[DE]Rubinum

Wie kann ich denn recht safe das zeugs von meinem Farmer auf meinem Main verkaufen? Die bots laufen einem komplett anderen PC und die IP ist ebenfalls ne andere. Über nen clean char die items droppen mit noch ner anderen ip + hwid und dann auf meinen Main mit wieder anderer IP&HWID?

Marshall schrieb:

Ab wie vielen Chars lohnt sich eurer Meinung nach das Botten auf Rubinum und ab welchem Level pro Char?
      Habe vor auf Rubinum anzufangen, aber bin noch ein bisschen unentschlossen auf welchen Maps etc. es am besten wäre.

meines erachtens ist otm, berg sohan und wüste am besten, effektiv lohnen ist so ein thema, ab 48 chars würde ich mal sagen (ca 1€ pro char am tag) und ab lvl 50 rocken sie richtig. auf de knn man aber mehr pro char machen
      Ab 48 Chars? Holy.

Hab ne' Zeitlang, mit 6 Lykaner'n auf 35

3 davon OTM, ging leider nur an Stellen, welche nicht allzuoft besucht waren/sogut wie nie besucht.
      die anderen 3, Map2 Gelb ~ da stehen die meisten Metins.

In die, 6 habe ich vom erfarmtem Yang einfach mal nen bissl reingehauen, um ihnen "gute" Krallen zu kaufen + PurPur auf G zuhauen.
      Sterben tun die, sowieso nicht ~ mit INT angehauen, Lehre gewechselt auf Str geskillt, ca 6-7k HitDMG.

Hatte, mit allen 6 zsm, inner Stunde nen Umsatz, von 700-925kk? jenachdem, wie die Steine droppen, hast du Pech und bekommst, nur +0+1 naja RIP.(nur steine)

Den CH-Changer, use ich persönlich.. sowieso nie. Find den nicht wirklich "gut"
      Stelle im generellen M2bob Fenster beim Start+Stop Manager, einfach immer Zeiten ein, bei mir bottet (1Char) immer 25min durch, ist dann für 10min ausgeloggt & das über den ganzen Tag verteilt. Ist zwar, eine Menge Arbeit, diese Zeiten immer reinzuschreiben, aber so wurd ich zumindest, bis heute nicht gepackt & mitlerweile machen meine Chars über'n kkkk zsm, sind immernoch 6.
      Selbst das finde ich lohnt sich heute nicht mehr... Man benötigt für perfekte Alchi,,,, 1xSchuterband,,,,, Kostüm/frisur/Waffenskin,,, perfektes pet und ein wenig eq über 150kkk d.h selbst bei dir Pulsiv sind es über 2Monate(wenn man wirklich 4kkk an einem tag macht) bis man all das hat.

Wenn man natürlich ohne Shoppen macht. Hinzu kommt der Aspekt,dass du zwischendurch gebannt werden kannst.

Spielt einfach ein Anderen Server :P habe es mal hochgerechnet dauert viel zu lange.

Bei Ebay bekommt man für 10kkk also 3 Tage farmen... 20Euro lohnt sich einfach null. Ständig dieser Stress mit den Accounts hinstellen am Pc sein und sonst was. Für 20Euro in 3Tage 6,7Euro pro Tag das ist doch verrückt. Mit dem ganzen Hinstellen am Pc sein Accounts hoch leveln + banns lohnt sich nicht. Geht 1std arbeiten (Nebenjob) mind 8.50Euro das lohnt sich mehr als im blöden IG.---Hier hast du nach 1Std mehr als beim hack 1 ganzer Tag!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AngelProfi“ ()

AngelProfi schrieb:

Selbst das finde ich lohnt sich heute nicht mehr... Man benötigt für perfekte Alchi,,,, 1xSchuterband,,,,, Kostüm/frisur/Waffenskin,,, perfektes pet und ein wenig eq über 150kkk d.h selbst bei dir Pulsiv sind es über 2Monate(wenn man wirklich 4kkk an einem tag macht) bis man all das hat.

Wenn man natürlich ohne Shoppen macht. Hinzu kommt der Aspekt,dass du zwischendurch gebannt werden kannst.

Spielt einfach ein Anderen Server :P habe es mal hochgerechnet dauert viel zu lange.

