Ankündigung [Collection Thread]Ban reports

Kann das vielleicht an der Pull stärke liegen?
      Also die Bannwelle?

evtl Pullt der BobBot ganz genau alle paar Sekunden und die Metin2 Leut schauen nach wer zb Stunden lang immer perfekt mit genauere Pull Delay die Mobs pullt...
      Oder die Pullreichweite vom "Umhang" wurde bisschen verkürzt und wenn den Bot zb auf"Pull Stärke" 50 einstellen ist es über diese Grenze...
      Kann doch sein oder?
      ich hoffe ich konnte es gut erklären.

LG
      [color=rgb(33, 33, 33); font-family: arial, sans-serif; font-size: 29px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]pickup 0,5 trzy boty 12 godzin bez czarów[/color]
      [color=rgb(33, 33, 33); font-family: arial, sans-serif; font-size: 29px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]pickup 0.5 three bots 12 hours without banns[/color]
      Yes regarding Kicks you need to test if it works to disable Rangepickup, MobPuller and Teleport, because these can cause Kicks.
      (non-Range) Pickup on 1x should be fine however ;)

@GuterBotn1 It might be a side-effect that MobPuller causes more kicks and therefore problems.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

Yes regarding Kicks you need to test if it works to disable Rangepickup, MobPuller and Teleport, because these can cause Kicks.
      (non-Range) Pickup on 1x should be fine however ;)

@GuterBotn1 It might be a side-effect that MobPuller causes more kicks and therefore problems.

It is 100% the pick up...

I've had accounts banned that had the pickup enabled.

Other character had pick up disabled and no ban.

All tests done in same area.

Edit: Teleport and frequent channel changing can be the cause of the problem as well.

​Note that people who use free version of M2Bob get banned as well. They do not have teleport, or ranged pick up.

​Some people on metin2 board reported bans for just using fraps.... it is possible that 3rd party applications get you now banned.

​Normally all the bans have been at around 5pm strange enough...

​Bei mir waren 6 Bots am Leveln und davon sind 5 gebannd und zwar am Dienstag
      ​(13.3.18 um ca. 18:30 Uhr).

Bann Grund und ob perm oder nur 4 Tage ist noch Unbekannt. Da ich trash E-Mail benutz habe.
      ABER 100% kein IP bann, weil sonst alle 6 gebannd wären.

Hatte dieses mal 4 Standorte eingetragen die nah zu einander am selben Ort sind.
      (Welches ich zum ersten mal genutzt habe)

Weitere Einstellungen:
      PickUp war 0,5x (statt 1,0x)
      MobPull 30 (statt 50)
      MobPull sogar bei 2 Chars aus
      Tränke nur rot und blau (keine "Sonstige"s)
      Kein Teleport
      Kein Wallhack
      Kein WaitHack
      Kein Hidden
      Server DE
      Free BobBot Version 9.2.2

Ob GM das war .. K.A... weil war nicht anwesend und ich habe nicht mitbekommen ob es zb "peep" gemacht hat

BannGrund war entweder...
      ​1. MobPull (war nur auf 30 (statt 50))
      ​2. PickUp (war nur auf 0,5x statt 1,0x))
      3. Standort (hatte 4 Standorte eingetragen)
      ​4. Rote und blaue Pots evtl ?

LG
      Wurde auch nun erneut mit kompletten Accounts gebannt auf dem DE - Server Permabann.
      1. Account war ein reiner Yang Account.
      2. War ein Farmer
      3. War ein Shop Account
      4. War ein Energiesplitteraccount
      5. War einfach nur mit auf M2Bob drauf.

Ich muss mich wohl leider davon abfinden, dass auch die Weltbesten Botts irgendwann detected werden!
      Ich werde mich von M2Bob leider vorzeitig trennen müssen, da es leider auf die minimalsten Einstellungen von Minimalen nichts bringt & man sowieso gebannt wird.
      Sehr Schade, ich habe wirklich gerne und regelmäßig M2Bob Premium genutzt.

# Edit:
      Evt. mal darüber nachgedacht, das auch welche von der Gameforge diesen Bott sich mit Leichtigkeit erkaufen können und somit die gesamte Struktur dahinter verstehen und es nur eine Frage der Zeit ist bis die Bannen? Ich würde die Updates evt. nicht groß verkünden.
      Ich hoffe es wird sich mit großen Resultaten bald ändern & dann werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder M2Bob nutzen.
      Bis dahin allen viel Erfolg & vorallem Spaß.

arturunder schrieb:

Wurde auch nun erneut mit kompletten Accounts gebannt auf dem DE - Server Permabann.
      1. Account war ein reiner Yang Account.
      2. War ein Farmer
      3. War ein Shop Account
      4. War ein Energiesplitteraccount
      5. War einfach nur mit auf M2Bob drauf.

