ort wo kein Spieler zufällig hin gehen würde, eben wurde ein Account gebannt, die anderen 2 habe ich direkt ausgeloggt. Alle accounts wurden mit dem acc creator erstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tinnek“ ()

Date of the ban: 24.11.17
      Activated functions: Speed & attackspeed, mobpull und teils range pickup
      Anti-ban settings: bot beenden wenn gm anwesend, unauffällig verhalten wenn spieler anwesend
      Number of clients: 6 gleichzeitig, insgesamt 24 über 9 stunden
      Additional information(optional): Scheint wie ein IP bann, auch accounts die nicht gebottet haben und nicht online waren wurden gebannt. Alle accounts wurden mit dem Acc creator erstellt.
      Date of the ban: 26.11.17
      Activated functions: diesmal waithack, diesmal tp hack, mobpull, diesmal kein range pickup und attack/walkspeed, warten beim ersten aufheben, pickupspeed unter 1
      Anti-ban settings: bot beenden wenn gm anwesend, ch wechseln wenn spieler anwesend
      Number of clients: 6 gleichzeitig, insgesamt 24 über 9 stunden
      Additional information(optional):Konnte 1tag farmen, am nächsten tag beim farmen wurden die gebannt. 3 bots haben gefarmt (9h), und je 3 bots haben items aufgehoben (insgesamt 18 aufhebende chars die je 100min on gewesen sind). Gebottet ohne aufsicht wird immer nur nachts.

alle chars bis jetzt (ca. 50stk) die gebannt wurden, wurden mit dem acc creator erstellt. Kann fast ausschließen dass ein spieler mich reported hat oder dass mich ein gm gesehen hat. Das einzige was gleich geblieben ist, war moblock.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Tinnek“ ()

Date of the ban: 11.23.17
      M2Bob Version: 8.7
      Country: Turkey - Metin2TR
      Server: Turkey
      Botmode: LevelBot
      Activated functions: Wallhack, Pick Up(Normal 1x), Mobpull
      Anti-ban settings: If GM is close, If player is near, use low profil(wallhack and pickup is active)
      Number of clients: 2
      Ban reason(e-mail!): Bot accounts
      Additional information: I have sent a ticket and they have replied me that your objection hasn't accepted. My username was boraulu123.
      Permanent ban.
      Date of ban: 12-09-17
      M2bob version: 8.7
      Country: spain - metin2.es
      Server: Carthago of metin2.es gameforge server
      Activated functions: wallhack, mobonclick(x2), pickup(normal), mobpull
      Anti-ban settings : if GM is close or player is near low prof(wh active, pickup disabled), pc-bip if gm or player near
      Ban reason : levelbot and mobpull
      Additional info: no GM appeared, no one appeared and that acc wasnt used since 1 month so i wasnt reported before by a player, i started levelbot an 1 hr after i was banned, idk what happened, my chaman that was giving buffs was banned too
      Perma banned...
      Date of the ban: 11.02.2018
      M2Bob Version: 9.0.5
      Country: Germany (DE)
      Server: Praios
      Botmode: Nothing
      Activated functions(speedhack/atkspeed/rangepickup/mobpull/moblock): Nothing
      Anti-ban settings: Nothing
      Number of clients: 0
      Ban reason & duration(e-mail!): Incoming
      Additional information(optional): Main Char banned, Bot Accounts with another E-Mail and Vpn are not banned. I dont login with the Main Char.

Best Regards
      Date of the ban:13.02.2017 between 5:00am - 0:30pm dont know exactly, i was sleeping at this time xD
      M2Bob Version:9,0,5
      Country: DE
      Botmode: 29x LvL & 1x Erz bot
      Activated functions: speedhack/atkspeed/rangepickup):
      Anti-ban settings: sure, channel switch, gm pm log out
      Number of clients: 30 (ip bann)
      Ban reason & duration(e-mail!): No email received
      Additional information(optional): im sure it was the mining...^^
      Date of the ban: 13.02.2018 20:06
      M2Bob Version:9.0.5.
      Country:DE
      Server:Praios
      Botmode: 16x lvl,. 1xfish 1x shop
      Activated functions:speedhack/atkspeed/rangepickup:
      Anti-ban settings: on max
      Number of clients:18
      Ban reason & duration(e-mail!): nothing received
      Additional information(optional): clicked start shop and some seconds later most banned, and then all banned, dont know the first one... the shop hurts xD
      Date of the ban: 13.02.2018 22:46
      Country:DE
      Botmode: lvl
      Activated functions: speedhack/atkspeed/rangepickup
      Anti-ban settings: all on
      Number of clients: 46
      Ban reason & duration(e-mail!): nothing received
      Additional information(optional): heute erstellte lvl 1-29 chars. es leben nur 2 bei denen die email bestätigt wurde
      Date of the ban: 113.02.2018 23:00
      Country: DE
      Server: Corvinia
      Botmode: LVL
      Activated functions: speedhack/atkspeed/rangepickup
      Anti-ban settings: all on
      Number of clients: 60
      Ban reason & duration(e-mail!): 0

