[EN/DE]Rubinum

gafar113 schrieb:

When i started to farmbot my account is working correctly 5 min after the 5 min my character is stopping and dont attacking metin stone's why ?

You have to use the Zoomhack in order to zoom out and then place the camera directly above the character in order for the attack to correctly work.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „alphagun22“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Marshall“ aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „rubinumuserdp“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Marshall“ aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

x3LasVegas schrieb:

TimeToRape schrieb:

seeeeervus geht bei euch der Auto-Log In auf Rubinum? bei mir leider NICHT, habe den bot jetzt auch neu runter geladen und gepatcht, er mag trzd. nicht. Hat wer ne idee?

Wenn du dich das Erste mal mit dem Bot einloggst musst du ca 1 Min im Metin Fenster warten bis du die Daten eingibst und dich einloggst damit er sie speichert.

Danke für die Antwort, speichert er dann auch die route? wäre ja super weil das möchte er momentan noch nicht so machen :D

auch wenn man ne route hat beim Farmbot rennt er statt die Metins zu hauen einfach im Kreis :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TimeToRape“ ()

TimeToRape schrieb:

x3LasVegas schrieb:

TimeToRape schrieb:

seeeeervus geht bei euch der Auto-Log In auf Rubinum? bei mir leider NICHT, habe den bot jetzt auch neu runter geladen und gepatcht, er mag trzd. nicht. Hat wer ne idee?

Wenn du dich das Erste mal mit dem Bot einloggst musst du ca 1 Min im Metin Fenster warten bis du die Daten eingibst und dich einloggst damit er sie speichert.

Danke für die Antwort, speichert er dann auch die route? wäre ja super weil das möchte er momentan noch nicht so machen :D

auch wenn man ne route hat beim Farmbot rennt er statt die Metins zu hauen einfach im Kreis :D

Ja, die Route wird dann auch gespeichert. Du musst danach auch die Route auswählen und danach den Bot starten.
      Falls er nur im Kreis rennt, könnte das daran liegen, dass du das Level nicht geändert hast (Angriff-Tab: Level) und den Stein evtl. nicht hinzugefügt hast (ebenfalls Angriffs-Tab). Probier das mal aus. Vielleicht klappt es ja dann.
      Hallo ,
      hab ihr auch viele Probleme auf dem Server.
      Ich Farme nur Metins und bekomme dabei zu viele Kicks. Dabei hab ich nur Wallhack an und Pickup.
      Dann greift er einen Metin an mit paar Schlägen und geht zum Nächsten .
      Wallhack hat auch den Nachteil wenn er durch irgendwas geht , z.b einen kleinen Hügel den man so nicht durchqueren kann bekommt man sofort einen kick und man steht wieder vor dem Hügel.
      Dannach versucht er jedes mal durch den Hügel zu laufen und man hat permanent kicks.

Neu

Also das mit dem Wallhack back-teleport das ist Serverside, da musst du beim Farmbot möglichst große Wege nehmen und dann mit "R" den Range so einstellen, dass er möglichst solche Metin2 nicht attacked.
      Das geht leider nicht wirklich anders...
      Der Pickup auf Rubinum sollte eigentlich keine Probleme machen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Neu

Glaube nicht, dass nur wegen sowas schon gebannt wird, das würde wohl viele Fehlbanns auslösen.
      Allerdings ist es natürlich nie schlecht wenn du separate Lagerchars hast, weil du kannst nie garantiert sicher sein :)

Neu

I do not want to be ungrateful, but! If I am paying a license for your bot, is it expected to work in conditions for the server that I chose to play, no? in metin2 Rubinum the ch change does not work, the antiban does not work, the autologin does not work, the Big Rangel does not work. and I'm sure some more things. Why is not it fixed?
      is a server with more than 3000 online shirts in conclusion there are more than 5 Premium users. some of us are working and we can not be next to the bot to start it manually every time I disconnect. thank you and I apologize for bothering someone

Neu

@rubinumuserdp Du kannst theoretisch die Datei editieren, Resources\Userdata\StartStop\xx.bob :)

@KanoAndrei Hi :)
      - CH Change works with this: [HOWTO] Activate CH-Change on every server
      - AntiBan does work, why do you think it doesnt...player names are correctly recognized
      - Autologin works if you wait ~30secs before manually logging in
      - Big Range is fixed severside and therefore doesnt work

Neu

hab nur einen bot im moment am laufen und bis jetzt noch keinen bann. Meint ihr ein zweiter oder sogar dritter wird auch funktionieren?
      weil vor einem monat ca habe ich mit 4 gebotet und nach 5h hatten alle einen bann... seid dem ich nur einen nutze ist noch nichts passiert nur macht der mir zu wenig yang :/
      jemand evtl einen tipp wie man mit einem flott yang machen kann? liebe grüße.

Neu

SuperMario schrieb:

hab nur einen bot im moment am laufen und bis jetzt noch keinen bann. Meint ihr ein zweiter oder sogar dritter wird auch funktionieren?
      weil vor einem monat ca habe ich mit 4 gebotet und nach 5h hatten alle einen bann... seid dem ich nur einen nutze ist noch nichts passiert nur macht der mir zu wenig yang :/

Hi,
      natürlich kannst du auch mit mehreren Chars gleichzeitig botten.
      Dadurch erhöhst du aber das Risiko eines Spielausschlusses, da die Chars natürlich verteilter auf der Map sind und somit die Chance höher ist, dass sie gesehen werden.
      Steiger dich evtl. langsam mit den Chars oder lager die Items auf einem separaten Char (mit anderer HWID+IP)

Lies dir desweiteren mal die Posts in diesem Thema durch. Dort findest du sicherlich einige Tipps zum Botten auf Rubinum.

Grüße
      Marshall

Neu

Marshall schrieb:

SuperMario schrieb:

Hi,
      natürlich kannst du auch mit mehreren Chars gleichzeitig botten.
      Dadurch erhöhst du aber das Risiko eines Spielausschlusses, da die Chars natürlich verteilter auf der Map sind und somit die Chance höher ist, dass sie gesehen werden.
      Steiger dich evtl. langsam mit den Chars oder lager die Items auf einem separaten Char (mit anderer HWID+IP)

Lies dir desweiteren mal die Posts in diesem Thema durch. Dort findest du sicherlich einige Tipps zum Botten auf Rubinum.

Grüße
      Marshall

Danke für die ausführliche antwort!

der HWID-Chancer vom m2bob funktioniert der ? weil einen IP-Chancer habe ich schon! Also wird man nur gebannt wenn man gesehen wird? Aber wie wird man gesehen wenn man den CH-Chancer benutzt? :x

Lg.