Ich muss mich wohl leider davon abfinden, dass auch die Weltbesten Botts irgendwann detected werden!
      Ich werde mich von M2Bob leider vorzeitig trennen müssen, da es leider auf die minimalsten Einstellungen von Minimalen nichts bringt & man sowieso gebannt wird.
      Sehr Schade, ich habe wirklich gerne und regelmäßig M2Bob Premium genutzt.

# Edit:
      Evt. mal darüber nachgedacht, das auch welche von der Gameforge diesen Bott sich mit Leichtigkeit erkaufen können und somit die gesamte Struktur dahinter verstehen und es nur eine Frage der Zeit ist bis die Bannen? Ich würde die Updates evt. nicht groß verkünden.
      Ich hoffe es wird sich mit großen Resultaten bald ändern & dann werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder M2Bob nutzen.
      Bis dahin allen viel Erfolg & vorallem Spaß.

war sicher nur zufall bzw maybe mit den energiesplittern übertrieben oder report, ich bin quasi banfrei mit 9.3, nur paar auf hybris wurden gebannt... 99% sind banfrei^^

arturunder schrieb:

Ich werde wohl oder übel es nochmal ausprobieren, sollte es aber wieder einen geben, dann werde ich es wirklich erstmal sein lassen^^

Im Endeffekt holste dir sowieso wieder M2bob früher oder später. :P
      Mal im ernst, macht das Spiel irgendjemandem von euch Spaß, komplett Clean und mit Itemshop-Geldfressmaschine? Mir jedenfalls nicht so wirklich :D

Ich frag mich, warum das Spiel eig so in den Köpfen triggert..
      Wahrscheinlich weil es ein positives Gefühl von Fortschritt bzw. Erfolg kombiniert mit Belohnung in das Hirn übermittelt und es dadurch stimuliert.

€: Deswegen nutzen auch so viele M2Bob, wir wollen alle ne Überstimulation wie ne Nutte auf Koks
      8) bis dann die Verbannung in den Keller folgt und die Penetration beginnt 8o
      :D
      Und danach wird einfach ein neuer Account erstellt

¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „SoulSlayer490“ ()

SoulSlayer490 schrieb:

arturunder schrieb:

Ich werde wohl oder übel es nochmal ausprobieren, sollte es aber wieder einen geben, dann werde ich es wirklich erstmal sein lassen^^

Im Endeffekt holste dir sowieso wieder M2bob früher oder später. :P
      Mal im ernst, macht das Spiel irgendjemandem von euch Spaß, komplett Clean und mit Itemshop-Geldfressmaschine? Mir jedenfalls nicht so wirklich :D

Ich frag mich, warum das Spiel eig so in den Köpfen triggert..
      Wahrscheinlich weil es ein positives Gefühl von Fortschritt bzw. Erfolg kombiniert mit Belohnung in das Hirn übermittelt und es dadurch stimuliert.

€: Deswegen nutzen auch so viele M2Bob, wir wollen alle ne Überstimulation wie ne Nutte auf Koks
      8) bis dann die Verbannung in den Keller folgt und die Penetration beginnt 8o
      :D
      Und danach wird einfach ein neuer Account erstellt

¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿

Ja das ist ja in jedem Spiel vorhanden aber evtl. ähnelt in Metin2 manches DBZ (Starker Körper / Aura -> Super Sayajin... wenn man sich verwandelt/ Fähigkeiten benutzt (die man erlernen muss wie SonGoku mit Lv1 in DB... und später DBZ) so ist man stärker und keiner kann einem Schaden zufügen bzw man macht plötzlich viiiieeeeell mehr DMG.

und in Metin2 kann man selber aussuchen wie man sich levelt und auf welcher Map, dazu kommt das einfache Handelssystem mit den anderen... ich finde in Metin2 gibt es eine art "Freiheit" was andere SPiele nicht so wirklich bieten konnten.

