[DE]SiriusMT2

Ich bekomme den Bot auf Sirius auch nicht zum Laufen.

Also ich starte den Patcher manuell und habe für den Bot die "metin2client_Sirius_MT2.exe" ausgewählt. Der Bot startet den Client wie gewohnt aber beim login bekomme ich dann auch "Fehler beim Verbinden.".
      Habe schon alles ausprobiert und auch im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
      Zu Sirius:
      Normal sollte alles gehen aber du musst paar Dinge berücksichtigen:
      1. M2Bob und SiriusMt2 aktuell halten
      2. Als Metin2 Client die SiriusMt2.exe auswählen
      3. Alle Fenster die irgendwas mit M2Bob zu tun haben schließen, seien es Browserfenster oder Ordner, alles

dann sollte es gehen :)

hallo

also das problem besteht immer noch habe rechner formatiert windows neu drauf gemacht hab nicht einmal anti virus drauf nur sirius und bob hab auch alles aktuliesiert
      kommt trotzdem starte die applikation hab für denn bot geld gezahlt und konnte noch kein einzigen tag mit dem botten und hatte noch eine sperre wegen dem neu formatieren
      es ich auch nur der bot offen auf dem desktop alles andere ist geschloßen
      an was liegt es oder geht der server nicht
      bitte um hilfe

Kann das jmd über Teamviewer anschauen weil ich weis nicht weiter sirius startet nur manuell der bot macht mir leider kein fenster auf und es steht auch nichts im bot
      alle fenster zumachen hab ich gemacht nur der bot ist offen und unten in der leiste wo die uhr ist wird der bot angezeigt

Post was edited 1 time, last by “1schwarzerose” ().

Siriusmt2 Starte die applikation manuell

So hoffe das mir mal jmd hilft

Pserver ist Siriusmt2 Client Version ist 20.13

Mob Version ist 5.7.6-714

Windows 7 Ultimate 64bit

Fehler ist f3 bild

auslösen des fehler keine ahnung warum der fehler kommt

weiß nicht ob er mit einer anderen version ging weil ich nur mit der versucht habe und bis jetzt hat er nichts gemacht hab auch premium was ich bis jetzt leider nicht nutzen konnte

ohne m2bob läuft der server

So kann mir vllt jetzt jmd helfen??

Bilder sind da bild f2 ist wo ich die datei auswähle diese metin2 client datei für den bot
      dann logg ich mich bei bot ein und auf weiter dann kommt der fehler auf dem bild f3 zusehen
      und auf bild mit f5 ist makiert wo der m2bob zusehen ist einmal in der taskleiste und einmal bei ausgeblendete Symbole einblenden

hab kein anti viren programm installiert
      was nicht mehr weiter was ich da noch versuchen soll
      Images
      • f3.JPG

217.88 kB, 1,083×751, viewed 455 times
      • f2.JPG

92.39 kB, 607×443, viewed 424 times
      • f5.JPG

629.56 kB, 1,339×753, viewed 442 times
      hallo

also der fehler mit starte applikation manuel ist weg nur das nächste ist ich bekomme einen fehler
      bot loggt sich ein dann ist das fenster 1 min offen höchstens und schließt sich wieder
      bild mit fehler füge ich ein
      dachte das der geht jetzt geht er wieder nicht umsonst bezahlt
      ;(
      Images
      • hackschield fehler bot m2bob.JPG

62.78 kB, 460×358, viewed 496 times
      Hi,

dieser Fehler hat aber nun nichts mit M2Bob zu tun, AhnLab detected wohl irgendetwas anderes.

Da musst du online schauen, was denn diese Detections auslösen kann, Teamspeak oder Skype hab ich mal gehört kanns sein, aber google bitte selber !

hi

also ts und skype hab ich garnicht drauf hab sogar antiviren programm runtergehauen
      und kommt immer noch das problemm sinnlos für irgendwas zu zahlen was nicht läuft
      weil im internet steht das dieser fehler kommt wenn ein programme auf siriusmt2 zu greift
      dann kommt hackshield und sagt hab ein hack gefunden und schließt es
      Diese Aussage wäre richtig, wenn es nicht das HackShield von AhnLab wäre, bekannt für seine vielen Fehler und Falschmeldungen...
      Wie gesagt ich rate dir probier mal alle Hintergrundprozesse zu deaktivieren, sowas hilft eventuell :)

Natürlich kannst du nicht erwarten, immer 100%igen Support zu haben, vor allem bei einem Server mit nur extrem wenig M2Bob Usern wie diesem hier ...
      PS: Spar dir sowas wie "sinnlos für irgendwas zu zahlen was nicht läuft", im FAQ steht alles zum P-Server Support...denkst du im ernst das hebt meine Supportmotivation für diesen Server? Sowas führt höchstens dazu das ich Posts lösche...

hi

also wie soll ich das verstehen wenn ich m2bob starte kommt als erstes vom hackshield 204
      mache fenster zu und wieder neu auf dann bin ich 40 sek drine noch nicht einmal den bot gestrartet bekomm ich die fehlermeldung 10301
      so wenn ich ohne m2bob starte läuft das spiel ohne probleme also muss es ja denn m2 bob finden und ich habe leider keine programme im hintergurnd laufen
      hab alles aus und hab schon alles versucht hab schon 10mal das spiel runter gehauen und neu installiert

ich erwarte ja auch keine 100 % aber bisl helfen kann man schon wenn man geld dafür verlangt und auf der seite mit faq p-server steht ja das es ja geht auf diesem server was soll ich da raus lesen
      wenn da stehen würde das er nicht geht und ich kann auch nichts dafür das nur so wenige versuchen mit dem m2bob auf dem server zu spielen
      Wollte eigentlich nur denn fishbot mehr brauch ich ja nicht.

so schicke 3 bilder noch mal nicht das man denkt ich mache nichts und warte auf hilfe schicke mal denn report von dem hackshield programm
      da steht auf dem 1 bild das ich kein m2bob laufen habe da geht sirius
      2 und 3 da ist der bot an und da läuft er in hackschield auf wie bekomme ich das raus
      versuch schon seit mittwoch das weg zu bekommen und google hilft da leider nicht weiter
      Images
      • 1.JPG

667.1 kB, 1,907×1,025, viewed 381 times
      • 2.JPG

243.32 kB, 937×747, viewed 403 times
      • 3.JPG

85.88 kB, 1,076×170, viewed 397 times

Post was edited 1 time, last by “1schwarzerose” ().