Bei Ebay bekommt man für 10kkk also 3 Tage farmen... 20Euro lohnt sich einfach null. Ständig dieser Stress mit den Accounts hinstellen am Pc sein und sonst was. Für 20Euro in 3Tage 6,7Euro pro Tag das ist doch verrückt. Mit dem ganzen Hinstellen am Pc sein Accounts hoch leveln + banns lohnt sich nicht. Geht 1std arbeiten (Nebenjob) mind 8.50Euro das lohnt sich mehr als im blöden IG.---Hier hast du nach 1Std mehr als beim hack 1 ganzer Tag!

Liebe Grüße

rubinum ist einer der chilligsten server zum botten und es lohnt sich bei weiten, kommt nur auf die char anzahl an... der aufwand ist gleich 0, ich brauch 1x am tag etwa 2 stunden auf rubinum und komme monatlich auf ~1800netto, nur auf rubinum... die anderen server dazu, würde sagen besser als jeder nebenjob xD

und am pc musst du nicht sein, einfach jeden tag neue chars machen, ist sicherer und geht schnell, bringt aber halt nur 2/3 aber die reichen auch aus^^

Chemiker schrieb:

nur wenn du es für deinen main willst, zum verkaufen ist einer unwirtschaftlich. je nach kurs rechne mit 1-2€ am tag/account

Irgendwie laberst du kacke sorry... hast vor paar Tagen etwas anderes geschrieben? Sagen wir mal 5Euro pro Acc am Tag was krank viel (unmachbar) wäre...Machen wir mal 6Clients 30Euro am Tag wäre schon Krank *30 sind 900 Was laberst du da mit 1800Netto? Ich kacke ab alter hör dir mal selber beim Reden zu oder hast du 12Acc...Sorry vergessen selbst dann reicht es nicht weil du nicht pro Account 5Euro am Tag machst hast ja selber gesagt 1-2Euro...
      Laber hier keine Scheiße such dir ein Job und zahl Steuern wie jeder Andere auch du Vogel. Nicht viel Arbeit? level mal 6 Acc 35 mit eq Switchten sind schon paar Std bis alles fertig ist.
      Wie kann man so eine Kacke labern warte vergessen verdienst im Monat mehr als 2000Euro wegen deinem M2bob soviel verdient nicht mal Slait du Vogel...

Liebe Grüße

PS: Nächstes mal bitte nicht so ein Scheiß reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AngelProfi“ ()

AngelProfi schrieb:

Chemiker schrieb:

nur wenn du es für deinen main willst, zum verkaufen ist einer unwirtschaftlich. je nach kurs rechne mit 1-2€ am tag/account

Irgendwie laberst du kacke sorry... hast vor paar Tagen etwas anderes geschrieben? Sagen wir mal 5Euro pro Acc am Tag was krank viel (unmachbar) wäre...Machen wir mal 6Clients 30Euro am Tag wäre schon Krank *30 sind 900 Was laberst du da mit 1800Netto? Ich kacke ab alter hör dir mal selber beim Reden zu oder hast du 12Acc...Sorry vergessen selbst dann reicht es nicht weil du nicht pro Account 5Euro am Tag machst hast ja selber gesagt 1-2Euro...
      Laber hier keine Scheiße such dir ein Job und zahl Steuern wie jeder Andere auch du Vogel. Nicht viel Arbeit? level mal 6 Acc 35 mit eq Switchten sind schon paar Std bis alles fertig ist.
      Wie kann man so eine Kacke labern warte vergessen verdienst im Monat mehr als 2000Euro wegen deinem M2bob soviel verdient nicht mal Slait du Vogel...

Liebe Grüße

PS: Nächstes mal bitte nicht so ein Scheiß reden.

auf rubinum hab ich atm 60 laufen, was willst du equip switchen? unnötig auf rubinum, einen neuen account erstellen und starten dauert bei mir auf rubinum etwa 90 sekunden bis er farmt... auf de brauch ich nicht mal 45 sekunden durch account creator... erstellen, game laden, waffe aus quest, profil laden und läuft.... nach etwa 12 stunden etwa 2 minuten pro char equip auf +4/5 mit bot hotkey und das jeweilige farm profil laden... fertig... wenn du den bot richtig nutzt dann ist er bombastisch, besser als honorbuddy früher in wow... besser als pyrox, besser als glider, wobei glider war eine inovation damals also für die zeit war er top^^ mit glider konnte man zu classic bz. anfang bc zeiten in wow pro account pro pc (ging damals nur einer so wie heute poe) 80€ am tag machen...

