[EN/DE]Rubinum
-
-
-
-
-
-
Wird heute noch ein Fix kommen für Rubinum ?
Derzeit steht sowieso wegen einigen Bugfixes und Kompatibilitätsverbesserungen eine neue Version an, P-Server werden dann gleich mitgefixed, sprich ja
Aus der Shoutbox vor mehreren Stunden
Das Posthunting hier ist nicht nötig
If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
>>> ul.to/ref/13987238 <<<
-
DANKE M2BOB TEAM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickbottet“ ()
-
Habt nur ich das Problem oder bin ich nicht allein?
Die Tastatur reagiert überhaupt nicht auf Rubinum wenn ich es mit M2bob benutz..
Also ich meine, IG funk dann die Tastatur nicht, wenn ich M2bob an habe ..
bitte fixxen .. muss 1000x neu starten damit es endlich funktioniert.
Und wenn es mal Funktioniert und ich mich in den DT rein porte, bekomm ich Insta kick und kann mich nichtmehr einloggen.
Zudem bekomme ich oft ein kick wenn ich IG bin mal nach 1 min oder erst nach 30 ..
Habe nun zum 100000000x Kick in DT kann nichtmal farmen kak Bot sorry aber ist so ich bezahle dafür und es funk. nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Metin2Suchti“ ()
-
Metin2Suchti schrieb:
Habt nur ich das Problem oder bin ich nicht allein?
Die Tastatur reagiert überhaupt nicht auf Rubinum wenn ich es mit M2bob benutz..
Also ich meine, IG funk dann die Tastatur nicht, wenn ich M2bob an habe ..
bitte fixxen .. muss 1000x neu starten damit es endlich funktioniert.
Und wenn es mal Funktioniert und ich mich in den DT rein porte, bekomm ich Insta kick und kann mich nichtmehr einloggen.
Zudem bekomme ich oft ein kick wenn ich IG bin mal nach 1 min oder erst nach 30 ..
Habe nun zum 100000000x Kick in DT kann nichtmal farmen kak Bot sorry aber ist so ich bezahle dafür und es funk. nicht?
Ist schon lange bekannt, beim botten denke ich kein Problem. -
-
-
-
-
-
-
Das gleiche Problem wie immer nun verdammt .. Video dient zur Vorstellung:
vidup.de/v/3HBQ2/ ...
Vllt hat jemand eine Lösung darauf?
Es passiert nichts und es öffnet sich auch kein Metin2 Fenster also es passiert wirklich nur das, was auf dem Video
zusehen ist =).
Konnte das Problem schonmal beheben indem ich M2bob neu gedownloadet hab aber diesmal hat das nicht als Lösung geholfen. -
Das hatte ich ja auch , bei mir war das Problem ich hatte den Client über den Patcher komplett heruntergeladen und das ging irgendwie gat nicht dann sah genauso aus wie bei dir .... Dann hab ich mir den kompletten Client heruntergeladen und den extra Patcher und gepatcht dann ging es wieder aber nurn das Problem wie oben beschrieben im Botfenster wird lv 0 angezeigt und man kann gar nicht mehr machen ...
Mfg -
-
-
m2bob startet zwar mit dem clienten,aber die Lvlanzeige ist 0,Lebensanzeige und Mp anzeige istkomplett leer+ man sieht keine skills
achja falls man farmbot oder so startet bewegt der char sich stückchenweise einfach geradeaus
und pickup reichweite wurde wieder begrenzt
die geben nicht auf dieses rubinum2 team,aber ich hoffe du gibst auch nicht auf slaitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ManinWhite“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
1 Mitglied und 4 Besucher