Server: Saphira 30 chars
      Server: Gantar 30 Chars
      Server: Deimos 12 Chars
      Server: Tarvos 12 Chars

Additional information(optional): all chars with the account creator created... my old chars with real email are still botting, all others are gone...
      Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account (XXX) aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

T&C violation

Der Account bleibt bis zum 11.03.2018 15:24:29 gesperrt.
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Unfortunately we had to suspend the account (XXX) due to a violation of our Terms of Use. The reason for the lock is:

T & C violation

The account remains locked until 11.03.2018 15:24:29.

Server:Corvinia
      Botmode: Levelbot
      Activated functions:
      ACCOUNTXXXXX.bob
      LOGS:
      ACOUNTXXXX.log
      Number of clients:1

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „SoulSlayer490“ ()

Heißt "Verstoß gegen die AGB" nehme ich an normalerweise.

Ich habe seit 2 Tagen NoNStop von lvl 1 bis 45 gecheatet

Ist natürlich sone Sache, wenn du permanent online bist, isses schwer als normaler Spieler durchzugehen, jetz unabhängig ob du erwischt wurdest :P

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      24/7 online sein ist normal kein problem weil viele Leute auch 24/7 Autohunt am laufen haben
      bei sowas würd ich Support anschrieben und Fragen was genau mit einer AGB verletzung gemeint ist
      würde mal behaupten wurdest nicht wegen botten oder hacken gebannt sondern wegen was anderen zB vpn use? idk aber wenn ein hack oder bot erkannt wurde wirst nicht 2 Tage gebannt

Mfg
      So nun zu mir.

Ich habe 3 verschiedene normale Internetanschlüsse zur Verfügung. 2 Sind fürs Botten. Eine bleibt sauber (Shops, Main, Safechars)
      Habe 2 PC´s, zu jedem Anschluss ein PC. So können die mir mal ne ganze IP cleanen und habe immernoch Botts. In den letzten Tagen mache ich aber immer wieder neue Botts. Wenn ich 6 Chars erstelle (Sogar mit Abständen), dann werden sie mir laufend gebannt. Mal alle aufeinmal, mal nach und nach. mal 3 Stk aufeinmal und der Rest lebt noch ein paar Stunden. Dies ist bei beiden Anschlüssen der Fall. Habe auch schon öfter meine Router neu gestartet, um eine neue IP zu bekommen (wenn das so funktioniert, das habe ich so gehört^^). Und das Ganze passiert nunmal permanent in den letzten Tagen, Ca. 10 Tage.

Auf meiner Safe IP wird kein Botter nicht eingeloggt. Ich dachte mir nun, dass ich mir das Geld für meinen Autohunt spare und meinen Main einfach über den M2Bob einlogge für Potts und Skills. Schlagen lasse ich über die Autojagd-Funktion. Habe ihn ein paar Stunden jagen lassen, dann ist er gestorben, stand in der Stadt und habe ihn dann wieder etwas angemacht, bevor ich auf die Arbeit bin.
      Also an sich komplett normales verhalten. Kein Pick-Up und die Onlinezeit wäre so oder so nicht unmöglich. Aber auch so, stand der Char ne Weile in der Stadt und hat sich nicht bewegt. Also komplett normal. Ein Spieler spielt mit Autojagd. Stirbt und steht eingeloggt in der Stadt, bis er den Char wieder zur Farmstelle stellt und die Autojagd wieder beginnt.

Nun bekam ich die Email, dass mein Account gesperrt sei, und zwar für 5 Tage(Bis zum 12. März 2018).
      Auf der IP war wie gesagt nie irgendwas los, was nur ansatzweise was mit Botts zu tun hatte. Der Grund lautet: T&C violation

Also ich bin froh, dass es nur 5 Tage sind und kein Permabann. Aber irgendwas muss doch gerade passieren, dass die den Bot erkennen. Weil VPN oder so habe ich nie benutzt.
      Und auch meine anderen IP´s werden laufend gebannt. Habe anfangs ohne groß Antibann gebottet. Aber die letzten Tage nur unauffällig wenn Spieler anwesend sind.

Ich hoffe, dass das ausführlich beschrieben wurde und eventuell etwas weiter hilft. Wäre cool wenn die Accounts mal wieder 12 Stunden leben :D

Mit freundlichen Grüßen

Darmwasser schrieb:

So nun zu mir.

