Reittier & Pet Rufen

      Reittier & Pet Rufen

      Sehr geehrte Community,


      ich werde euch hier erklären ( wie meine erfahrung mich gebracht hat ) wie Ihr euer Reittier und/oder Pet rufen könnt, da es in diesem bereich anfragen gibt.


      Reittier:

      1. Der M2bob ruft immer euer Pferd ob woll Ihr ein Reittier Siegel habt?

      Ohne flax, werft euer Pferdebuch entweder weg oder Packt es ins Lager und taadaa er ruft euer Reittier aus dem Siegel


      2. Wenn dies nicht geht macht folgendes:

      Packt das Reittier Siegel auf dem ersten Slot eueres Inventares und liest die ID über dem Switchbot aus und geht dann im

      M2bob Ordner -> Resources -> Userdata -> itemids, hier kommt es wieder drauf an welches Pferd Ihr habt ( LvL. 1, 11 oder 21 ) und fügt die ID da ein

      ( directupload.net/file/d/4184/qhnlfhoa_png.htm ) danach müsste es klappen ( bei mir gehts^^ ).
      _________________________________________________________________________________________________________________________________

      Pet´s:


      Was sehr wichtig ist bei diesen Schritt, die Pet´s müssen immer auf dem ersten Slot des Inventares bleiben.

      1. M2bob Ordner -> Resources -> Scripts -> user_script_execute_ingame

      2. den Kompletten Text der da drin ist LÖSCHEN und dies hier einfügen:

      import net
      net.SendItemUsePacket(0) (ein Pet auf slot 1 im inventar) <- nicht mit hinein hopieren
      import net
      net.SendItemUsePacket(1) (ein zweites Pet, also khan oder affe, slot 2 im inventar) <- nicht mit hinein Kopieren


      Was hier wieder SEHR WICHITG ist, immer wenn Ihr M2bob Patcht müss Ihr diesen vorgang leider immer wiederholen

      Wenn was nicht verstanden wurde schreibt es hier rein damit ich weiter helfin kann oder schreibt mich in Skype unter S.h.a.a.b.o an und ich werde Euch wenn Ihr sogar habt mit TV-10 helfin.


      Ich habe was vergessen?? Aber du weißt es!! dann füge es hier hinein ( THX )


      Mfg

      :chellengeaccepted:

      S.h.a.a.b.o

      Post was edited 9 times, last by “S.h.a.a.b.o” ().

      Ja das Funktioniert hab es selber getestet aber es gibt einen Hacken an der Sache...

      Ich farm oben im DT die 70er Metins und mit dem Farmbot funktioniert es komischer weise nicht, er will den Metin nicht angreifen... Deshalb benutze ich den Levelbot.

      Wenn er aber das Siegel benutzt dann kann er nicht aufsteigen weil er ununterbrochen drauf schlägt und es kommt die Fehlermeldung:
      Du musst stillstehen um den Gegenstand zu benutzen... bla bla...

      Kann man da irgendwie eine 2 Sekunden Pause einstellen nach Aktivierung des Skills Starker Körper?

      Würde mich Mega freuen wenn des mit dem Siegel so funktionieren würde :D

      ToMeX wrote:

      Ja das Funktioniert hab es selber getestet aber es gibt einen Hacken an der Sache...

      Ich farm oben im DT die 70er Metins und mit dem Farmbot funktioniert es komischer weise nicht, er will den Metin nicht angreifen... Deshalb benutze ich den Levelbot.

      Wenn er aber das Siegel benutzt dann kann er nicht aufsteigen weil er ununterbrochen drauf schlägt und es kommt die Fehlermeldung:
      Du musst stillstehen um den Gegenstand zu benutzen... bla bla...

      Kann man da irgendwie eine 2 Sekunden Pause einstellen nach Aktivierung des Skills Starker Körper?