rechne es dir aus... ganz einfach...:12 client pc kostet 250€ + 17€ der bot im monat und die umts verbindung 20€ sind unter 300€ investition im ersten monat... 12 chars auf dem pc machen dann auf de in der zeit easy going 400€, sind alle kosten nach 3 wochen gedeckt... auf rubinum geht damit etwa 550€ also versteh dein problem nicht... 2. monat quasi rein gewinn und strom im ganzen jahr pro rechner ca 75€ wenn man sie richtig zusammen stellt... mein setup sieht aus wie ein bitcoin rig aber anstelle der grafikkarten lauter mainboards xD und ja hab auch diverse miner am laufen...

ein 30client pc kostet ~700€...

ich sagte oben EIN CHAR ist unwirtschaftlich falls du lesen kannst... und ich sagte auch ab 48 ist es meiner meinung nach wirtschaftlich gut... und ich hab auf rubinum 60 also passts... dazu de und 2 andere p server... und viele andere games... nennt sich dienstleistung und warum denkst du dass ich keine steuern zahle? schon mal daran gedacht, dass es informatiker gibt die keinen bock mehr auf software entwicklung haben (hab mit vb net aufgehört, hatte davor c#, c++, meiste in vb 6.0 und phyton hab ich mal rum gespielt weils die nasa hat xD,)und mit ihrem gewerbeschein jetzt was anderes machen, wie zb. lvl dienste und farmen von spielwährungen und items die als dienstleistung versteuert sind? würde ich dir sagen wie viel ich im monat netto raus bekomme würdest du dich übergeben xD ich botte seit 2006. lange zeit underground in KalOnline, früher gut heute tot, gegenstück zu metin...

mir wurden in den letzten 2 wochen locker 400 chars gebannt, deshalb hab ich von 30 auf 12 client pcs gewechselt und mische pro pc pro ip jetzt de und p server um die banrate zu reduzieren...

stell alles mal ein und mach dir die richtigen profile... dauert ne woche und du hast bis grotte alles abgedeckt... und meistens ist eh bei lvl 75/76 schluss weil die quest waffe aus geht und neuer char muss her... und auf rubinum kann man ab lvl 1 farmen... bringt nur weniger als was möglich wäre... die oberen zahlen sind auf das minimum bezogen... mehr geht immer....

bevor du meckerst lern mal richtig zu botten :* süßer xD

oder frag lieber: hey könntest du mir erklären wie man gescheit bottet und anständig geld damit verdienen kann?

wäre wohl die bessere wahl als beleidigend zu werden :p
      Tu bitte nicht groß Reden...Du erzählst scheiße du angeblicher IT-Profi alleine wie du scheibst,merkt man das du einfach völligen Unsinn erzählst. Jetzt auf einmal 550Euro und eben noch 1.800netto nur mit Rubinum.
      Wenn du dich doch so gut im IT-Bereich auskennst warum hast du kein eigenen Bot? Ach lass mich raten dir fehlt es an Zeit musst dein Geld zählen. Sowas habe ich noch nie gehört 60Acc und wenn die gebannt werden kurz auf die schnelle 60neue Accounts erstellen + einrichten...Habe ich ganz vergessen. Bitte mach mal ein Screen oder lass Teamviewer du zeigst mir deine 60Clients. + Auf anderen Servern.
      Laber einfach keine kacke bitte.

Glaube in Wirklichkeit bist du jemand der trotz boten nichts auf die Reihe bekommt und außerhalb der virtuellen Welt keine Liebe bekommt.

Liebe Grüße

AngelProfi schrieb:

Tu bitte nicht groß Reden...Du erzählst scheiße du angeblicher IT-Profi alleine wie du scheibst,merkt man das du einfach völligen Unsinn erzählst. Jetzt auf einmal 550Euro und eben noch 1.800netto nur mit Rubinum.
      Wenn du dich doch so gut im IT-Bereich auskennst warum hast du kein eigenen Bot? Ach lass mich raten dir fehlt es an Zeit musst dein Geld zählen. Sowas habe ich noch nie gehört 60Acc und wenn die gebannt werden kurz auf die schnelle 60neue Accounts erstellen + einrichten...Habe ich ganz vergessen. Bitte mach mal ein Screen oder lass Teamviewer du zeigst mir deine 60Clients. + Auf anderen Servern.
      Laber einfach keine kacke bitte.