Ich habe 3 verschiedene normale Internetanschlüsse zur Verfügung. 2 Sind fürs Botten. Eine bleibt sauber (Shops, Main, Safechars)
      Habe 2 PC´s, zu jedem Anschluss ein PC. So können die mir mal ne ganze IP cleanen und habe immernoch Botts. In den letzten Tagen mache ich aber immer wieder neue Botts. Wenn ich 6 Chars erstelle (Sogar mit Abständen), dann werden sie mir laufend gebannt. Mal alle aufeinmal, mal nach und nach. mal 3 Stk aufeinmal und der Rest lebt noch ein paar Stunden. Dies ist bei beiden Anschlüssen der Fall. Habe auch schon öfter meine Router neu gestartet, um eine neue IP zu bekommen (wenn das so funktioniert, das habe ich so gehört^^). Und das Ganze passiert nunmal permanent in den letzten Tagen, Ca. 10 Tage.

Auf meiner Safe IP wird kein Botter nicht eingeloggt. Ich dachte mir nun, dass ich mir das Geld für meinen Autohunt spare und meinen Main einfach über den M2Bob einlogge für Potts und Skills. Schlagen lasse ich über die Autojagd-Funktion. Habe ihn ein paar Stunden jagen lassen, dann ist er gestorben, stand in der Stadt und habe ihn dann wieder etwas angemacht, bevor ich auf die Arbeit bin.
      Also an sich komplett normales verhalten. Kein Pick-Up und die Onlinezeit wäre so oder so nicht unmöglich. Aber auch so, stand der Char ne Weile in der Stadt und hat sich nicht bewegt. Also komplett normal. Ein Spieler spielt mit Autojagd. Stirbt und steht eingeloggt in der Stadt, bis er den Char wieder zur Farmstelle stellt und die Autojagd wieder beginnt.

Nun bekam ich die Email, dass mein Account gesperrt sei, und zwar für 5 Tage(Bis zum 12. März 2018).
      Auf der IP war wie gesagt nie irgendwas los, was nur ansatzweise was mit Botts zu tun hatte. Der Grund lautet: T&C violation

Also ich bin froh, dass es nur 5 Tage sind und kein Permabann. Aber irgendwas muss doch gerade passieren, dass die den Bot erkennen. Weil VPN oder so habe ich nie benutzt.
      Und auch meine anderen IP´s werden laufend gebannt. Habe anfangs ohne groß Antibann gebottet. Aber die letzten Tage nur unauffällig wenn Spieler anwesend sind.

Ich hoffe, dass das ausführlich beschrieben wurde und eventuell etwas weiter hilft. Wäre cool wenn die Accounts mal wieder 12 Stunden leben :D

Mit freundlichen Grüßen

laut agb ist autohunt afk nicht erlaubt, maybe liegt es daran^^

UPDATE von METIN2Support

Hallo eViLkiD,

wir mussten folgenden von dir begangenen Verstoß gegen unsere AGB und/oder Richtlinien feststellen:Nutzung externer Software
      Diese wurde von uns mehrfach geprüft, um eine Fehlbearbeitung auszuschließen.
      Weitere Daten bzw. Beweise zu dieser Sache werden wir Ihnen nicht zukommen lassen, da wir hierdurch interne sicherheitsrelevante Informationen preisgeben müssten.
      Dein Account ist daher zeitlich gesperrt, bis einschließlich: 11.03.2018
      Eine vorzeitige Entsperrung des Accounts oder Änderung der von uns getroffenen Maßnahmen werden wir nicht vornehmen und dies ist auch nicht in Zukunft verhandelbar.
      Hierzu kannst du unsere AGB durchlesen. Solltest du Fragen hierzu haben, dann kannst du dich gerne zeitnah, erneut bei uns melden.
      Wie angekündigt werden wir allerdings keine Änderungen an den von uns getroffenen Maßnahmen vornehmen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Wunyo
      Support Representative
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Ich würde gern von Euch &/o. auch vom M2Bob - Team einige Tipps bekommen, wie ich das Programm "LEGIT" einstelle; welche Funktionen ich nutzen kann und welche ich ausmachen sollte, um einem Bann vorzubeugen.

Meine Settingsliste und die Logs stehen ja unten als Download bereit.

Es gibt M2Bob nun schon so viele Jahre und ich lese immer wieder, dass User gebannt werden.
      Mittlerweile müssten doch mal Settings veröffentlicht werden/ wurden sein, die LEGIT sind oder eine Liste aller Funktionen mit der Beschreibung:

-SAFE
      -RISKY -DETECTED

oder so etwas in der Art, vorallem auch von Seiten des Teams.
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SoulSlayer490 schrieb:

Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account (XXX) aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

T&C violation

Der Account bleibt bis zum 11.03.2018 15:24:29 gesperrt.

Unfortunately we had to suspend the account (XXX) due to a violation of our Terms of Use. The reason for the lock is:

T & C violation

The account remains locked until 11.03.2018 15:24:29.

Server:Corvinia
      Botmode: Levelbot
      Activated functions:
      ACCOUNTXXXXX.bob
      LOGS:
      ACOUNTXXXX.log
      Number of clients:1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SoulSlayer490“ ()