      Würde mich Mega freuen wenn des mit dem Siegel so funktionieren würde :D


      Das ist der Nachteil an manchen Mounts auf P-Servern. Auf anderen Servern muss man nicht stillstehen, weswegen auch die Unterstützung von Mounts in der Vergangenheit eingeführt wurde (selbes Problem wie mit den EXP-Ringen einsetzen). Ich stelle es mir schwierig vor, extra bei jedem Aufsteigen ein Delay einzufügen. Das muss allerdings Slait entscheiden, inwiefern das möglich ist.



      You like my work? Support me and

      ich mach des auf DE Server. Die funktion mit dem Dealy geht bei mir komischer weise nicht... da kann ich nix eintragen steht überall 0s
      aber wenn man des iwie einstellen könnte das er einfach nur 2 Sekunden nach aktivieren von einem selbstbuff wie Starker Körper eine Pause macht wo er aufhört auf den Metin zu hauen, dann würde sowas Prima klappen mit den Mounts... So schwer kann es doch net sein einzustellen nach den Fertigkeiten einen Stop von 2 Sekunden oder?

      ToMeX wrote:

      ich mach des auf DE Server. Die funktion mit dem Dealy geht bei mir komischer weise nicht... da kann ich nix eintragen steht überall 0s
      aber wenn man des iwie einstellen könnte das er einfach nur 2 Sekunden nach aktivieren von einem selbstbuff wie Starker Körper eine Pause macht wo er aufhört auf den Metin zu hauen, dann würde sowas Prima klappen mit den Mounts... So schwer kann es doch net sein einzustellen nach den Fertigkeiten einen Stop von 2 Sekunden oder?


      Die Delays bei den Skills beziehen sich darauf, nach wie viele Sekunden der Skill wieder eingesetzt werden soll. Diese Funktion ist auch nur bei Pservern aktiviert und hat mit den Mounts nicht zu tun.

      Man müsste das schon umprogrammieren und inwiefern das bugfrei und effizient umgesetzt werden kann bzw. ob es sich vom Aufwand her lohnt, kann nur Slait beurteilen.



      You like my work? Support me and

      Hey, leider funktioniert das nicht so

      Die ID ist 71163

      ich habe es >> HorseBook=71163
      WeaponHorseBook=71163
      MilitaryHorseBook=71163 << so eingefügt.---- ich starte den Bot "Bitte rufen Sie ihr Pferd" :s help pls.

      PS. Für den Pet geht das auch nicht mehr

      S.h.a.a.b.o wrote:

      1. M2bob Ordner -> Resources -> Scripts -> user_script_execute_ingame


      weil ich nur die Datei habe "user_script_execute_ingame.py" ich habes es mit notepad++ geöffnet und da kam der Text "#This is a python script that will automatically be executed when you come ingame with the bot(also after map changing etc.)
      #With this, you can load your custom python code at the start-up, just paste it here" , frage richtig so, löschen und einfügen?
      1. M2bob Ordner -> Resources -> Scripts -> user_script_execute_ingame2.


      den Kompletten Text der da drin ist LÖSCHEN und dies hier einfügen:

      import netnet.SendItemUsePacket(0) (ein Pet auf slot 1 im inventar)
      import netnet.SendItemUsePacket(1) (ein zweites Pet, also khan oder affe, slot 2 im inventar)
      105er Ninja auf Phobos mit 5 Ps und fertigen bios zu verkauf, bei Interesse melden

      MfG Allchack

      allchack wrote:

      1. M2bob Ordner -> Resources -> Scripts -> user_script_execute_ingame2.


      den Kompletten Text der da drin ist LÖSCHEN und dies hier einfügen:

      import netnet.SendItemUsePacket(0) (ein Pet auf slot 1 im inventar)
      import netnet.SendItemUsePacket(1) (ein zweites Pet, also khan oder affe, slot 2 im inventar)


      Danke und wie funktioniert das mit dem Mount, irgendwie funktioniert das nicht bei mir
      hi habe das genau so eingestellt wie hier beschrieben aber beim starten steht da immer error report this to the m2bob team version 112
      verstehe davon eh nichts :D
      und bei mir das selbe problem wegen dem mount, kriegt der irgendwie nicht gerufen. Hoffe ihr könnt mir helfen