Glaube in Wirklichkeit bist du jemand der trotz boten nichts auf die Reihe bekommt und außerhalb der virtuellen Welt keine Liebe bekommt.

Liebe Grüße

bitte lern lesen.... 550 auf rubinum mit einem 12client pc..... hab 5 solche pcs für rubinum laufen... und bevor du jetzt meckerst 550x5 ist nicht 1800, oben steht 1800 netto. die 550 sind brutto. und bevorst jetzt meckerst so und so viel % steuer blabla... bei den 1800 netto ist schon afa usw berücksichtigt.

nicht schon wieder der mist mit den screenshots, hab ich letztes mal noch gemacht als über den i7 gemeckert wurde, jetzt hab ich keine lust mehr drauf xD maybe mache ich mal ein tutorial auf youtube...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chemiker“ ()

AngelProfi schrieb:

Ich liebe diese Kinder...geh mal schalfen,dachte dein Bot macht alles alleine oder musst du doch dabei sein?

Laber keine kacke nicht schon wieder.Du machst dich gerade zum Affen du kiddy.

nö, du machst dich zum affen, keine ahnung wen du als kiddy bezeichnen willst, schau mir gerade seven seconds s1e6 an und berechne meinen neuen 90.000€ ausbau, wenn dus wissen willst...

bleib in deiner engstirnigen welt gefangen und troll weiter unnötig in irgend welchen foren rum, für mich sit das thema mit dir beendet, da es wohl sinnlos ist, wie du schon sagtest an der art wie ich schreibe...

an der art wie du schreibst erkenne ich, dass dein intelligentzquotient wohl sehr mickrig ausfällt, kommt wohl jede hilfe zu spät und ich mühe mich da nicht weiter ab xD

also love and peace, lebe dein leben, geh mit gott aber geh xD
      Ich liebe dich...Du hast mir echt meinen Abend/Nacht versüßt.Danke nochmal wie kann man so so scheiße labern? du trollst hier mit Zahlen,von denen du träumst.Dann fragt man nach Beweisen oder Sonstiges da wird er Nervös und lässt sich eine billige Ausrede einfallen. Ich wundere mich schon das du selber schreibst,wenn man so viel Kohle hat sollten vielleicht Andere für dich schreiben.

AngelProfi schrieb:

Ich liebe dich...Du hast mir echt meinen Abend/Nacht versüßt.Danke nochmal wie kann man so so scheiße labern? du trollst hier mit Zahlen,von denen du träumst.Dann fragt man nach Beweisen oder Sonstiges da wird er Nervös und lässt sich eine billige Ausrede einfallen. Ich wundere mich schon das du selber schreibst,wenn man so viel Kohle hat sollten vielleicht Andere für dich schreiben.

welche billige ausrede, hab gesagt ich mach maybe ein tutorial und jetzt hab ich keine lust schon wieder foto hoch zuladen wie beim i7... ganz einfach...

hab in kalender geschaut ab 10.7. hab ich zeit dafür...

in einem punkt hast recht, ich delegiere meistens nur noch, aber nicht bei den bots, die sind mein hobby, welches zwar gut geld bringt aber ich nicht allzu groß aufziehen will, soll spaßig bleiben... in summe 5k im monat aus metin netto reichen mir da raus... bei meinen anderen 2 firmen, da hast recht da delegiere ich fast nur noch, die sind aber auch nicht zum spaß sondern sollen anständig geld bringen^^

schau dir einfach alle fotos auf der fb seite von nicehash an, da ist auch eins von meinen dabei xD abgesehen davon warte halt bis nach dem 10.7. dann mach ich ein fettes tutorial uber das a und o des bottens.
      G steht für gönnen Chemiker

An an die anderen beiden ihr könnt vom Prinzip glauben was ihr wollt es besteht durchaus die Möglichkeit in solch einem Zeitraum an solches Geld zu kommen.

Bitte baut keine unnötigen Beleidigungen gegen den Chemiker auf und spielt einfach mit seinen Tipps!