[EN/DE]Rubinum

CyberZ wrote:

snaisss wrote:

CyberZ wrote:

Mit 1 nem char krieg ich im moment kein Bnn mal gucken ich mache gleich mit 6 auf einmal

Ja tu dies und einfach bot beenden bei Spieler anwesend wenn mit 6 Farmern Farmen willst mach einfach 12 Stück und
      Start/stopp Client stell es so ein das 2 Clients sich abwechseln wenn einer zu geht ;)
      so hast du immer 6 am laufen ohne den Clienten neu zu starten

kannst du mir die funktion etwas detallierter berschreiben das mit dem start stop

entmute mich mal ts dann erklär ich dir das =O

snaisss wrote:

Xdeh wrote:

Es ist detected auch ohne Settings, könnt ihr ach so ultra krasse Settings haben, ihr werdet gebannt xD

Wenn du meinst wie gesagt bei mir laufen 6 stück seit 3 stunden.
      Habe AN: Farmbot auf wenigen Raum sprich ca 5 Meter, WH an halt Metins angreifen an, Pickup an und Bot beenden wenn Spieler anwesend + GM mehr nicht.

so habe 6 bots mit diesen einstellungen gestartet hab aber das mit bot beenden wenn spieler anwesend nicht aktivierd wurde wieder gebant aber kein gm war da
      Umm es muss irgend etwas mit diesen Metin - Anklicken / Anhauen zu tun haben.

Auf meinen 2. PC hab ich noch die alte rubi - version.

Sobald ich nen Metin / MOB anklicke, bekommt er INSTANT nen Kick..
      zwar kein Bann, aber nen Kick...

Villt haben die iwas drauf gepatcht, dass erkennt, ob man nen Metin / Mob selbst anklickt oder obs ne Software tut.

Iein Mouse Input scheiß oder sowas, echt ka was es sein könnte...

@Slait

annapacha123 wrote:

Umm es muss irgend etwas mit diesen Metin - Anklicken / Anhauen zu tun haben.

Auf meinen 2. PC hab ich noch die alte rubi - version.

Sobald ich nen Metin / MOB anklicke, bekommt er INSTANT nen Kick..
      zwar kein Bann, aber nen Kick...

Villt haben die iwas drauf gepatcht, dass erkennt, ob man nen Metin / Mob selbst anklickt oder obs ne Software tut.

Iein Mouse Input scheiß oder sowas, echt ka was es sein könnte...

@Slait

Das war auch wenn man Rubi ohne Bot gestartet hatte, denke nicht, dass es mit dem Bot zu tun hat.

fjnrwegfnre wrote:

Big Chungus was er/sie sagen wollte stimmt schon gestern ging noch alles heute wen man farmbot an macht bekommste einen bann ^^ Jemand mal getestet mit nur Pickup an ohne farmbot?

Ich habe nur auf seine "Theorie" geantwortet.
      Er sagt man bekam Kicks beim anhitten von Metins.
      Ist korrekt, aber die hat man auch bekommen, wenn man die Metins ohne M2Bob angehittet hat -> also indem man nur über den Client startet.
      So schwer zu verstehen?
      Die haben einfach ein System verbaut welche erkennt das M2Bob injected ist.
      Die die noch nicht gepatcht haben, erhalten bei jedem Angriff einen Kick weil einfach Files verändert worden sind die dich dann zum Patchen zwingen.
      Entweder man verdeckt die Injection, oder das war es mit Rubi. Vor allem sind das sowieso manuell Banns, da automatical Banns sofort wären und nicht mit Zeitverzögerung.

Wichtig wäre zu wissen, ob die Banns auch kommen ohne das der Bot arbeitet. Also Einloggen, und ohne jegliche Funktion stehen lassen.
      Nur das M2Bob eben an ist, aber nicht Arbeitet. Falls ja, ist die Injection dt.
      Mein 95er Farmer, zum Glück hatte ich vorher so gut wie alles auf meinen Main gehandelt, wurde auch gebannt heute mittag nach update auf einer 90er map. Bin da seit 1 Woche gewesen, ohne pause und keine probleme bekommen.
      10 Minuten nach dem Update, kein Spieler in der Nähe gewesen oder sonst was. Bot gestartet, nach 2 Minuten teleportiert sich der SA unsichtbar zu mir, ich mache den Bot aus und farme ganz normal ohne Bot weiter, danach Kick + Bann. Es war kein einziger Spieler oder sonst was in der Nähe, der mich hätte melden können. Die GM's oder der SA bekommen also bei starten des Bottes eine Meldung, weil ein Autobann war es definitiv nicht. Gebannt werden dann alle Accounts die über die selbe IP laufen, da ich mit 4 PC's bzw. Laptop und VPN botte hat es zum glück nur den einen erwischt.
      Also bloß nicht botten solange Slait was dazu sagt. Auch wenn es euch jetzt noch nicht erwischt hat. Meine 8 OTM Botter hatte es auch nicht erwischt, vermutlich wird die Priorität zunächst auf High LvL Accounts gelegt.

Post was edited 1 time, last by “snjezka96” ().