[EN/DE]Rubinum

Hey

also Aktuell ist botten auf Server 2 Quasi unmöglich!

Farmbot: Läuft komplett im Zickzack..... greift x beliebige Metins an, obwohl Metins direkt vor einem sind ( jaaa Metins sind geadded.)

LvL Bot zum Metin farmen:

Problem 1: Nach 2-4 Metins bleibt der Char einfach auf der Stelle stehen und macht garnichts mehr. ( Lösung von Slait mit Kamera auf den Kopf richten und mit Zoomhack rauszoomen funktioniert, aber sobald ich das Fenster minimiere, funktioniert es wieder nicht.) Zudem kommt noch dazu, wenn sich der Client neustartet, ist die Kamera wieder normal und der Bot stoppt wieder.)

Problem 2: Zwischendurch hört der Char einfach auf zu schlagen. ( Könnte am rauszoomen liegen, weil wenn ich wieder reinzoome, schlägt er wieder.)

Problem 3: Da die banngefahr extrem hoch ist auf Rubinum habe ich Wallhack ausgeschaltet. Aus dem Grund suche ich mir immer große freie Fläschen mit so wenig Mobs, Bäumen, Berge wie möglich und stelle die Range dementsprechend ein. Jedoch bringt die Range ( also der Radiuskreis auf der Karte) anscheinend garnicht, da der Char trozdem dahin läuft, wo er möchte. Aus dem Grund steckt der Char alle 10-20 min irgendwo an der Wand/Berg... fest. Würde er einfach wie es denke ich mal sein soll im Radios bleiben, könnte ich Wallhack anmachen und würde maximal durch Mobs rennen.

Problem 4: Habe es trotz der ganzen Probleme mit einem 2. Char versucht und hier kommt noch dazu, das er sich nicht mehr Automatisch einloggt, wenn der Client abstürzt. ( beim 1 Client funktioniert es )

Früher als ich den Bot benutzt habe auf anderen Server hat eigentlich alles immer Perfekt funktioniert. Ich weiß das bei der Vielzahl an P-Servern einiges an Arbeit ist und respektiere das auch, jedoch hoffe ich, da auch viele Spieler auf Rubinum sind, dass sich jemand um die Probleme kümmert, oder mir sagt was ich alles falsch mache^^

Wäre auch für hilfreiche Tipps dankbar, wenn jemand bessere Ideen hat, wie man mit dem Bot ordentlich auf Rubinum farmen kann :)

Ansonsten danke Slait und an das ganze Team für die gute Arbeit :)
      Das Problem mit der Kamera war bei Rubinum eigentlich schon seit langer Zeit vorhanden, da hat sich nichts geändert :)
      Der einzige Unterschied der es etwas erschwer könnte der Wallhack sein, aber wenn der nunmal Serverside detected ist (Vermutung, ich weiß es nicht sicher), dann ist es natürlich schwierig. Viel mehr als das Way-System kann der Bot dagegen nicht machen technisch.

Beim Loginproblem hast du wahrscheinlich keine 30 Sek vor dem manuellen Login gewartet, versuche da die Daten einmal zu löschen und neu einzutragen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Uii, mega schnelle Antwort und auch noch direkt vom "Chef" :D

Also Login funktioniert jetzt, nachdem ich das so gemacht habe wie du gesagt hast.

Das schlimmste Problem ist halt das mit der Kamera.. - Dass das Problem schon länger vorhanden ist heißt dann also das es dagegen keine Lösung gibt/ geben wird?
      Weil so ist der LvL-Bot ja eig schonmal nutzlos... ( rauszoomen schafft zwar etwas Abhilfe, aber wie schon gesagt gibts es dann Probleme mit Auto-Attack und wenn der Client neustartet ist die Kamera halt wieder normal...)

Ist irgendwas zum Radius-Problem bekannt? Den Wallhack bräuchte man ja dann eig garnicht, wenn der Char im Vorgegebenen Radius bleiben würde... Ist zwar nicht so effektiv, aber besser als garnichts.