So fühlt es sich bei mir an und ein Kumpel hat mich zufällig vorgestern angerufen und gefragt ob ich nicht wieder Lust hätte Metn2zu zocken :D
      ​Eines Tages sind wir 50+ (Jahre alt) und zocken das Game immer noch xD
      Date of the ban:2.5.2018
      M2Bob Version:9.4.4
      Country:DE
      Server:zum ersten mal serverübergreifend die ganze ip, hatt ich noch nie zu vor :O
      Botmode: lvlbot
      Activated functions(speedhack/atkspeed/rangepickup/mobpull/moblock): speed, attack, rangepick, teleport
      Anti-ban settings:normal wie immer
      Number of clients:30
      Ban reason & duration(e-mail!):kA
      Additional information(optional):bisher wurden mir immer nur chars auf dem selbens erver gebannt, dass es gleichzeitog alle server auf der ip betrifft hab ich heute zum ersten mal, die anderen rechner laufen noch ohne probleme an den selben orten oO
      Ok Guys. Im going to share some knowledge I ve got over the past year. ah.. so. first of all, yes they can see if you re using bob. even if you do nothing. just logging in with the bob window open is enough. a lot of bans lately are on change logs . obviously m2bob disrupts the game environment and that leaves tracks. yet you can sort of get away with it unless you re really sketchy and weird and someone decides to ticket you and then you will get checked and banned.
      had lvl 95 lycan in v4 for wepons drop, only autoatack (bob window) and autopick on low profile. I got banned prolly because I forgot the low profile on Gm and was sleeping
      next I had a warrior lv 95 around for 2 month every day every night in v3, they didn't ban me because I got no tickets or verified on change log. yet I did received some PM s from GM to check if I was on.i no longer have that acc I sold it.
      now. I had a warrior in devils catacombs for 1 month during the OK event. it was great. 20-30 blessed scrolls per day and 30+ Okey silver boxes. had everything set up to make it as if I was autoatacking with the metin2's function. yet I did get reported . and I got banned. the acc was worth around 40 won's... but I made around 250 okey silver chests and around 36 won cash so it was somekind of worth it but not really...
      1.so, first they don't ban you immediately if it s about a main account.
      2. you have NO WAY of talking your way out of a ban if you re guilty of using illegal softs
      3. if you have bots,for the first time you will farm without any headaches for 1 week, then the ban waves will start. a reinstallation of windows and a change of ip will do the job. obviously you will need not to enter on the old accs anymore in order to not link your new ip to the other one
      4.you can use the simplest settings without disrupting the game phisics too mutch but sooner or later YOU WILL GET BANNED no matter what
      5. always drop items on the ground when depositing them. don't bee to proud of yourself in front of friends. a simple ticket /report to your deposit account will get you a BAN. they will see change logs how you picked up 200+ items and all that good shit you re producing on bots so they will figure it out. carefull with shops don t be too obvious with them either, make them manually
      AND THE MOST IMPORTANT RULE. DONT STACK YANG. sell it, give it to your friends with shops, idk. sooner or later they might found you and ban that sweet 1kkk you ve been rasing on.
      and use different ip's
      AND THE YANG YOU RE PRODUCING ON THE BOTS, MAKE A NEW ACC ON THE PC YOU HAVE THE BOTS,AND STACK IT THERE. WHEN YOU HAVE ENOUGH BUY ITEMS AND USE THE SAME PROCESS AS B4, THROWING THEM ON THE GROUND.
      AND BTW THE DETECT GM MIGHT NOT WORK. THEY MIGHT HAVE A NEW COMMAND THAT WE DONT KNOW OF,TO TRULLY BE UNDETECTABLE. IM NOT TALKING ABOUT THE REGULAR ONE
      OH AND BTW THE TRICK WHERE YOU SAY YOU RE USING AUTOATACK/AUTOHUNTING DOESNT WORK BECAUSE THEY CAN ACTUALLY SEE IF YOU HAVE IT ON OR OFF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crung“ ()

Neu

Date of the ban: 15.08.2018
      M2Bob Version: 9.8.8
      Country: Romania
      Server: Romania
      Botmode: LevelBot
      Activated functions(speedhack/atkspeed/rangepickup/mobpull/moblock): 300 movement, 300 attack speed one hit single-handed, normal pickup, mobpull , no mob lock
      Anti-ban settings: exit bot if gm, exit bot if pm from GM
      Number of clients: 6
      Ban reason & duration(e-mail!): 6 different emails, 3 ip's in total using proxy, same location in map2, different CH.
      Additional information(optional): I have never received a ban since 9.8.7, before 9.8.7 i used levelbot for 12 hours straight without any bans and now every new account i make and use level bot on gets banned, after approximately 6 hours of gameplay.

Neu

n0thing17 schrieb:

Date of the ban: 15.08.2018
      M2Bob Version: 9.8.8
      Country: Romania
      Server: Romania
      Botmode: LevelBot
      Activated functions(speedhack/atkspeed/rangepickup/mobpull/moblock): 300 movement, 300 attack speed one hit single-handed, normal pickup, mobpull , no mob lock
      Anti-ban settings: exit bot if gm, exit bot if pm from GM
      Number of clients: 6
      Ban reason & duration(e-mail!): 6 different emails, 3 ip's in total using proxy, same location in map2, different CH.
      Additional information(optional): I have never received a ban since 9.8.7, before 9.8.7 i used levelbot for 12 hours straight without any bans and now every new account i make and use level bot on gets banned, after approximately 6 hours of gameplay.

I bet that GMs now have the posibility to be ingame and not be detected by the m2bob so it's not the bot is the location you chose on map, i use the same settings on the same server as you do and i can let the accounts 9h (only night) without any ban