[EN/DE]Rubinum
-
-
-
-
-
-
-
Also ich habe das nun gemacht M2bob neu gedownloadet und Rubinum Client .. Dennoch 1:1 das gleiche Problem.
Damit ihr versteht was ich meine, habe ich mal ein mini Video gemacht.
vidup.de/v/3HBQ2/
Der Rubinum Client öffnet sich einfach nicht wenn man auf das Play Button clickt..
Wenn ich aber Rubinum ohne den Bot starte, funk. alles ganz normal. -
Kann closed werden..
Nach 5 Jahre langem probieren hin und her habe ich einfach mal die alte Version von M2bob benutzt und es workt
ka warum es die neue nicht tut.
Aber auch eine Frage mit dem Keyboard? Wird das noch gefixxt das man das benutzen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metin2Suchti“ ()
-
-
-
Derzeit geht alles auf Rubinum normal, außer der MobPuller und der MobOnClick (ist beim P-Server jetzt kein Weltuntergang
).
Diese beiden Sachen werden beim nächsten Update gefixed werden.
If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
>>> ul.to/ref/13987238 <<<
-
-
Wo stehen Infos dazu und wann startet das Event?
If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
-
-
Also,
1. Wo steht da, dass sie M2Bob kurz davor fixxen, entweder ich bin blind oder das steht da nicht(Habs nur überflogen und nach "M2Bob" gesucht :D)?
2. Das sind keine Mondis.
3. Muss Slait beurteilen, ob er dafür extra nen Fix rausbringt, falls sie es überhaupt drauf anlegen
-
-
also er möchte es zu morgen fixxen wie in dem video zu hören ist(bei min 10)
er sagt,dass er mit dem techniker sich zusammentun will und m2bob fixxt
das Event findet Samstag von 20 - 22:30 Uhr statt
Außerdem wollte ich auch noch sagen,dass der pickup bot hier auch nicht so richtig funktioniert,denn er pickt zwar alles schnell up,aber die Range bleibt immer die gleiche und ändert sich nicht
edit:achja rechnet mit,dass der Serverleiter von Rubinum2 den thread mitverfolgtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ManinWhite“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0