[DE]Rubinum

Frage: Ich bin schon 2016 Iwas gebannt geworden auf Rubinum, da war eig glaub noch ziemlich neu falls ich mich richtig entsinne..
      Problem ist seit dem wenn ich mich einloggen will kommt "Account ist gesperrt oder nicht Validiert"...
      Was ist das ? Wie kann ich das Umgehen ? ich würde sehr gerne wieder auf Rubinum spielen schon seit ewigkeiten weis nur nicht wie ich das umgehen kann.
      Per Windscribe habe ich es schon Probiert mit dem Wechseln der IP. Erfolglos..
      Hardware ID geändert habe ich auch schonmal. Erfolglos ( Allerdings, jeder sagt im Internet ist es leicht zu finden eine Erklärung wie man die Hardware ID ändert, ich habe nie etwas gefunden nach 5 stunden durchstöbern kam dann etwas ich weis nur nicht ob es auch WIRKLICH meine Hardware ID geändert hat)
      Was anderes fallt mir nun wirklich nicht ein was sie gemacht haben könnten das ich nicht drauf spielen kann.
      Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir helfen könnte.

Edit: oder meine ich Mac Adresse ? ich bin mir garnicht sicher kenne mich nicht so gut aus. :P

bailey schrieb:

Frage: Ich bin schon 2016 Iwas gebannt geworden auf Rubinum, da war eig glaub noch ziemlich neu falls ich mich richtig entsinne..
      Problem ist seit dem wenn ich mich einloggen will kommt "Account ist gesperrt oder nicht Validiert"...
      Was ist das ? Wie kann ich das Umgehen ? ich würde sehr gerne wieder auf Rubinum spielen schon seit ewigkeiten weis nur nicht wie ich das umgehen kann.
      Per Windscribe habe ich es schon Probiert mit dem Wechseln der IP. Erfolglos..
      Hardware ID geändert habe ich auch schonmal. Erfolglos ( Allerdings, jeder sagt im Internet ist es leicht zu finden eine Erklärung wie man die Hardware ID ändert, ich habe nie etwas gefunden nach 5 stunden durchstöbern kam dann etwas ich weis nur nicht ob es auch WIRKLICH meine Hardware ID geändert hat)
      Was anderes fallt mir nun wirklich nicht ein was sie gemacht haben könnten das ich nicht drauf spielen kann.
      Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir helfen könnte.

Edit: oder meine ich Mac Adresse ? ich bin mir garnicht sicher kenne mich nicht so gut aus. :P

du erstellt einen neuen account und der wird automatisch dur HWID gebannt? oder willst du den alten gebannten einloggen?^^

Xdeh schrieb:

Kann jemand ein paar Tips für den Server geben?

Wie handel ich am besten die Items auf meinen Main rüber / gibt es was wichtiges zu beachten?

naja der server ist böse, bot läuft top aber bans kommen sehr schnell, mach jeden tag neue bots am besten, über mittelschar droppen, nicht handeln... ch wechsel unbedingt aktivieren, mich ahben schon player gefilmt und dnn an gms geschickt... super nervig dort xD kannst aber easy 60€ im monat je bot account machen

Chemiker schrieb:

MAC-Spoofer zb Technitium oder win neu aufsetzen

Bedeutet was genau win neu aufsetzen?

Mac-Spoofer z.b technitium ?

Wäre für Links zu how to´s oder so sehr dankbar!!!

Edit: Chemiker Du wurdest schon gebannt ? Wie kannst du immer wieder einloggen ?

Edit:2 Chemiker Du bist der beste, dieses MAC-Spoofer zb Technitium ausprobiert in google eingegebn, gedownloaded experimentiert & es hat geklappt nach glaub 2 ( Nicht intensiver aber dennoch 2 jahre ) jahren suche eine lösung gefunden danke dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bailey“ ()

Chemiker schrieb:

Xdeh schrieb:

Wie handel ich am besten die Items auf meinen Main rüber / gibt es was wichtiges zu beachten?

naja der server ist böse, bot läuft top aber bans kommen sehr schnell, mach jeden tag neue bots am besten, über mittelschar droppen, nicht handeln... ch wechsel unbedingt aktivieren, mich ahben schon player gefilmt und dnn an gms geschickt... super nervig dort xD kannst aber easy 60€ im monat je bot account machen

Da ich das ganze auf meinem Home-Server laufen lassen kann, wäre es auch kein Problem für mich z.b. nur in der Nacht in der Woche zu botten und sobald Spieler in der Gegend sind den Channel zu wechseln / komplett aufzuhören bis die Luft rein ist. Sollte das die Chance auf einen Ban dann nicht deutlich reduzieren?

Xdeh schrieb:

Chemiker schrieb:

Xdeh schrieb:

Da ich das ganze auf meinem Home-Server laufen lassen kann, wäre es auch kein Problem für mich z.b. nur in der Nacht in der Woche zu botten und sobald Spieler in der Gegend sind den Channel zu wechseln / komplett aufzuhören bis die Luft rein ist. Sollte das die Chance auf einen Ban dann nicht deutlich reduzieren?

kannst auch einfach die login zeit beim ch changer direkt einstellen auf cb. 30 mins oder ne stunde, wie sicherer es ist kann ich dir nicht sagen nur die gm anzahl ist viel höher als auf gf servern und die aktivität gewaltig^^

Chemiker schrieb:

Xdeh schrieb:

Chemiker schrieb:

Xdeh schrieb:

kannst auch einfach die login zeit beim ch changer direkt einstellen auf cb. 30 mins oder ne stunde, wie sicherer es ist kann ich dir nicht sagen nur die gm anzahl ist viel höher als auf gf servern und die aktivität gewaltig^^

Also die größte Gefahr von anderen gemeldet zu werden / das ein anderer Spieler mich meldet oder, dass ein GM mich findet?

Wo und wie bottest du denn, dass du innerhalb eines tages gebannt wirst? Das ist ja schon echt krass.

AngelProfi schrieb:

Wie viel Geld kann man so in 1Std botten machen?

Lohnen sich ja nur 35Metins oder 45Metins. Gehen wir mal davon aus mit nur Acc ...Wie viel in der Stunde? Habe so Erfahrung mit 120kk in 1 Std pro Acc

Wie sieht es bei euch aus?

nur wenn du es für deinen main willst, zum verkaufen ist einer unwirtschaftlich. je nach kurs rechne mit 1-2€ am tag/account