[EN/DE]Rubinum

i think they are catching the bot by rotation beacuse every time bot walk on exact same points if we can randomise that it will help or we should only have farm bot without rotation like closest metin stones because i played with bob without farmbot wallhack:on pickup:on and no problem
    but when i started farmbot with an rotation it will last only 1 or 2 hour
    and also we may need key spammer
    i dont think their detection works like memory scanner type think
    Hello have 1 problem with m2bob in rubinumi start bot with client ,and when and to choose the char does not appear to me, it appears all white only appears the name, when I load start the client only loads up half the bar and goes down always to do this!!
    Can you help me please?

omg666 wrote:

Big thanks xKirito for reply.

I have found this:
    11.01.2019, 00:34:09] --> Bot stopped: PM from GM recieved

But actually i havent received a PM ?

I received a beep and then i went to the client and there was no PM

Im still not banned tho..

It was probably a message from System about the maintenance that took place a few hours ago.

hyperv wrote:

omg666 wrote:

Big thanks xKirito for reply.

I have found this:
    11.01.2019, 00:34:09] --> Bot stopped: PM from GM recieved

But actually i havent received a PM ?

I received a beep and then i went to the client and there was no PM

Im still not banned tho..

It was probably a message from System about the maintenance that took place a few hours ago.

This is what i thought but all other bots dont have that message at all
    Als nächstes (Dienstag) planen wir die Funktion bzgl. Pferdeskill zu adden, dann schauen wir weiter :)
    Soweit siehts aber ja gut aus, wenn man wirklich keine Hacks benutzt, machts auch Sinn das Serverside detections nicht greifen können.
    Walk- und Attackspeed enabled wir dann auch wieder, allerdings mit Warnings, dass man hier besonders vorsichtig sein soll.

Natürlich ist es immer noch so, dass das botting dann etwas ineffizienter ist.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Als nächstes (Dienstag) planen wir die Funktion bzgl. Pferdeskill zu adden, dann schauen wir weiter :)
    Soweit siehts aber ja gut aus, wenn man wirklich keine Hacks benutzt, machts auch Sinn das Serverside detections nicht greifen können.
    Walk- und Attackspeed enabled wir dann auch wieder, allerdings mit Warnings, dass man hier besonders vorsichtig sein soll.

Why wont you do some walkaround and inplement key pressing with time so we could attack from horse skill and pass over these metins that blocking a bot.

omg666 wrote:

Slait wrote:

Why wont you do some walkaround and inplement key pressing with time so we could attack from horse skill and pass over these metins that blocking a bot.

Im already doing that and its working, but one of the bots got banned even without wallhack and everything else disabled except pickup. I cant say its a ban from the new system since someone could have reportet me also, so im trying that now with 6 bots on different spots between level 30-70 and will reply back with the results tomorrow or so.
    If only one account got banned, itts probably a manual ban.
    Ofc nobody knows 4 sure.

@omg666 The bot attacks them from like 2 meters distance. However just disable wallhack, then the char wont walk in. It isnt possible otherwise.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<
    Also habe nun ausführliche Tests die letzten 2 Tage gemacht.
    Einmal mit Low-Level-Chars welche mit Wallhack aber guten Anti-Bann Features gebottet haben. Es sind noch alle am Leben. (CH wechseln bei anderen Spielern, keine Backports durch WH da sehr ebene Fläche)

Dann hatte ich einen High-Level-Char, welcher nur den Farmbot an hatte, aber kein Wallhack. (Hab mir selber ein Macro geschrieben welches alle 30 Sekunden die Taste 4 drückt, so konnte der Pferdeskill benutzt werden)
    Dieser wurde gebannt, wobei ich aber um 3 Uhr in der Früh wahrscheinlich von einem Spieler reported worden bin, da ich eine Nachricht hatte.

Meine Vermutung ist folgende: Wie schon öfters erwähnt wird der Backport bei einem Wallhack geloggt, mehr als X gibt ne Überprüfung oder einen Bann.
    Sofern man andere Spieler vermeidet, und keine Maps aussucht wo viele Berge sind, sollten keine Banns folgen. Attackspeed,Movespeed wurde nie genutzt.
    Ich botte nun 24h ohne wallhack und habe bis jetzt noch keinen weiteren ban, ich überprüfe ob die aktuelle Position für x Sekunden gehalten wird, wenn ja --> Stuck in nem Mob oder sonst was --> Kampf von Pferderücken benutzen. Funktioniert soweit gut, nur wenn der Bot mal gegen nen Baum läuft ist damit natürlich auch Schluss.

@Slait , wäre es möglich, dass der bot versucht zurück zum Ausgangspunkt also Waypoint von der Route geht wenn er nach x Sekunden immer noch versucht den Metin zu erreichen? Habe es auch schon mit SetPixelPosition versucht, aber dort landet man auch dann zu schnell in Objekten wo man nicht drinne sein sollte...

Slait wrote:

If only one account got banned, itts probably a manual ban.
    Ofc nobody knows 4 sure.

@omg666 The bot attacks them from like 2 meters distance. However just disable wallhack, then the char wont walk in. It isnt possible otherwise.

My problem is that my bots attack metins as close as they can and sometimes theyre blocking themselfs on that metins. I dont have wallhack enabled at all so they tend to get stuck pretty often so i have to movbe one step left/right/back and then it attack the metin back properly but its still way too close.

Refleex2 wrote:

Also habe nun ausführliche Tests die letzten 2 Tage gemacht.
    Einmal mit Low-Level-Chars welche mit Wallhack aber guten Anti-Bann Features gebottet haben. Es sind noch alle am Leben. (CH wechseln bei anderen Spielern, keine Backports durch WH da sehr ebene Fläche)

Dann hatte ich einen High-Level-Char, welcher nur den Farmbot an hatte, aber kein Wallhack. (Hab mir selber ein Macro geschrieben welches alle 30 Sekunden die Taste 4 drückt, so konnte der Pferdeskill benutzt werden)
    Dieser wurde gebannt, wobei ich aber um 3 Uhr in der Früh wahrscheinlich von einem Spieler reported worden bin, da ich eine Nachricht hatte.

Meine Vermutung ist folgende: Wie schon öfters erwähnt wird der Backport bei einem Wallhack geloggt, mehr als X gibt ne Überprüfung oder einen Bann.
    Sofern man andere Spieler vermeidet, und keine Maps aussucht wo viele Berge sind, sollten keine Banns folgen. Attackspeed,Movespeed wurde nie genutzt.

Hast du einen VPN benutzt? Könntest du vielleicht deine einstellungen hochladen?