Das Waypointsystem ( Farmbot) wollte ich ja deswegen nutzen, aber das funktioniert ja quasi garnicht.. ( läuft im Zickzack und greift beliebig Metins an, nicht den der am nächsten ist. )

Wenn irgendjemand Ideen oder Lösungen hat wäre ich sehr dankbar :)

EDIT/ Ich habe auch einen extra Laptop und Internet ( IP ) vom Nachbarn, wo ich alles testen kann und mir die banns egal sind :D
      Die Kamera da muss die eben so ausgerichtet werden, sonst läuft er nunmal nicht hin. Evtl. geht es dass der Bot das automatisch nach einem Neustart macht das kann ich derzeit nicht sagen.
      Das Way-System funktioniert schon (wenn er ZickZack läuft, ist es aktiv), der Farmbot geht halt zu einem Metin hin sobald er sichtbar wird...und zwar mit Way-System :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Beyler ben neden ban yedim bot dan mı yoksa karakter ıd lerim aynı sıralama da gidiyor diyemi ''this account has been banned because of the usage of external programs''
      Sadece wall hack açık diğer bütün özellikler kapalı ve pc başında olduğum sürece farm yapıyordum dağlara vs yakın değil düz alandaydı konumları

Logs:
      [NrJeam: 07.02.2019, 16:33:50] --> Metalhead appeared
      [NrJeam: 07.02.2019, 16:35:05] --> Metalhead appeared
      [NrJeam: 07.02.2019, 16:35:26] --> Metalhead appeared
      [NrJeam: 07.02.2019, 16:35:26] --> Character attacked a metin
      [NrJeam: 07.02.2019, 16:37:27] --> Character attacked a metin
      [NrJeam: 07.02.2019, 16:37:53] --> Character got kick
      [NrJeam: 07.02.2019, 16:38:58] --> werto1 has been banned!
      [: 07.02.2019, 17:03:20] --> werto1 has been banned!
      There was a gigantic banwave today, almost everyone got affected by it.

@everyone Hello Community,

Just a quick reminder regarding rule `§1 Account- and Itemtrading`

Buying, selling or trading Yang/EQ/Accounts against anything not Rubinum related is stricitly forbidden. I banned arround 500 players during the last 3 days because they either bought or sold Yang.
      Buyer's usually receive a temporary ban as well as a removal of all bought gold/items etc.
      Seller are permantly banned!

I highly recommond to not buy/trade yang/eq/accounts for non Rubinum related things!

Best regards,
      Eurus

Xdeh wrote:

There was a gigantic banwave today, almost everyone got affected by it.

@everyone Hello Community,

Just a quick reminder regarding rule `§1 Account- and Itemtrading`

Buying, selling or trading Yang/EQ/Accounts against anything not Rubinum related is stricitly forbidden. I banned arround 500 players during the last 3 days because they either bought or sold Yang.
      Buyer's usually receive a temporary ban as well as a removal of all bought gold/items etc.
      Seller are permantly banned!

I highly recommond to not buy/trade yang/eq/accounts for non Rubinum related things!

Best regards,
      Eurus

External programs ban reason not yang trade
      Ich weiß echt nicht was ihr alle macht ?

Habe jetzt seid paar Tagen 4 bots laufen und es wurde bis jetzt wirklich keiner gebannt. Bots sind halt nur nicht wirklich effektiv wegen den Problemen die ich oben geschrieben habe, aber bis jetzt noch kein ban.

Loading wrote:

Ich weiß echt nicht was ihr alle macht ?

Habe jetzt seid paar Tagen 4 bots laufen und es wurde bis jetzt wirklich keiner gebannt. Bots sind halt nur nicht wirklich effektiv wegen den Problemen die ich oben geschrieben habe, aber bis jetzt noch kein ban.

Denn bann bekommst du noch.
      Ich wurde auch erst nach tagen gebannt.
      Test Acc mit 1 min Botzeit wurde auch erst nach 5 tagen gebannt.
      Most probably they track the sellers and the farm accounts.

Even if game says "external program" ban, gm said; External trading & botting. If you farm for yourself, dont send the money to each other. send the stones and the items.
      When you want to sell yang, use another computer or vpn & hwid changer to lose track.

@Loading i was using lowest settings for the farm bot.
      ​[quote = 'oktalha', 'https: //m2bob-forum.net/index.php/Thread/32846-EN-DE-Rubinum/?postID=267841 # post267841'] Most likely they track the sellers and the farm accounts ,

Even if game says "external program" ban, gm said; External trading & botting. If you farm for yourself, do not send the money to each other. send the stones and the items.
      When you want to sell yang, use another computer or hp changer to loose track.

@Loading i was using the lowest settings for the farm. [/ Quote]

what settings did u use? and what is the hp changer?
      [quote = 'Spaeltchen', 'https: //m2bob-forum.net/index.php/Thread/32846-EN-DE-Rubinum/?postID=268223 # post268223'] So to share my experiences ... Have been running for about 3 weeks on S1 and 2 weeks on S2 Rubinum on each 5 bots on which also all with wallhack botten and farms and about 6-8h a day - 0 bans [/ quote]
      ​how lol???