[EN/DE]Rubinum

Könnte durchaus sein, dass eben wenn mehr als x mal soein backteleport passierte es dann verdächtig ist...da kann dann zum Großteil das way System helfen

Oder eben ganz ohne wallhack.
      Hier wärs dann so dass diese baldige pferdeskill Funktion helfen kann, oder?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Naja, hat denn dein Char da auch ganz ohne WH gebottet und ebenso keine Settings wie die oben von mir angesprochenen aktiv gehabt?
      Wenn ja, ist es denkbar das es einfach nur ein HWID Bann (MAC-Adresse etc.) war weil sie dich schon auf ihrer Blacklist haben? :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait schrieb:

Naja, hat denn dein Char da auch ganz ohne WH gebottet und ebenso keine Settings wie die oben von mir angesprochenen aktiv gehabt?
      Wenn ja, ist es denkbar das es einfach nur ein HWID Bann (MAC-Adresse etc.) war weil sie dich schon auf ihrer Blacklist haben? :)

Nein ich nutze meinen eigenen HWID Changer, jeder Client hat eine uniq HWID beim start und das selbe auch bei der IP.

Ich hatte nichts aktiv bis auf den Farmbot, gab nach der Wartung recht schnell nen ban (unter 1h).

Der WH ist schon immer detected gewesen bei Wänden, bei Metins/Mobs nicht und wäre auch nicht wirklich machbar, da man immer in die reinbuggen kann oder mit Kampf vom Pferderücken einfach durch die durchlaufen kann wie mit dem wallhack.
      Meine Vermutung war ja, dass eben wenn zu oft der Wallhack Detect ausgelöst wird hier ein Problem entsteht.
      Bottest du nur mit dem Levelbot oder auch mit dem Farmbot?
      Wenn es auch der Farmbot ist, könnte das damit zusammenhängen das was beim laufen erkannt wird.

Wir prüfen da auch derzeit einiges, und werden evtl. dahingehend dann Testversionen bringen morgen oder so - aber das sehen wir dann :)

Slait schrieb:

Meine Vermutung war ja, dass eben wenn zu oft der Wallhack Detect ausgelöst wird hier ein Problem entsteht.
      Wenn es auch der Farmbot ist, könnte das damit zusammenhängen das was beim laufen erkannt wird.

Wir prüfen da auch derzeit einiges, und werden evtl. dahingehend dann Testversionen bringen morgen oder so - aber das sehen wir dann :)

Kurze Info noch dazu: Wallhack = Autoban, das neue System von gestern ist noch nicht automatisch. Die Accounts werden manuell noch geprüft wenn das System die erkennt, hierbei wird Fokus auf die high level Leute gelegt.

Solltest du x mal durch ne Wand rennen gibts nen ban ja, das ist aber schon mindestens 3 Monate so, wenn nicht länger.
      [Quote = 'Slait', 'https:? //M2bob-forum.net/index.php/Thread/32846-EN-DE-Rubinum/ postID = 265259 # post265259'] Benim varsayımım, Wallhack Detect'in çok sık burada tetikleme durumu bir sorun ortaya çıktığıydı. Sadece levelbot veya farmbot ile old mı? Farmbot ise, çalıştırılabilir hale getirilebilir ile ilgili olabilir. Şu anda çok fazla test yapıyoruz ve sonunda yarın ya da öylesine test deneme sürümlerini yayınlayacağız - ama arada göreceğiz :) [/ quote]

Gerçekten güncelleme ile sıkıntı var wallhack açık bırakıyorum sadece bırakmamın sebebi slotlarda takılıyor ve bazı metinlere takılıyor ve bu saatler sürebiliyor buna bi ayar çekin farmbot ta gece ban yemedim fakat sabah girdim oyuna oyunu kapattım herşeyi 3 saat sonra ban yedim saçma
      Well i used only the farmbot option only that and pickup activated and i got an ban on about 2 to 3 hours. And also something else i saw all the time like 20 30min until my account was banned when i teleported to any map or when i changed the ch i got an message in the chat ,, Blocked: ''. So i think is directly the bot that is detected somehow.

Slait schrieb:

habe täglich 6 stück laufen mit Farmbot. alle einstellungen aus. bis auf pickup und wallhack. und kleiner radius. und betreibe es seit 3-4 monate.
      mir ist bis heute nichts passiert.
      Mein stand ist 3 Tage am botten kein wallhack nur pcikup und autoa attack auf metins keine probleme.
      meine anderen accs mit wallhack und die selben einstellungen wie oben waren nach kurzer zeit weg.

Die Accs werden nicht automatisch gebannt, der SA prüft die logs und wenn ihm etwas seltsam vorkommt wie z.b.oft durch metins gerannt bannt er die.

achja noch eine sache hatte 2 accs einer der durchgebotet hat ohne wh und einer der alle 3-4 std mal ne pause für 2-3 std gemacht hat. Der dauerbotter ist auch weg^^
      Vllt schauen die auch auf die Farmzeit, den 3 Tage am Stück durch farmen ohne schlafen wird schwierig :P

Darkdog schrieb:

Slait schrieb:

habe täglich 6 stück laufen mit Farmbot. alle einstellungen aus. bis auf pickup und wallhack. und kleiner radius. und betreibe es seit 3-4 monate.
      mir ist bis heute nichts passiert.

Oh dann bist du hier der 1. :)
      Also, mein stand ist, alle farm accs gebannt. gestern von 0-7uhr gebottet und um 8 waren alle gebannt. Scheint wohl ein fix zu geben.

Tip für alle die es noch nicht wussten, wenn ihr ein kollege habt der nicht bottet, sagt ihm er soll sich in euren acc einloggen bevor ihr anfang zu botten, dann wird euer main nicht gebannt.

dave187 schrieb:

Also, mein stand ist, alle farm accs gebannt. gestern von 0-7uhr gebottet und um 8 waren alle gebannt. Scheint wohl ein fix zu geben.

Tip für alle die es noch nicht wussten, wenn ihr ein kollege habt der nicht bottet, sagt ihm er soll sich in euren acc einloggen bevor ihr anfang zu botten, dann wird euer main nicht gebannt.

oder man logt alle accs aus ändert die ip und logt nur in die boter ein ^^